Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018 - Euskirchen (1

@Ralph_1985
Wir als Veranstalter mussten Dich leider der Party verweisen, da uns mehrere Beschwerden gemeldet wurden.
Zum Wohle Aller Gäste war das die einzige und auch richtige konsequente Entscheidung von uns.

Die Party ist übrigens schon beendet, und wenn ich hier im Nachhinein noch Deine unnötigen Beiträge lese, dann bestätigt das definitiv die Richtigkeit unseres Handelns am Samstag.

Auf unseren Parties sind nur Gentlemen willkommen, die mit 100% Respekt, Höflichkeit und Benehmen einen Mehrwert bieten.

Du wurdest von uns eingeladen, und hattest somit die Chance, wie auch allen anderen Solo-Männer, Dich als Gentlemen persönlich vorzustellen und zu beweisen.

Dies ist Dir leider nicht gelungen, und Du hast uns mit Deinem Verhalten gezeigt, dass Du nicht richtig bei uns bist.

Solche Leute wie Dich, dulden wir nicht, und wir möchten Dich auch nie wieder auf unseren Parties wiedersehen.
Wir möchten auch bitte keine weiteren Einträge von Dir hier im Forum lesen.
Das Thema ist hiermit erledigt.

Bitte akzeptiere und respektiere das so, und lerne aus deinen Fehlern für die Zukunft.

Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin alles Gute.
*******d81 Paar
165 Beiträge
@Marten
Bei sowas hilft die Gerte von Onkel Joe...😉weist du noch 😂😂😂
**********s2022 Mann
14 Beiträge
Was heisst ich verstehe kein nein ich bin gegangen als ich gesagt bekommen habe verpiss dich ,die meisten haben kein Interesse an Solomänner ohne Geld,ich werde bezahlen doch das macht nur mich besser manche von euch müssen sich auch ändern genügt nicht nur gutes Benehmen auf ner Party,ich finds auch peinlich
@***ph

Der Veranstalter war doch heute sehr Deutlich und ausgesprochen freundlich zu dir.
Du solltest es jetzt wirklich mal gut sein lassen,jeder Veranstalter kann sich das Recht rausnehmen einen Gast von seiner Party zu verweisen wenn es ihm wie in deinem Fall nicht passt.
In diesem Sinne würde es dich Ehren wenn du dieses Kapitel ein für alle mal schließen würdest.
**********s2022 Mann
14 Beiträge
Hab nicht geschrieben um mich zu beklagen sondern auch zu entschuldigen dass mein Benehmen nicht gepasst hat doch respektlose Person bin ich dadurch nicht für manche ist es eben einfacher abgelehnt zu werden und andere brauchen sich nicht mal ranzutasten was ich im Grunde nicht mag die meisten auf solchen Partys stehen nicht alleine da und kriegen die Frauen ab ohne sich zu bemühen für mich wars ein langer Weg und sieht man andere die Leben in Saus und Braus und wollen noch mit dir spielen

Euer Erfolg wird ja sicher noch grösser ,viel Glück muss ich Euch nicht wünschen trotzdem Danke weil Ihr ohne Vorurteile die Menschen willkommen heisst ,der Gastwirt ist Klasse ,in die Frauen hinter der Ttheke kann man sich verlieben, tut mir Leid dass ich so geschrieen habe und bei den Frauen die ich beleidigen haben soll tuts mir aufrichtig Leid wenn ich jetzt sage "Ihr seid Engel "würde ja auch nicht passen,an Marten ,wir sind im Gleichen Alter und das Vergnügen viele Erfahrungen zu machen und Spass zu haben oder vieleicht die Liebe zu finden hatte ich nicht wärs anders gelaufen wären wir Freunde geworden Alles Gute
********le76 Paar
13 Beiträge
Habt ihr es bald..
Nicht nach hinten sondern nach vorne schauen.. "was kann mann besser machen"!!
**********s2022 Mann
14 Beiträge
@**ce people ,ich kann wie's scheint auf solchen Partys nicht mehr viel besser machen wenns du mich mitgemeint hast,wurde jetzt schon von ner anderen Party storniert ,schade,ich habs nicht schlecht gemeint schreibe lieber keinen Beitrag mehr ,soll ja aus dem Forum raus Tschüss
Danke
!!!!
********le76 Paar
13 Beiträge
Ciao
In der Schule haben wir ja auch nicht die guten Noten mit weinen bekommen.. sondern viel üben und Gruppenarbeit war das wichtigste..
Sonst ging die Reise ab nach Jerusalem.. was anscheinend einige nur das kennen..
Konsequenz
Meine Lieben,

nur für Euch zur Info.

Als verantwortungsvoller Veranstalter habe ich dafür gesorgt, dass der junge Mann von der Gästeliste der „Young Dream“ Party am 01.09. storniert, und somit ausgeladen wurde (siehe Foto).
Zum Schutz und für das Wohlbefinden von über 900 Leuten ist dies meiner Meinung nach wichtig.

Ich werde übrigens auch auf der größten „Young Dream „ Party mit dabei sein, und würde mich freuen, Euch auch dort wiederzusehen 😊

YOUNG DREAM... DER ALTE SCHLACHTHOF...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend meine Lieben 😊

Herzliche Grüße

Marten
**********s2022 Mann
14 Beiträge
@**ly&Nice people weiss nicht ganz genau ob ihr mich auch so gefährlich anseht,ich weiss dass die Menschen die mich wirklich kennen,wissen dass man im Grunde auf mich zählen kann das ist ja auch wichtig ,@ Joly bin irgendwie froh ein Danke zu hören obwohl ich nicht weiss ob es ironisch gemeint ist,an Marten gerichtet oder an uns Beide ,ich hoffe es doch ein Danke hab ich sowieso nicht verdient fühl mich schlecht tut mir Leid @**ce people wenn man einen Miesenpeter hat hält das Volk eher zusammen glaub nicht dass du gegen mich bist hab deinen Beitrag am Schluss nicht verstanden
*******n67 Mann
676 Beiträge
@Ralph_1985
Mensch Junge, wenn Du bei den "Neins" im Club auch so lange diskutiert hast, kann ich verstehen, dass man Dich entfernt hat.
Halt doch einfach die Füße still und bitte nicht nur die.

*danke*
********le76 Paar
13 Beiträge
Ralph bist du nicht müde😂
Geh doch einfach schlämpfchen zählen😂😂 vielleicht klappt es ja😉
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute
Wir möchten euch bitten das Thema jetzt abzuhaken.
Auch Konsequenzen bzw Massnahmen die wir und Marten mit anderen Veranstaltern und Clubs ziehen sollten wir alle jetzt Intern und nicht öffentlich besprechen so wie wir es eigentlich auch schon immer machen.
Das wir hier eine Person jetzt öffentlich an den Pranger stellen und versuchen ihm zu erklären das er komplett daneben liegt macht hier glaub ich keinen Sinn.

Wir sollten das Thema jetzt wirklich ruhen lassen das bringt niemanden was.

Auch Ralph möchten wir bitten jetzt mal die Finger still zu halten und nicht die ganze Zeit hier versuchen etwas zu erklären was nicht zu erklären ist.
Es reicht jetzt es nervt nur noch und bringt nichts.

Danke für euer Verständnis.

ProjectONE
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
*popcorn2*
*********her_P Mann
849 Beiträge
Vielleicht?😁
🤣😆😂🤣😆😂🤣😆😂🤣😆😂

*********le82:
*popcorn2*

😋😂😂😂😂😆😆😆🤣🤣🤣🤣
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Partymäuse, Feierhengste, und Dynamische Duos,

wir haben den Thread an dieser Stelle gesperrt. Die Eventthreads sollen der Absprache für die Veranstaltung und ihre Teilnehmer dienen. Für Nachbewertungen und persönliche Diskussionen über die Für-und-Wider der Veranstaltung selbst sind sie ungeeignet.

Wir danken euch, für den respektvollen Austausch und die sachliche Diskussion.

Wir hoffen, dass ihr euch beim nächsten Event wieder so bunt zusammenfindet und miteinander teilt, wonach euch der Sinn steht. *anmach*

Liebe Grüße und eine fantastische Woche,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.