Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1033 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olli´s Geburtstagsparty - Freiburg (30.06.2018)

*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Olli´s Geburtstagsparty - Freiburg (30.06.2018)
Eine Runde Sache, na ja nicht ganz ;-)
Ich möchte in meinen Geburtstag hinein feiern ( 1.7.) mit vielen Freunden, Bekannten und diese, die es werden wollen. Lasst uns alle einen unvergesslichen Abend verbringen mit heißen Ryhtmen, Partystimmung und vieles mehr der *dj* mixt die Songs !!!
Lasst uns die Nacht zum Tage werden sowie viel Spaß gemeinsam haben, es soll legendär werden an diesem Abend.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt sein in Form des Grillens mit frischen Salaten, Schmackhaften Saucen sowie leckerem Dessert.
Der Einlass wird jedoch begrenzt auf ca. 80 Personen, also wer dabei sein möchte sollte schnell sein.

Ich freue mich wahnsinnig auf Euch !!!


Olli´s Geburtstagsparty
Eine Runde Sache, na ja nicht ganz ;-)

Freiburg, Baden Württemberg
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Olli´s Geburtstagsparty



Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich an Olli's Geburtstagfeier in Donaueschingen auf Reha *traurig*

Möchte aber gerne mitfeiern, aus dem Grund suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Donaueschingen ins Fifteen.....


Würde mich freuen wenn es klappen würde *freu* *freu*

Glg
Snief
Leider muss ich absagen, ich komme hier oben leider nicht weg *heul* *heul*


Wünsche euch allen ganz viel Spaß.....
*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Das ist schade, trinken eins auf Dich und wünschen gute Besserung *zwinker*
LG Olli
Mach das ..... wir holen es nach *cheers*
********a_bw Mann
7 Beiträge
Hallo....
Bin also Solomann angemeldet..
Bringe nun aber eine Lady mit.
Ist das in Ordnung ???
LG
*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Manimamba
Ja natürlich ist das Ordnung 😉👍
Bis bald VG Olli
*******aer Paar
155 Beiträge
Einreiten der Sub-Stute.
Dauer ca. 1 Stunde. Nur teamfähige Hengste keine arogannten Dauerrammler.
8-12 Deckhengste. Absolute Teamplayer.Nicht über 50.Die Stute mag dieVielseitigkeit der Teilnehmer.
Den Anweisungen des DOMS ist folge zu leisten.
*****770 Paar
786 Beiträge
1 Tag 23Std. 13min. *party* *dance* *sekt*
*****770 Paar
786 Beiträge
Endspurt 10 Std. 48min.

Die heiße Fase hat angefangen *ungeduldig*

*dance* *cheers* *prost* *sekt*
*********Amore Mann
559 Beiträge
Party
Heiss....wirds hoffentlich heut Abend *stoesschen* *anmach*
*****770 Paar
786 Beiträge
Das ist so sicher wie das Wasser aus dem Hahn *duschen*
****eli Frau
36 Beiträge
....wenns heiss wird
Ist auch für eine Abkühlung gesorgt heute Abend? *schwitz*
*****770 Paar
786 Beiträge
kühle Getränke *party* alles andere ist heiß *kopfkino*
****eli Frau
36 Beiträge
Perfekt *top2*
Du meinst ich werde heute ins Schwitzen kommen? *sabber*
*****770 Paar
786 Beiträge
das wird wohl so sein auf die eine oder amdere Art *schleck*
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Und zur Abkühlung in Pool wenn es zu heiß wird *lach*
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
hammer
es war eine hammer geile geb feier von dir oli haben uns sehr gefreut mit dir reinzufeiern
****in Paar
217 Beiträge
Geile Party
Hallo Uli und alle anderen. Es war mal wieder eine richtig tolle Party. Trotz Hitze voll auf die Kosten gekommen. Buffet lecker Getränke und Service Spitze. Gäste echt toll. Bekannte und neue Leute... Einfach prima.
****in Paar
217 Beiträge
"Fehlerteufel"
Es sollte natürlich Oli heißen
*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte.......
Hallo an euch alle die gestern mit mir gefeiert haben..... *sonne*
ich bin sprachlos wie viele doch tatsächlich gekommen sind um mit mir in meinen Geburtstag hinein zu feiern *freu* für die, welche leider absagen mussten tut es mir absolut Leid und für die wo einfach fern geblieben sind ....Ihr habt da was richtig geiles verpasst wofür Ihr selbst schuld sein. Nicht desto trotz möchte ich ein richtig großes DANKE SCHÖN !!!! an euch alle ausprechen für die unglaublichen Gescheke mit denen ich in keinster weise gerechnet hätte von liebevollen Geschenkkörbe-Coole Drinks sogar in X-Large über die süssen Naschereien Crative Torten bis hin zum Grandiosen Leckeren Lebenden Buffet *spitze* *wow* das war der absolute Oberbörner der besonderen Art .....TAUSEND DANK *kuss2*
Ihr alle, ob bekannte oder neue Gesichter seid genau das was das hier so Lebenswert macht und gemacht hat Ihr seid alle Überrragend Vielen lieben Dank dafür *knuddel* *herz2* *kuss2* *wolke7*
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag bleibt wie Ihr seid bis bald wieder euer

OLLI *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.