Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroticmesse Allgemeine Frage...

Eroticmesse Allgemeine Frage...
Ich war am Freitag in Hamm auf einer Eroticmesse. Es war für mich das erste mal und ich war gar nicht begeistert davon. 25Euro Eintritt pro Person und dafür wurde fast nichts geboten.

Livestrip auf der Bühne --> mehr aber auch nicht

Und duzente Verkaufsstände

Für die Hardcoreshows musste man 10Euro zusätzlich an den einzelnen Kabinen bezahlen.
Ich fand das ganze eine reine Abzocke

Meine Frage daher, ob ihr schon mal in Hamm gewesen seid und wie ihr das empfunden habt?

Oder wart ihr mal auf einer anderen Messe, was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht?

Das einzige was mich in Hamm angemacht hat, waren die privaten Päarchen, die sehr frivol da rum gelaufen sind. Leider waren es nur 3
Auf jeden Fall war ich enttäuscht von dieser Messe
in hamm waren wir noch nicht aber auf kleineren messen und die sind scheinbar alle gleich
aber diese frage gab es schon mal schau doch mal hier rein

Erfahrungen mit Erotikmessen?
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.

LG

Susi u. Klaus
****tom Paar
57 Beiträge
Wir können deine Erfahrungen nur bestätigen: Wir waren in Dortmund auf der Erotikmesse (ist allerdings ca. 2 Jahre her) und dort war es genauso wie du es beschrieben hast. Zudem war mindestens die halbe Messe in absolut unerotisches Neonlicht getaucht....

Es war eine Erfahrung und wir wissen jetzt, wohin wir nicht mehr gehen müssen... so lernt man immer mal etwas dazu *fiesgrins*
es ist eigentlich schade das sich die verantalter nicht mehr mühe geben *snief*
man sollte eigentlich bei den preisen die da erhoben werden schon etwas mehr und vorallem auch erotischeres erwarten dürfen
aber solange noch genügend besucher kommen wird sich da wohl nichts endern
wirklich schade
Ich hab mal auf so einer Messe gearbeitet und es ist wirklich die reine Abzocke, selbst die Aushilfskräfte werden nicht komplett bezahlt, die Kunden mit tollen Angeboten gelockt und dann mit durchschnittlicher Performance abgespeist. Solche Shows hab ich mitlerweile auch schon öfter fotografiert (online z.B. zu sehen auf http://www.goettingeneins.de im Fotogalerine-Archiv). In so mancher Disco wird auf Erotikparties echt mehr geboten.
Was die Show angeht empfehle ich das Dollhaus, die sind echt besser.
Was die Shops/Stände angeht, is jedes gutsortierte Erotikgeschäft besser.
Was die Hardcore-Shows angeht leiht man sich besser nen Film aus, oder geht in eine Kabine in gewissen Etablissements.
Aber man kann auf solchen Shows ganz gute Bilder machen und wenn man für die Presse akreditiert ist muss man nicht den überhöhten Eintritt zahlen.
lg
JIM
messe trier
Hi, können das auch bestätigen. Die reinste Abzocke. Scheinbar ist es überall so. Waren im Januar in Trier auf ner Erotikmesse. 100 Stände und nix aussergewöhliches. Geb sogar noch ne Schlägerei. Wir haben das satt. Bei 25 euro kann man mehr verlangen
Eure Erfahrungen ...
kann ich nur unterstreichen. Ich war vor einiger Zeit mal in München auf einer Erotikmesse. Vor allem fand ich es total schmuddelig, und gesehen haben wir eigentlich auch nichts interessantes. Ich glaube nicht, dass ich das noch mal irgendwo brauche.

LG Pepina
Ausnahme
Ich glaube die einzige Ausnahme ist die Venus in Berlin, werde mich da dieses Jahr mal akkreditieren lassen und euch dann berichten.
Die Venus ist aber auch eine Messe auf der sich die Erotik Branche präsentiert.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich war mit meiner Süsse hier in Frankfurt und da immer so 14 Tage vorher in der Zeitung so Coupons für Messen und so mit reingedruckt werden die man nur ausschneiden brauch hatten Wir nur einen Preis von 8 €.

Sicher gab es auch da haufen Stände und man musste für einige Shows extra zahlen aber man hatte den Vorteil das wenn man sich ganz oben auf die Tribüne setzte ebenso fast alles sehen konnte.
Also so richtig Negatives kann ich also nicht berichten.
Tabu - Oberhausen...
Wir möchten eigentlich nächstes Wochenende zur "Tabu" nach Oberhausen.
Kann uns da jemand weiterhelfen? Wer war schon mal da? Ist das auch nur eine Abzocke oder doch besser?
Das was ich bisher lesen musste, schreck mich schon ab!
Desweiteren danke ich Allen, für diese News! *achtung*
Leider ...
... kann ich hier auch nur zustimmen ... *snief*

War bei der Erotikmesse in Düsseldorf in der Phillipshalle ... *schock* ... mehr als übel kann ich nur sagen ... Live-Strips auf der Bühne die alles andere als berauschend waren ... für die zusätzliche Show's in kleinen Boxen jeweils 10 Euro extra ... (Dauer unter 10 min.)
Es waren an dem Tag immer die gleichen zwei Mädels da, die alle drei Shows abwechselnd gemacht haben und man sah denen schon nach der vierten Show an das Sie absolut keine Lust mehr hatten ... also monotone Abläufe und man schaute in genervte Gesichter !
Anwesend waren hauptsächlich Hobbyfotografen und Soloherren ... vielleicht zwei Paare ... die Verkaufsstände waren billig aufgemacht, fast wie Trödelmarkt ... und überteuert ... !

Positiv zu erwähnen bleibt nur der Stand vom Club Beverly ... die haben sich wirklich Mühe gegeben !

Und zum guten Schluß ... Oberhausen kenne ich leider noch nicht ... werde aber wohl auch versuchen da zu sein ... *ggg*

Absolut empfehlenswert ist die Venus in Berlin ... Hammergut ... einfach Top die Messe !!!
leider
kann ich auch nur meinen vorrednern recht geben. für 25 € eintritt mehr als mies.. diese shows tingeln wohl durch die lande, wer einmal da war tut es als lächerliche erfahrung der abzocke ab..
auch ich war schon mal...
...gegangen. aber das war bei uns noch zu dm zeit: 35!
was geboten wurde identisch mit dem was der threat gründer geschrieben hat. das eindrücklichste war, ein stand an dem ein mädel ein arschgewei verpasst bekam. ich hatte richtig mitleid mit ihrem knebel...

ein ander mal gingen wir nach frankreich in eine solche messe, dass war zu euro zeit: 25!
nichts neues leider. wir hatten gehofft, was anderes (wohlgemerkt besseres) zu sehen, fehlanzeige...

fazit: wenn ich noch eine messe besuche, dann sie es die sex/erotic messen von amerika, da geht ja was ab!
Kann mich auch
nur meinen vorrednern anschliessen.

ist wirklich ne reine abzocke.

ich war 2005 auf der messe in berlin.

mein fazit: "ausser spesen nichts gewesen". leider.

ich bin bin grosser neugier hingegangen und enttäuscht wieder nach hause. *heul*

lg
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Auch wir waren schonmal auf einer sogenannten EROTIC Messe und wurden sehr endtäuscht.

Wir überlegen aber ob wir am Samstag auf die Tabu in Oberhausen gehen sollen.
Ab 18 Uhr ist dort auch noch extra ein Party für Paare im VIP Bereich die kostenlos besucht werden kann.

Sind vielleicht noch mehr Joyclubber dort?

Würden uns freuen dort welche zu treffen.

Gruß

DarkPassion
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
die erotikmessen
kann man unter dem stichwort "nepper, schlepper, bauernfänger" getrost verbuchen und abhaken.

wir waren auf ein paar messen, haben uns immer eine menge davon versprochen und sind jedes mal auf das äußerste enttäuscht worden. leider gibt es immer noch genug leute, die auf diese "bauernfängerei" und geldmacherei hereinfallen

*gr2*
@ aral
mehrmals reingefallen?

wie gesagt ich zwei mal, aber werden aber ganz sicher die letzten malen gewesen sein.

es gibt nur wenige erotik messen, welche ich besuchen würde. das sind die aus den staaten, die sind irre geil. aber ob ich jemals so was erleben werde ist fraglich...
Hey
also das ist jetzt ja mal wirklich total interessant für uns...wir wollten nämlich schon seit ner Weile auf so ne Messe gehen und - glauben nun dass wir das besser nicht tun sollten.
Tja, es gibt ja auch noch andere Dinge...vielen Dank für die guten und wertvollen Tip's!

Grüßle
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Erotikmesse in Lübeck
Hier in Lübeck soll am Wochenende auch eine Erotik-Messe stattfinden.

Der Ort ist die Hansa-Halle, aber mehr weiß ich nicht dazu. Hat jemand Informationen dazu???
@ AL_Photo
wieviel infos brauchst du denn noch?!

lies doch mal den threat durch!


oder einfach: geh hin und schreibe uns nachher wie es war, und dass du es ja gleich hättest sein lassen können.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir denke auch du solltest es lieber sein lassen und das Geld anderweitig investieren.

Meist sind sie einfach mies die Messen.

Gruß
DarkPassionNRW
kann man wirklich nicht empfehlen!
nur kommers, keine atmosphäre, keine ecken wo man evtl. mal was machen könnte.
FAZIT: reine zeit- und geldverschwendung !!!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
mich würde erstmal hauptsächlich interessieren, wer denn dahinter steckt...
natürlich ein veranstalter, der mit dem namen erotik geld machen will
derjenige, der noch nie da war stellt sich was ganz aufregendes vor *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.