Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private aktive Sexparty - Dortmund (16.06.2018)

*********mont Mann
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Private aktive Sexparty - Dortmund (16.06.2018)
Geiler Sex in privatem Ambiete
*beep* Wir werden Anmeldungen ohne Anschreiben und ohne Gesichtsbilder kommentarlos stornieren. *beep*

Ich muß nochmals darauf hinweisen das wenn Solo Gents dabei sein wollen mir zumindest ein Bild schicken. Alles was kein Gesicht hat wird nicht frei geschaltet [/b.

Diejenigen die anonym die Party bereichern sind sehr ansprechend, vor allem das Paar


Diese private Party richtet sich an Paare und Solo's in folgender Konstellation:
ღ Paare *beep* bei denen Frau auf den gepfleten HÜ steht
ღ Solomänner *beep* die wissen sich als Teamplayer zu intergieren.
ღ Solofrauen *beep* die vorwiegend den gepflegten HÜ suchen.

GAAAANZ WICHTIG!!!
Wir suchen ausschließlich aktive Partner und Solo´s.
Also Frauen die wirklich viele Schwänze wollen und Männer die es den Frauen so richtig besorgen wollen und können. Sehr gerne auch Solo Frauen. Es soll keine Tanz oder Fressparty werden.


Black_Biker und DrittePerson laden die geile Gesellschaft an diesem Abend ein, in unserem umgebauten Foto Atelier eine dekadente Orgie in versauter Gesellschaft zu feiern.Es sind verschiedene Spielarten möglich bis hin zu nassen Spielen. Frauen die das nasse Spiel bevorzugen haben es besonders leicht die Party zu breichern.

Etwa 25 bis 30 Gäste werden an diesem Abend erwartet. Es werden nur wirklich aktive Paare und Solo Herren zugelassen. Das Verhältnis soll sein pro Frau 3-4 Herren.

Falls sich Trios anmelden wollen, bitten wir um den Profilnamen der Person , bitte auch mit Bild.

Bi-Frauen, die vorwiegend auf der Suche nach Kontakten zu Frauen sind, können sich gerne ebenfalls melden.

Generell gilt, dass alle Formen sexueller Ausschweifungen von den Gästen toleriert werden.

Essen: Snacks, Fingerfood es soll keine Food Veranstaltung werden
Getränke : Sekt, Wein, Bier, Softdrinks, Saft Kaffee
Rauchen möglich im separatem Raum

Wir möchten euch bitten Handtücher mitzubringen. Wir werden natürlich auch welche zur Verfügung stellen, aber wir sind halt kein Club.

Eine gute Mischung aus bekannten und unbekannten Gästen ist uns daher sehr wichtig.

Gut bekannte Paare und Freunde und Solo Herren mögen sind gern zur Party einladen.

Die Party wollen wir nicht gewinnorientiert halten. Es werden die Kosten für Getränke und Food entrichtet. Ein kleiner Anteil dient zur Reinigung der Location. Ganz wichtig, wir machen das aus Spaß am Sex und sind kein Club. Es erwartet euch eine etwas andere Location.

Location:
Die Räume sind ein loftartiges Studio in Dortmund Hörde nähe Phönixsee.
Es gibt ein Bad mit Toilette sowie ein separates WC.

Zum Dresscode:
Die Damen: Der gewählten Rolle angemessen, jedoch in jedem Fall sexy und weit entfernt von dem was man alltagstauglich nennen könnte
Herren: Gerne im sexy Outfit, denn Frau möchte ja auch was für´s Auge haben ihr wollt die Ladys ja auch sexy sehen.
Nackter Oberkörper mit Fliege oder schickes Oberhemd, lange Hosen, anständiges Schuhwerk ist auch gerne gesehen


Private aktive Sexparty
Geiler Sex in privatem Ambiete

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private aktive Sexparty



Party
Freue mich sehr auf die *party*
*gruebel*
Hab ich da was missverstanden?
Also ich wollte eigentlich nicht zum saufen kommen vor lauter
*blowjob* *leck* *blowjob* *pimper* *mmf*.......
********esee Paar
571 Beiträge
Kein Alkohol ist auch keine Lösung *lol*
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Gestern schon mal 2 Kisten Proseko *sekt* besorgt und köstlichen Weißwein *stoesschen* der für die Schorle viel zu schade ist.

Zur Info, das Fingerfoot wie zb die Salate, Frikadellen und die Dips sind selbst von mir gemacht. Wir veranstalten keine Food Orgie, aber mir liegt es am Herzen euch den Abend auch mit diesen Kleinigkeiten zu versüßen.
echt jetzt
so spießig auf emojis echt geil
das kann ja was werden wenn hier alle rumzicken statt sich zu freuen
So ....
jetzt kommen wir mal ganz schnell wieder runter und freuen uns alle auf einen harmonischen geilen Abend in einer tollen Location die hoffentlich für alle ein nettes Plätzchen reserviert hat *zwinker* *anmach*
Plätzchen????
Ach Du sch....
ich wusste doch da war noch was!
Gehen Kekse zur Not auch?
Dass „Mann“ immer zweideutig denken muss ....
*haumichwech*
********erin Frau
84 Beiträge
Premiere
Es wird am Samstag meine erste Privatparty sein! *oh*
Aber ich bin schon etwas amüsiert, wie es hier so im Vorfeld zugeht.. *selbstgefall*
Wir haben heute erst Dienstag - steigert sich das noch bis Samstag?
Ich freue mich auf jeden Fall und bin sehr gespannt.. *dafuer*
Für uns ....
.... ist es auch die erste Privatparty und wir sind mindestens genauso gespannt!! Das einzige was sich hier stetig zu steigern hat ist die Vorfreude .... in diesem Sinne freuen wir uns auf Euch alle und eine schöne geile ausgelassene Stimmung.
Bis bald *wink* *bussi*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Na wir haben schon die eine oder andere private Party mitgemacht... Wenn die Stimmung gut ist ist das alles nicht mit dem normalen clubgetümmel zu vergleichen. Macht schon deutlich mehr Spaß... *mmf**pimper**blowjob*
Es wird grandios !!
Ohne zu übertreiben; bislang hat sich JEDE/R hier im Studio wohl gefühlt!
Und da diesmal (im Gegensatz zu Fotoshootings) auch noch für das leibliche Wohl gesorgt ist (eindeutig zweideutig gemeint), wird es um so entspannter sein.
An der Umgebung wird es also nicht "hängen"...
Die2ladikos....
ja dann werden wir „Frischlinge“ mal einfach ein Auge auf Euch werfen, Euch einfach alles nachmachen und es läuft .... *anmach* *zwinker*
********rson:
Es wird grandios !!
Ohne zu übertreiben; bislang hat sich JEDE/R hier im Studio wohl gefühlt!
Und da diesmal (im Gegensatz zu Fotoshootings) auch noch für das leibliche Wohl gesorgt ist (eindeutig zweideutig gemeint), wird es um so entspannter sein.
An der Umgebung wird es also nicht "hängen"...

*haumichwech*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Na dann...
**********_more:
Die2ladikos....
ja dann werden wir „Frischlinge“ mal einfach ein Auge auf Euch werfen, Euch einfach alles nachmachen und es läuft .... *anmach* *zwinker*


Das kann man heiter werden...
Lasst Euch einfach treiben beim Treiben..
********esee Paar
571 Beiträge
Wir müssen leider stornieren *headcrash* . Er muss das Wochenende durcharbeiten . Wir wünschen euch allen viel Spaß
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh wie schade. Und wir haben uns so gefreut auf euch beide.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Uiui...
einvögeln der Schaukel....
Da stelle ich mich doch gerne zur Verfügung.
*zwinker*
LG Fr Ladiko
Wir werden die Schaukel auf Deinen Namen taufen, Fr Ladiko... *fiesgrins*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Ach...
....du liebe Zeit... da steh ich doch glatt unter Leistungsdruck....
Darf ich vorstellen:
"Der Stargast des morgigen Abends... ZUMIO"
Jungs ihr könnt zu Hause bleiben... ER schafft sie ALLE... ;-)
Hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch erwartet...
Sex-Toys? 😳
********rson:
Hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was Euch erwartet...

Und ich dachte, dies ist eine "aktive Sex-Party" mit Männen und nicht mit Spielzeug. 🙄
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Alles zu seiner Zeit.... Das kann man ja auch gut miteinander verbinden. *sextoy* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.