Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an was denkt ihr so beim onanieren?

an was denkt ihr so beim onanieren?
mich würde mal interessieren, an was frau wie mann so denkt... wenn man es sich selbst macht. an leute, die man gerade kennengelernt hat?? an erlbnisse in der vergangenheit? an vergebene chancen? hmm lasst mal raus eure träume und phantasien, eure geheimen wünsche und gedanken, diedu so hast, wenn du´´s dir gerade machst..
geht´s dir auch so? du denkst an unterschiedliche szenarien? oder wie????...
Alles mögliche...
Ich ( m ) denke dabei entweder an eine bestimmte Frau, an ein Erlebnis, eine schmutige Sex - Praktik oder ab und zu auch einfach mal an gar nichts großartiges...

Kommt also alles vor bei mir und ist auch irgendwie von der Tagesstimmung abhängig... *ggg*
also er denkt beim ... an sex zu dritt oder zu viert...also an sex mit anderen frauen und männern...

*schock*
...und sie denkt beim ... an ihn wenn er mal wieder nicht da ist...hm

*baeh*

****re Paar
2.589 Beiträge
Wir denken an uns. Weil wir uns dabei zusehen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wenn ich (m) es mache denke ich meist daran, was ich so alles mit meiner frau machen werde, wenn sie da ist *zwinker*
ich [m] denke daran... "hoffendlich erwischt sie mich nicht" *haumichwech*
Es bleibet dabei...
Ich denke mal dieses und mal jenes... heute nacht an mein Date von gestern Abend... und genieße es, dass er nichts weiß davon... Manchmal denke ich als Frau (und bin natürlich froh, dass wilde "Genommen-werden-Phantasien" nicht Wirklichkeit sind), und manchmal eher männlich (ich bin die "Nehmende"). Manchmal stelle ich mir andere vor, dann bin ich eher die Voyeurin. Und manchmal schöpfe ich aus der Vergangenheit.

...die Gedanken sind frei!
ich
denk an die Leute..in denen ich mich still und heimlich verguckt habe *g*
@CathyB
ich (m) muss ganz ehrlich sagen das wenn ich mich frisch verliebt habe nie an die glückliche denke. weil ich denke das ich sie nicht dafür benutzen will und ich wenn ich es doch tun würde ein furchtbar schlechtes gewissen haben würde.
Also, ich denke auch meist an Sex mit einer bestimmten Partnerin. Allerdings weniger an eine Frau, in die ich wirklich verliebt bin, daher auch meist nicht an meine Freundin, wenn ich denn eine habe. Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen wie von Racing_Team geschildert.

Geistige 'Wichsvorlagen' sind da bei mir eher Frauen, von denen ich - typisch Mann - denke: 'Die würdest Du auch gerne mal flachlegen'. Stars, manchmal gute Bekannte, oder auch Frauen, denen ich zufällig mal z.B. in der U-Bahn begegnet bin und deren Anblick mir im Gedächtnis geblieben ist.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Erstaunlicherweise
habe ich im Gegensatz zum Vorredner noch nie an eine Frau gedacht, die nicht mindestens ihr Interesse an mir zum Ausdruck gebracht hat. Das Minimum an Voraussetzung für einmal Hand an mich legen waren anzügliche Mails von einer Frau.
In aller Regel sind es die Höhepunkte des bisherigen Liebeslebens. Und seit einiger Zeit auch für die Zukunft in Aussicht gestellte Genüsse.
ich erlebe .. rigendwie .. sex im kopf... und erzähle es ihr am telefon... oder schau ihr zu... =)
ich hätt da mal nen vorschlag..... *cool*
manchmal denke ich an meinen ex, mit dem ich immer tollen sex hatte, manchmal an eien fremden, der mir im Bus seinen sch.. reinsteckt (der Bus ist voll, und keiner merkt was (na ja, ich schon *baeh* ))
halt so Sachen, die sehr selten in normalem leben passieren...
Auch eine schöne Vorstellung... *zwinker*

In der Tat passiert es mir auch häufiger, dass ich Sexphantasien, die ich unterwegs bekomme und aus verständlichen Gründen nicht sofort vertiefen kann, zuhause 'weiterspinne'.

Zum Beispiel wenn ich eine sexy Frau im Straßencafé sehe und ich mir vorstelle, wie sie sich zu mir setzt und (von anderen unbemerkt) mit dem Fuß unter dem Tisch geile Dinge anstellt. Oder wie es wäre, meine hübsche Kollegin auf dem Schreibtisch zu nehmen.
an ANGELA MERKEL....:)
an Lesben
ein beliebtes Scenario ist es, wenn ich mir vorstelle zwei Lesben zu beobachten die sich in Stellung 69 gegenseitig lecken ...... die obere der beiden wird dann von mir in den Po gefickt, kurz bevor ich komme ziehe ich ihn raus und spritze alles auf ihren Po und Fotze und genieße es zu sehen wie es an ihr runter, in das Gesicht der anderen läuft ..... *fiesgrins*
wenn ich mich nicht nicht visuell stimulieren lasse, dann mache ich ein gedankliches "best of"!
Genau so ...
In der Tat passiert es mir auch häufiger, dass ich Sexphantasien, die ich unterwegs bekomme und aus verständlichen Gründen nicht sofort vertiefen kann, zuhause 'weiterspinne'.

... geht's mir auch ! Häufig in der Straßenbahn, wenn ein paar hübsche Kommunikationswissenschaftsstudentinnenmodels im Sommer ... *lechz
hmmmm...
... wenn ich mir das jetzt mal überlege.... wer weiß wie oft ich schon mit jemanden geschlafen habe in dessen phanthasie.... *roll*
Tja, bei manchen ist es vielleicht eine erotische Vorstellung... bei anderen eher nicht. *ggg*
CrayZD - an Caffee und unterm Tisch "rumfummeln" - das denk ich mir auch oft ;-), sogar sehr oft *ggg*
ich denke dabei wie schön es mit einer frau ist sich gegenseitig zu verwöhnen
was ihr alle so dabei denkt...... ich denke gar nichts und lass mich einfach nur auf das feeling ein..... genieße das gefühl und da ist für gedanken eigentlich kein platz mehr......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.