Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
3 Tipps für heißen Outdoor-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?

meine orte...
...waren einmal am wörtersee in einem elektroboot. und einmal mitten in der alten donau *floet*

ist aber beides schon eine weile wieder her...
****81 Mann
41 Beiträge
Nach einer Party im Park,
im Auto,
Beim Sternschnuppen suchen auf einer Wiese am Waldrand
**********htler Mann
580 Beiträge
Glasfahrstuhl in einem menschenleeren Gebäude, zu dem ich den Schlüssel hatte...
Hin zur Strasse, neben der Polizei....im Dämmerlicht der Notbeleuchtung des Fahrstuhls....

Die Dame welche diese Lokalität wiedererkennt lade ich zu einer Fahrstuhlfahrt dort ein *willkommen*
*********an71 Mann
972 Beiträge
auf 2690 m ü M im -teils gläsernen- Windfang eines Bergrestaurants in der Abendsonne.
Hmmm da wars so schön warm und das Panorama erst...
*****eth Frau
479 Beiträge
**********htler:
Glasfahrstuhl in einem menschenleeren Gebäude, zu dem ich den Schlüssel hatte...
Hin zur Strasse, neben der Polizei....im Dämmerlicht der Notbeleuchtung des Fahrstuhls....

Die Dame welche diese Lokalität wiedererkennt lade ich zu einer Fahrstuhlfahrt dort ein *willkommen*

OLW am Schloss wars dann nicht 😎😎😎
**********htler Mann
580 Beiträge
*****eth:
**********htler:
Glasfahrstuhl in einem menschenleeren Gebäude, zu dem ich den Schlüssel hatte...
Hin zur Strasse, neben der Polizei....im Dämmerlicht der Notbeleuchtung des Fahrstuhls....

Die Dame welche diese Lokalität wiedererkennt lade ich zu einer Fahrstuhlfahrt dort ein *willkommen*

OLW am Schloss wars dann nicht 😎😎😎

*smile*
Nee Otw wars nicht......
Aber mit deinen Ortskenntnissen könntest du das wissen..
*****eth Frau
479 Beiträge
**********htler:
*****eth:
**********htler:
Glasfahrstuhl in einem menschenleeren Gebäude, zu dem ich den Schlüssel hatte...
Hin zur Strasse, neben der Polizei....im Dämmerlicht der Notbeleuchtung des Fahrstuhls....

Die Dame welche diese Lokalität wiedererkennt lade ich zu einer Fahrstuhlfahrt dort ein *willkommen*

OLW am Schloss wars dann nicht 😎😎😎

*smile*
Nee Otw wars nicht......
Aber mit deinen Ortskenntnissen könntest du das wissen..
Hmm in der City wüsste ich keinen Glasfahrstuhl neben dem Präsidium oder er ist mir nie aufgefallen... Die Arztpraxis hat keinen. NK und SB hab ich noch nicht drauf geachtet und in HOM haben sie gegenüber die Beate Uhse 😋😋😋
Kusel, Zweibrücken und Lautre ist zu lang her ,🤣😂🤣😂
Habt ihr im Saarland auch Glasfahrstühl? *zwinker*
*****eth Frau
479 Beiträge
*******_DA:
Habt ihr im Saarland auch Glasfahrstühl? *zwinker*
Ja, ein paar gibt's, 🤣🤣
Meistens innen aber auch aussen 😋
*****eth Frau
479 Beiträge
Vor Jahren mit meinem Mann nachts auf einer Burg irgendwo im Saarland...



In der Kabine seines LKW nach Feierabend bei uns in der Nähe ist nicht wirklich Outdoor Kurios weil danach die Polizei klopfte weil mein Auto vor dem LKW stand und die deshalb nachhakten. Wir konnten uns als Ehepaar ausweisen und ich sagte den Beamten, dass ich Lebensmittel vorbei gebracht hab, wir noch quatschen und er bald seine Tour starten muss
Die dachten, dass eine Professionelle illegal... Eijeijei... Auch schon n paar Jährchen her
*******ato Mann
82 Beiträge
in einer Skigondel
zwischen Mittelstation und Bergstation auf dem Kronplatz
****ohn Mann
565 Beiträge
In der Ostsee am FKK-Strand im hüfttiefen Wasser. War nicht einfach, die Balance zu halten, da ich stand und sie quasi an mir hing.
Hochsitz
also ziemlich geil war es auf einem Hochsitz am Waldrand,
und auf einer Bank im Wald
*****eth Frau
479 Beiträge
In einer Schutzhütte isses Mal passiert
Und im Wald auf einer Ausflugsbank und deren Tisch nach Dämmerung
Nabend,

Fichtelbergbahn zähle ich mal zu den peinlichsten, die Rückfahrt war es als die Lokomotive wechselte und wir den letzten Wagon hatten. Das Ding leer und so kams wie es kommen musste...
Peinlich weil iwann der Schaffner grinsend neben uns stand. Er sah das nicht wirklich verbissen, sie erschrak und flog rückwärts fast von mir runter.
Naja als wir dann iwann unten ankamen, kam dann das weshalb wir eigentlich warteten bis alle anderen aus den Waggons ausstiegen...wildes gegrinse, die Bemerkungen der Rentnergruppe ließ dann auch mich, rot anlaufen.

Fazit, falls das mal wieder aktuell wird, nehme ich vorsichtshalber einen knebel mit, damit man sich das später nicht geben muss... *gg*

Einen Ort habe ich tatsächlich als Wunsch, unseren abgelegenen Firmenteich, die Brücke zur Insel ist fast fertig notfalls hab ich ein Floß *g*

Mfg Rosti *wink*
Er schreibt...
Einmal hatten wir nachts in einem offenen Fußballstadion auf der Tribüne, einmal im Schneetreiben auf einem Feldweg und einmal nachts am Rhein während die Boote vorbei fuhren.
NYC
Also es gibt viele erotische Orte, das Gefühl erwischt zu werden macht da den ganz besonderen Reiz aus. Mein persönlich heißestes Erlebnis war der Central Park in New York .... vor allem als dann 30sec nach dem wir wieder eingepackt hatten jemand um die Ecke kam - da ging der Puls durch die Decke =D
*******uh55 Mann
12 Beiträge
im fremden Ehebett
….als Student im Ehebett mit der Schwester eines guten Freundes während einer Party, wir waren nicht mehr ganz nüchtern und daher etwas enthemmt (und wohl auch rücksichtslos)
Bisher fast nur draußen!
Hatte bisher erst einmal Sex im Bett und zweimal auf einer Couch.
Sonst immer irgendwie draußen.
Tief im Wald wo eigentlich keiner lang kommt im/am Auto. Ob sich der Jäger gefragt hat warum die Scheiben beschlagen sind. *sabber* War schön in Ihr zu verharren bis der Jäger vorbei war.
Im Heu
Neben einer Gas-Station am Radweg
Neben einem Umspannwerk
Sonst immer wieder Wald oder Feld, im und am Auto!
Einer dieser Nächte.....
Ich lief mit einer deutlich jüngeren Lady durch die Dunklen aber schön warmen Gassen durch Baden - Baden.
Wir hatten uns gut Unterhalten und alberten auch rum und Sprachen offen über Sex.
Dann fragte ich sie irgend wann einmal : Wo war den dein Verrücktestes und Geilstes mal.

Sie Antwortete mir Spontan: Auf nem Flügel in der Hotelhalle.

Und Du:

Ich überlegte und sagte:So verrückt fand ich meine Plätze nicht , das sie mir in Erinnerung geblieben sind, es war eher der Sex an Sich an den ich mich Erinnere der Verrückt bzw. übermäßig gut war.

Sie schmunzelte und sagte: Bekomme ich hier etwa die Chance einem Alten Mann ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.
Musste Lachen und sagte:Wenn du damit meinst :sehr guten Sex mit einer Ausgefallen Location , dann bin ich gerne dabei diesen Versuch zu Starten .

Jeder machte Vorschläge, wo es den in B-B besonderst sein könnte.
Wir landeten auf der Bühne ,in der Konzertmuschel direkt vor dem Kuhrhaus.....

Das bleibt in Erinnerung und macht Süchtig nach dem nächsten Kick
*******nger Mann
48 Beiträge
Outdoor?
Außergewöhnlich fand ich:
• Whirlpool im Außenbereich eines Hotels
• auf der Motorhaube (oh mein Gott, welches Klischee)
• in der Gondel beim Skifahren (Outdoor?)
@Neuspringer
• in der Gondel beim Skifahren (Outdoor?)
Na Ja, also im Ski-Lift "Outdoor", also ausserhalb der Türe, das ist ja dann wohl doch sehr gewagt. Wobei, so im freien Fall einem ja schon etwas entgegenbläst... - Aber ob diese Art des Blasens dann wirklich so angenehm ist *nixweiss*
*******nger Mann
48 Beiträge
@Diddix61
Um das richtig zu stellen: in der Gondel 🚡, wobei außer uns niemand in der Gondel war.
********rine Frau
115 Beiträge
Outdoorsex
Also die ungewöhnlichnsten Orte, an denen ich Sex hatte, waren:-
• Hotelsauna
• in den Dünen
• Flugzeugtoilette (massiv überbewertet)
• öffentliche Terasse auf dem Kahlenberg in Wien (im Stehe von hinten)
• Park
• Umkleidekabine
• Toilette im Club in der Albertinapassage
...
Der ungewöhnlichste Ort, an dem ich einen Orgasmus hatte war die Wiener Staatsoper, während einer Vorstellung von Fidelio: Ich trug einen Buttplug und ein ferngesteuertes Vibroei und meinen Geliebte hatte die Fernbediehnung *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
In den Dünen, danach ist unser Auto leider im Sand stecken geblieben *lol*

Toll war: auf einem Hochstand im Wildpark, in der Opertoilette (ok, kein Outdoor), im Park, in der Umkleidekabine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.