Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entdeckte bi-neigungen beim mann

@ schweinchen73
Das schlimmste für mich war, dass ich eine Vermutung hatte, sie ihm gegenüber auch geäußert habe, er es abgestritten hat.
Er mich somit ganz bewusst belogen hat.

Er hätte offen und ehrlich zu mir sein müssen, denn wir haben eine Tochter und die muß es auch einmal verstehen, dass ihr geliebter Vater Männer liebt.
@Küssmich
Kinder haben damit wohl weniger Probleme wenn sie alt genug sind um zu verstehen, was da passiert ist als man denkt. Ich find es viel schlimmer wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen und gegenseitig betrügen und einen Rosenkrieg vom Zaun brechen. Eine Veränderung zum eigenen Geschlecht ist halt etwas unabwendbares und hat nichts mit dem Unwillen zu tun sein Heiratsversprechen zu brechen. Und gerade Mädels haben wohl noch weniger Probs als Jungs bei denen sich dann eine Angst davor entwickeln kann. Ich weiß aus Unterhaltungen mit Leuten denen es da ähnlich ging, das es langfristig eine Bereicherung sein kann. Sowohl für die Ex-Partner als auch für die Kinder. Eher als es eine "gewöhnliche" Trennung in der Gift und Galle auf Jahre hin gespuckt wird.

Aber ich kenne auch die Gefühlsausbrüche von Frauen, die mit einem Outing überheupt nicht umgehen können. Ein Freund von mir wurde von seiner Freundin mit einer Frau betrogen. Er konnte sich damit nicht abfinden und für ihn war es kein Unterschied ob es jetzt eine Frau war oder ein Mann. Und ich selbst musste mich schon einer extremen Eifersucht stellen, die meine damalige Beziehung an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte.

Was Die Lüge betrifft, glaub mir, das ist nicht einfach für einen Mann sich selbst einzugestehen, das er auf Männer steht. Es ist nicht nur die immer noch in unserer Gesellschaft herrschenden missachtung dieser Gefühle. Auch das eigene Gefühlsleben, wenn man sich jahre lang immer selbst belogen hat und seine Gefühle versucht zu unterdrücken. Das eigene Unglück ist sozusagen vorprogrammiert. Dein Mann hat nicht bewusst gelogen. Immerhin hatte er sich ja aus Liebe für Dich entschieden. Bei mir war das auch ein schweiriger Prozess, der sich über Jahre hingezogen hat. - Vielleicht weil es bei mir etwas anders ausschaut, ich steh ja auf beides. - Aber seit dem ich das für ich akzeptiert und später auch ausgelebt habe, lebe ich wesentlich entspannter. Und trotz das ich sehr offen lebe, war es für mich in manchen Situationen schwierig mich meinem Umfeld zu Offenbaren. Als Hetero lebt man in einer Welt in der das Wort Schwul immer noch als Schimpfwort gebraucht wird und man sich unter Hetero Männern über Schwulenwitze kaputtlacht. Wenn man dabei gleichgeschlechtliche Gefühle hat, ist das echt ätzend. Mann hat Angst davor wie diese Leute darauf reagieren wenn sie feststellen, das sie die ganze Zeit einer Schwuchtel gegenüberstehen.

Das geht nicht von heut auf Morgen. Aber in Deiner Konstellation hast Du eine gute Chance mit Deinem Ex mittelfristig wenn die Enttäuschung verblasst und ihr Euch ordentlich darüber unterhaltet ein Freundschafliches Verhältniss aufzubauen. Und das wird Eurer Tochter auch langfristig gut damit umzugehen.
engelchen 30
Ich finde es seht Toll und Super von dir,wenn du die Neigung deines Mannes aktzeptierst und sogar dich darum bemühst das er es mal ausleben darf.
Gruss Gummigeil *spitze* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.