Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Er schreibt
Da gab es gerade dieses Jahr ein paar Themenpassende Momente:

• zu Mitternacht auf dem Edersee bei sternenklarem Himmel auf einem „gekaperten“ Tretboot *love3*

• am Nürburgring von der Start-Ziel Geraden etwa 100m in die Nordschleife hinein auf der Wiese ein ffm mit Frau und Freundin. Das Ganze während einer Sport-Großveranstaltung auf dem Ring mit ca. 10000 Teilnehmern.
Auch hier war wieder sternenklarer Himmel und zudem noch totale Mondfinsternis mit Blutmond. Das war bisher das schönste Outdoor-Erlebnis überhaupt für mich *love5*
******_25 Mann
1 Beitrag
Der spannendste Ort an dem ich je Outdoorsex hatte, war in einer antiken Ruine. Es war in der Nähe einer Sehenwürdigkeit und der einziger Rückzugsort, wo man seine Ruhe hatte von den Menschenmassen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was heißt schon kurios?
ich habe ein Burggelände etwa 250 m von meinem Geburtshaus entfernt einmal für eine erste Session mit einem Blind date angesteuert. Als ich das dann mit Gästen fortsetzen wollte, veranstaltete die Feuerwehr innerhalb der 250 m ein Public Viewing, wovon ich nichts geahnt hatte und überall liefen, schwankten, torkelten Menschen durch den Park. Aber dann beim dritten Versuch konnte ich sie wie vorgesehen an einen der Bäume fesseln und die Gäste über eine Ereignis- Rallye heranführen. Der Schlussakt fand dann allerdings in einem weiteren Rallye-Ort in einer Hoteldependance statt.
*****ier Mann
988 Beiträge
Vielleicht nicht kurios, aber spontan
Während einer Feier, saßen mit paar Leuten in der Gartenhütte. Als dann die zwei noch verbliebenen Gäste mal zur Toilette mussten, überkam es uns dann irgendwie. Hose runter, Rock hoch und *pimper* Der Quickie war dann wohl aber nicht quick genug, die Bekannten mussten noch ein paar Minuten draußen vor der Hütte warten *rotwerd* *ggg*
Ansonsten der Klassiker auf der Decke zwischen den Überbleibseln des Picknicks, so zu sagen als Nachtisch und einmal mit sehr nachhaltigen Erinnerungen auf einer Grillparty im Wald im Ameisenhaufen *autsch*
*******_he Mann
1 Beitrag
Auf der Autobahn Brücke. 😂
****83 Mann
41 Beiträge
@ww_stier
Wollten sie nicht mitmachen?
Blowjob auf einem Friedhofsparkplatz.
******ina Frau
9 Beiträge
Na-Tur
Weit so weit
******ina Frau
9 Beiträge
Na-Tour
Weit so weit
*****ier Mann
988 Beiträge
@Natz83
Doch wollten und haben sie. Die kleinen Biester waren eifrig mit dabei und überall, an Stellen, wo man sie nicht gebrauchen kann. *wua* *gr*
Kurios? Ja, also für mich schon, auch wenn die Geschichte schon bald 30 Jahre her ist.
Outdoor? Definitionssache, wirklich draußen waren wir nicht, eher so ganz tief drinnen, aber eben nicht in der häuslichen Umgebung.
Also wo war das?
Auf einem Flugzeugträger.
Zugegeben, die CV-10 USS Yorktown ist nicht mehr im Dienst, aber irgendwas ist ja immer.

Wie geht das?
Mit viel Glück und einer Gastfamilie die sich mit vielen anderen Freiwilligen dem Erhalt des Schiffes widmet.
Mit mehreren über das Jahr verteilten Führungen in Bereiche in die normale Gäste nicht kommen, mit einem guten Gedächtnis um den Weg auch wieder zu finden und mit der Möglichkeit auf dem Schiff zu übernachten.

Ach so, das Wichtigste fehlt noch, eine Freundin aus Europa zu Besuch. Die damalige amerikanische Girlfriend hätte so eine Schweinerei natürlich niemals gemacht.
*******380 Paar
611 Beiträge
Boeing 747
Wir hatten mal auf einen transatlantischen Flug die letzte Reihe in einer Singapore Airlines Maschine für uns.

Der Kitzel des möglichen Erwischens war sehr spannend.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Im Kreisverkehr
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Outdoor - an ziemlich vielen Orten. Eines der High Lights war ein Blow auf der Kö in Düsseldorf. Nicht mitten auf der Straße, sondern am Stadtgraben an einer Kastanie in einer lauen dunkeln Sommernacht. Uns war gerade danach ... Daß wir beobachtet worden waren, erfuhren wir am Kassenautomaten vom Parkhaus, als die Lady von einem Pärchen mit breitem Grinsen fragte, ob es Spaß gemacht habe.... was dem Abend dann eine unerwartete Fortsetzung gab ... *zwinker*

Und ein anderes HL war in der Business-Class auf einem Asienflug oben in einer 747 "oben". Auch nur ein Blow und die Stewardess, die wir um die Zeit nicht mehr auf dem Plan hatten, guckte mit einem breiten Grinsen weg.
*****_nw Mann
18 Beiträge
zu empfehlen
-Umkleide Freibad in Dorf
-Lost Place (Expo Hannover Holland Pavillon)
-am See (Silbersee Haltern)
-leerstehndes Hotel
-im Auto auf diversen Parkplätzen
Dabei von der Polizei voll erwischt, schäme mich noch immer...

LG flo86
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@flo86
Und was hat die Polizei gesagt, als sie euch inflagranti erwischt hat?
Halali
Auf dem Hochstand bei der Jagd, es war eine laue Julinacht und es ging auf Schwarzwild.

Was soll ich sagen, es gab 2 Abschüsse, einen Keiler und ein paar Milliliter Gesichtscreme.

Frank&Anja
*******ther Paar
102 Beiträge
Jägerlatein😂
Respekt, deine Liebste so früh am Morgen auf den Hochstand zu locken ist ja nicht einfach.
Heisst so ein Abschuss in der Sprache der Jäger nicht „Nylonricke“? 😂😂😂
Dazu braucht es keinen Respekt, sie ist selbst Jägerin.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Mitten am Strand in den Dünen mit Zuschauern.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Seufzer-Brücke
Mit meiner Ex bin ich Ende der 80ger öfter von Augsburg nach Poreč gefahren. Einmal haben wir in der Nähe von Venedig mal einen Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt, ein kleines, idyllisches Städtchen mit vielen kleinen Kanälen. Auf einer viel begangenen, kleinen Bogenbrücke ähnlich derer in Venedig habe ich sie genommen, unbeachtet der vielen Fußgänger, die an uns vorbeigingen und teilweise auch neben uns stehen blieben, ohne scheinbar etwas zu bemerken oder zu erahnen.

Das war ein richtig geiles Erlebnis.
****s03 Frau
332 Beiträge
Seufzer Brücke
Jetzt weiß ich auch woher die Seufzerbrücke ihren Namen hat *smile* und mir hat man immer erzählt das kommt von den Gefangenen und verurteilten *lach*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Seufzer-Brücke
Klar, es ist eine gewollte Analogie.
******ios Mann
4 Beiträge
outdoor / indoor
an mischung aus out- / indoor: das vorhäuschen einer bank, in welchem der bankomat steht.
ist uns irgendwie überkommen. meine liebste fühlte sich anscheinen wie zu hause, da sie in der bank arbeitete. das ergebnis ware eine störung des bankomaten und natürlich wurde dann auch das videoband ausgewertet.... peinlich für sie.

sie hat jedenfalls noch groß karriere in der bank gemacht *g*
*******Kiki Mann
1 Beitrag
Am Baggersee, Im Feld, auf einer Wiese, im Wald auf einem Jägerhochsitz und Therme. In der Therme hatten wir einen interessierten Zuschauer.

Ein Kollege hatte Sex mit seinem Flirt an einer Bergstation bzw. Alm. Es war Menschenleer. Doof nur das es die ganze Welt sehen konnte, da sie nicht beachtet hatten, dass eine Webcam das ganze filmt. Das Bildmaterial machte in der Fliegerszene die Runde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.