Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
354 Mitglieder
zum Thema
Nach Wasser nun Eis auf meiner Haut...21
Viel Spass mit diesem Versuch eine erotsiche Ablichtung zu schaffen.
zum Thema
Eis nicht nur als orale Abkühlung?15
In diesem Sommer haben sich bei mir vor allem Eisspiel im Bett großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis, Eis, Baby!

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Hört auf, ich muss schon sabbern *mrgreen*
Klein aber fein und lecker
*schleck*
****emi Frau
792 Beiträge
Früher habe ich die Sorten Vanille und Schokolade favorisiert, mittlerweile ist es Joghurteis *schleck*

In einer Eisdiele war ich dieses Jahr noch nicht, dort bestelle ich aber meist einen Erdbeer-Joghurt-Becher. Aber eigentlich nur, weil ich die Erdbeeren so gerne mag *ggg*

Ganz gefährlich für Zuhause isz Ben & Jerries - es fällt mir schwer aufzuhören wenn ich einmal angefangen habe *motz* *mrgreen*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Wie bereits gelegentlich berichtet, habe ich meine Lieblings-Eisdiele hier im Städtchen. Excellentes Eis OHNE Fertigmischungen. Eine Filiale gibt´s bereits in München-Schwabing, auch dort habe ich schon gekostet. *schleck*

Lieblingssorte: Cashew mit gesalzener Karamelsoße! *love*

Ist leider oft ausverkauft, bis ich Feierabend habe. Aber diese Woche habe ich ja noch Urlaub. *freu*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Selbst angerichtet mit Eierlikör *eis*
nicht zum schlecken
aber wir haben höllisch gefroren in der Eiswelt
****02 Paar
22.792 Beiträge
Samstag in der Einkaufspassage.....

Für Sie im Becher Rhabarber-Quark und Zitrone-Basilikum:



Für Ihn in der Waffel Zitrone und Zitrone-Basilikum:



*cheers*



Wir hätten nicht gedacht, dass Basilikum im Eis soooo gut schmecken kann *g*
Ja
ich gebe es zu, ich bin süchtig. *ja*
Aber Eis aus dem Supermarkt ist nicht mein Ding. *nein*
Wenn ich in der City bin ist immer ein kleiner Umweg zum „Pinguin“ drin.
Bei wenig Zeit gibt’s was auf die Faust (oder neudeutsch: to go *lach* ) .
Ansonsten wird hingesetzt und ein leckerer Becher bestellt.
Da fällt mir ein, ich bin morgen wieder in der City… *juhu* *eis*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ja, das mit Basilikum hab ich auch probiert.
Neben Pistazie ist gleich Schwarze Vanille
das liebste für mich

*schleck*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Schmeckt die anders als normale Vanille???
**2 Mann
6.155 Beiträge
Es ist Vanilleeis *gg*

Der Anblick ist für viele halt nur gewöhnungsbedürftig da man mit Vanille einen bestimmten Farbton verbindet - doch ist eine Vanilleschote ja richtig schwarz an sich *zwinker*

Der Geschmackt ist sehr fein, dennoch intensiv und wie bei allen Sorten nicht künstlich aufgebläht - auch die Sahnekomponente tritt da eher zurück und von daher von allen Vanilleeissorten meine alltime No 1.

Wie sie diese tiefe Schwärze reinbekommen?
Gemahlene Autoreifen?

*nixweiss*

*mrgreen*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
entweder Kohle oder Sepia
Foodporn vom Feinsten!!! *ggg*

Und dann noch die hübschen Damen, die diesen Thread mit dem "Kopfkino"-Thread verwechselt haben. *sonne*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Kopfkino darf selbstmurmelnd gerne dabei sein!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sepia hab ich auch überlegt ... benutzt man das nicht auch zum Pasta färben?
****02 Paar
22.792 Beiträge
Sepia benutzt man um alles mögliche im kulinarischen Bereich zu färben. Pasta und natürlich - warum auch nicht - *eis* - womit wir wieder beim Thema wären...
Wenn auch kein echtes Eis, ist das hier auf jeden Fall ein gigantischer Appetitmacher *oh2*


****yn Frau
13.442 Beiträge
Dieser Thread ist Gift für meine Impulskontrolle. Ich kauf mir dann mal ein Eis.
Hoffentlich bleibt noch Zeit für ein Foto! *liebguck*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Jo, Amarena, Vanille, Schoko mit Eierlikör *juhu*
Ein Gefühl wie im Urlaub....kleine Eispause in der Stadt....
die einen sagen Cocktail
die anderen *eis*
Da geht doch noch was
bei diesen Temperaturen
Ich freue mich, dass hier schon so viele tolle Beiträge und Fotos gepostet wurden *happy* und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden *anmach*

Hier noch so ein riesiger Appetitmacher:



Irgendwie ziehen die meinen Blick sofort an, und meist kaufe ich mir dann dort auch ein Eis - egal, ob es dort selbst gemacht wird, als Softeis "aus dem Hahn" kommt oder industriell gefertigt wurde.
Schmecken muss es! *schleck*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag *sonne*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Eis.....
*sabber*...schmeckt immer.!!!
Egal wo --wie--wann auch immer,zu jeder Tages oder Nacht Zeit.. *schleck*
oder bei schrecklich-schönem *fiesgrins* TV.. *lach*

Habt ALL einen supi schönen Rest Sonntag mit *schleck* Hochgenuss. *eis*
Busserl.......Annette
Vanille--Eierlikör Eis mit viel Sahne.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.