Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroticmesse Allgemeine Frage...

das ist nichts anderes als eine peepshow oder stripshow und für solche shows zahlt man nunmal geld. alles andere drum herum ist nur geld mache mit verkaufsständen. da kann ich auch in einem sexshop gehen wo ich noch nichtmal eintritt bezahlen muss. die stimmung auf den messen ist einfach kalt und unharmonisch und passt gar nicht zu dem was man sich eigentlich da vorstellt.
lg
sim
Also nicht zu empfehlen ???
Hmmm, schade würd auch mal wieder gerne auf eine Erotika gehen nur wenn man hier so manches liest dann kommt man(n) ins grübeln ob sich so etwas überhaupt noch lohnt !!!

Also seit Ihr alle der Ansicht das es sich absolut nicht mehr lohnt in NRW auf eine Erotik-Messe zu gehen !!!
alle messen sind im gleichen stil, europaweit.... *idee*
da wir mit den hiesigen Messen ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben, wollen wir bei Gelegenheit mal die ganz großen Events in Budapest, Prag oder Brüssel besuchen. Dort soll man einiges mehr
geboten bekommen-egal in welcher Hinsicht *zwinker*
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Wir waren letzten Herbst in Berlin auf der Venus( Preis ca. 25€ p.P. ) und es hat uns gut gefallen. Alles hell ,viele Stände einige Filmfirmen incl. Stars. Und abends ging es noch auf eine heisse Party.
erotikmessen
auch hierzu habe ich schon verschiedene beiträge gepostet:

erotikmessen haben mit erotik in etwa soviel zu tun, wie die original "hamburger fischmärkte" die deutschlandweit auf reisen gehen,
mit hamburg und mit fisch!

kann man alles in seelenruhe in die tonne treten, und dann ab in die müllverbrennungsanlage!



petra
******ich Paar
162 Beiträge
es lohnt sich nicht
in münchen findet - als ergänzung zum oktoberfest, das sagt schon alles - gerade so eine messe statt. 15 € eintritt pro person für ein wenig show und angebote die in jedem sexshop angeboten werden.
Auch in Österreich ist es so
einmal dagewesen NIE mehr wieder!

Der Eintritt wäre ja noch ok wenn was wirklich "erotisches" geboten würde!
Schmuddelige Typen die überteuerte Beate Uhse Artikel anbieten--Nein Danke!
******e69 Paar
102 Beiträge
Dito!
Hallo...kann mich ebenfalls nur meinen Vorrednern anschließen.

Erotikmesse in Köln...teurer Eintritt...Wochenmarktatmosphäre...Stripshow...Extrakosten für die weiteren Shows und alles in allem nicht wirklich lohnenswert...außer den Bekleidungsständen. *g*

Schön wäre, wenn es dort eine Art Treffpunkt - also beispielsweise ein Cafe - für aufgeschlossene Paare gegeben hätte. Leider war das nicht der Fall.

LG
Nicht wirklich...
ein Erlebnis! Wir waren am Samstag in Saarbrücken auf der Erotikmesse. Wir hätten genau so gut einen Einkaufsbummel durch verschiedene Erotikshops machen können. Nirgends hätten wir wahrscheinlich Eintritt zahlen müssen! Aber so hatten wir auf der Messe ein "tolles" stündliches Liveprogramm mit Silikontitt.. und wenig Professionalität.
Und so endet der Beitrag wie er angefangen hatte: Nicht wirklich.....

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*


PS: Von dem Eintritt hätten wir noch in einer gemütlichen Kneipe eine Flasche Roten bekommen!
*wein*
Wir waren am Wochenende auf der Erotik-Messe in Bonn. Das einzige was wirklich gut und erwähnenswert ist, war der Milchkaffe vor der heimfahrt. Die 20 Euro Eintritt pro Person hätten ich auch in den Gulli werfen können. Es ist und war sicher unser letzter Besuch.
Eroticmesse Düsseldorf
... also, wir waren gestern in Düsseldorf.
Das Angebot von Spielsachen war umfangreich und auch sonst gab es schönes Zubehör.
Die Shows waren allerdings insgesamt sehr flach. Die Mädels, junge Dinger ohne Ausstrahlung, wirkten nicht gerade erotisch. Und das, obwohl absolut nicht an Details gegeizt wurde. Da wirkt jede gut gemachte Stripshow in gut situierten Nightclubs erotischer.
Ich (ER) bin mir vorgekommen als müsste ich ein paar kleine Mädels schimpfen, weil ich sie bei ihren Doktorspielchen erwischt hatte *zwinker*
Das männliche Model war allerdings ganz gut drauf.
Insgesamt gesehen, ist die Messe ihr Geld nicht wert.
Wenigstens haben wir ein paar nette Spielsachen gefunden...
*******1402 Mann
83 Beiträge
Gut zu wissen
Wir wollten eigentlich am kommenden Wochenende auf die Messe in Saarbrücken gehen.

Ist die gleiche Veranstaltung wie jenes Wek in Düsseldorf.

Dann werden wir es uns doch mal wieder überlegen hin zu fahren denn das Geld kann man auch in nette Toys stecken. *smile*
Sogar hier
Solche "Erotik"Messen gibts sogar hier in Gütersloh/OWL.Wo ich aber den Eintrittspreis gesehen habe und sich mir sofort das Bild von sabbernden Mitt 50ern mit Foto und Videocams in den Sinn kam(stand auf den plakaten,Foto u Videocams nicht vergessen) habe ich gelacht und abgewunken.SO nötig haben wir es ja nun nicht...

Unser Motto:
Ein Trottel und sein Geld sind schnell getrennt.

Ach ja...Einmal hat das örtliche Ordnungsamt,wie es sich für eine (Möchtegern)metropole gehört(Gütersloh,das größte Kuhdorf Deutschlands)sogar die Plakate wegen "zu offenherziger Dame bzw deren Hintern" eingesammelt... *lol*

Stimmt.
Bei 25 ucken pro Nase,plus fahrtkosten...Geht mal lieber in Novum,bissken was feines kaufen.
Und müde Tittenshows von unmotivierten "Profidamen"gibts auch woanders,vermutlich billiger...
*******1402 Mann
83 Beiträge
ja die sind echt überall

ich glaube in saarbrücken ist die immer 2 mal im jahr

nuja
in einen schönen erotikshop kommt man auf jedenfall kostenfrei rein *g*
so isses halt ...
gibt es wieder einen trottel mehr, der sich von seinem geld getrennt hat *zwinker*
Veranstalter dankt...

Wenns dir /euch gefallen hat,ist doch gut.
Wers mag...
*frieden*

Aber,ganz im Ernst,an alle:
Warum geht ihr zu solchen Messen/veranstaltungen?
Ich meine,gibts da was was es in einem guten,grossen Erotikfachmarkt nicht gibt?
Ists da billiger?
Ich meine,IAA,IFMA,Cebit,Fibo usw verstehe ich,gibts Neuste Neuheiten oder Stars der Szene.
Was gibts auf einer Erotikmesse was den Eintrittspreis rechtfertigen würde?
Neueste Vibratoren,Sexfilm"Stars" oder was...?

Ich war ja schon auf manchen Messen und Börsen,da gabs allerdings dann auch Sachen bzw Toppreise und Leutchen die es wirklich NUR da gibt.

Na,vielleicht hebt sich die in D'dorf positiv ab.
Geh mal auf die eben angesprochenen Gurkenmessen...Dann frag mal die Leute ob die sich danach wie Trottel vorkommen weil Sie DAHIN getippelt sind... *zwinker*


Grüße
*******1402 Mann
83 Beiträge
also für uns währe es das erste mal gewesen.
wollten mal aus neugier hin

bin nun froh dass ich aus euren erfahrungen lernen kann *g*

und verbringe die zeit mit etwas besserem *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.