Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Gereichte Hände
Gereichte Hände Ich hab gereicht Dir meine Hände, der Tag neigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Zungenkrieg

*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Der Zungenkrieg
Zwei Körper, innig eng umschlungen,
warm und dicht aneinander gedrungen,
die Konturen des einzelnen verwischen im Licht,
wo Haut auf Haut, Körper auf Körper trifft,
Hände, von Liebe geleitet, beteuert,
fahren über die Haut des anderen, wie Feuer,
Millionenfach fließen leidenschaftliche Küsse,
aneinander vorüber, entlang – Sehnsuchtsflüsse,
und doch, trotz klein-zarter Zungenkriege,
regiert und herrscht hier nichts als Liebe.


(c) Poetikus


Das Gedicht ist schon ein paar Jahre alt aber es passt gut hierher finde ich. Vielleicht finde ich auch noch die Geschichte wie ich mir mit damals 14 mein erstes Mal vorgestellt habe ^^ (aber alles sehr implizit)
Ich bin zwar erstmal über das Wort "Zungenkrieg" gestolpert,
weil es zunächst eine weniger freundliche Assoziation ausgelöst
hat. Aber danach hat mir die knappe und sehr präzise Sprache sehr
gut gefallen.

Gruß
Berglöwe
****la Mann
1.759 Beiträge
Die Sprache ist wirklich sehr schön und macht für mich den Reiz des Gedichtes aus. Nur mich beschäftigt dieselbe Frage wie Berglöwe: Wieso ZungenKRIEG???
zarter Zungenkriege,
regiert und herrscht hier nichts als Liebe.

durch die worte "regieren" & "herrschen" kann ich sehr gut eine assoziation zu "krieg" herstellen .... zarter krieg, genussvoller krieg, der doch nichts mehr besagt als, kämpfen um die lust, die leidenschaft des anderen und sich selbst.... finde ich nicht schlecht und der gedanke gefällt mir.......
Danke
Hallo@Poetikus

Sehr schön geschrieben. *ja* alles andere haben meine Vorschreibe schon sehr gut in Worte gefasst.

Lieben Gruß Golden_Girl
*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten erstmal *g*

Also ich finde jeder darf das so interpretieren wie er mag, aber my_eroticart hat es schon sehr gut getroffen wie ich es für mich meinte.
In der Liebe oder im Liebesspiel gibt es doch sehr oft auch mal schöne Kriege...ob beim küssen...beim Oralverkehr wenn man den anderen ärgert oder wenn man verliebt fangen spielt *ggg*

Leben auf eure Saat

Poetikus =^_^=
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und diese Kriege müssen nicht mal gewonnen werden,
sondern man darf sie sogar geniessen!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.