Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting unter der Dusche...281
Ich bin noch neu hier konnte aber schon feststellen, diese Plattform…
zum Thema
Meine neue Bilder- ->von 30.11.08. LG EllenLeon29
Shooting wahr bei mir zu Hause mit Fotograf Markus Mayer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELLENLEON &LEONCOOL-shooting am 29/30.10.08

ELLENLEON &LEONCOOL-shooting am 29/30.10.08
....da bin ich wieder*smile*
Habe am 29-30.10.08 bei Leoncool wieder ein Shooting erlebt...Es wahr geil!...
Ich denke das wir wahr fleißig..oder ???*zwinker*

*top* VIELEN DANK LEON ! *top*

LG
EllenLeon*
29.10.08
29.10.08
29.10.08
Das sieht echt abgefahren aus.
Großes Kompliment *g*
LG. Rappi
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
WOW
wiedermal unbeschreiblich, die Aufnahmen sind einfach spitze...
Abgefahren
war auch mir das erste Wort, dass mit in den Sinn kam.

Aber geil!

Und für Fetichisten sicher ein echter Burner...*top*
LATEX...
Vielen Dank! *zwinker*

Frühe habe ich nicht gedacht das ich so gerne auf Latex stehen werde aber Interesse habe ich schon gehabt und jetzt bin ich richtig dabei.
Es ist geile Gefühl.... wie zweite Haut *zwinker*

Dazu noch ein Bild....

*bussi* EllenLeon
30.10.08
Babe, auf jeden Fall ein echter Hingucker...
das schlimme ist bloß, ich steh überhaupt nicht auf Latex, bis ich diese Fotos sah....
Ästhetisch!!!
LG. Mario
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse und ausdrucksstarke Bilder...

wunderbar....


lg

deWinni
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hammer-...
starke Aufnahmen!
Irre, wie atemberaubend stylish und kunstvoll der Herr Cool dich hier wieder inszeniert hat.
Riesen Kompliment an Meister und Model!

Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
..an das dreamteam kann man bloss komplimente richten!!! ganz grossartige arbeit die ihr zwei da wieder hingelegt habt!
*spitze* *bravo* *blumenschenk*
***os Mann
2.742 Beiträge
das hat sich auf jeden fall gelohnt
zwei profis halt:-)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist halt Leon!!!!
Finde fast alle seine Bilder S U P E R K L A S S E !!!!!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
hihi ich auch:-)
puuuuuh....... TOLL!! *zugabe*
****ite Frau
2.646 Beiträge
WoW
nun ist ja nicht das erste mal das mir das motiv derart gefällt .... und seine arbeiten sind auch immer ein echter knaller....

klasse kombi eben *spitze*
********ness Paar
774 Beiträge
...
Wir sind auch (mal wieder) begeistert!!! Ganz ganz toll -wie immer eben *zwinker*

liebe Grüße
Raul y Aurora
sehr schick
sehr schick die bilder
und die in sw sogar am meisten.
das letzte tunnelähnliche bild erinnert mich auch sehr an eines von magic..und dort war die angst des fotografen vor so einem geilen weib in der unschärfe des bildes noch wesentlich prägnanter als hier
so dass man vermuten kann, dass hier ein auf augenhöhenshooting stattgefunden hat, trotz der liegenden haltung mit weitwinkelvorsatz
im ersten.
sehr gut!
Fotos mit Hochglanz-Flair ! Daraus könnte ohne weiteres ein Katalog
oder eine Ausstellung werden...
******y10 Paar
114 Beiträge
wow
mal wieder richtig tolle Bilder von dir, riesen Kompliment an dich und den Fotographen
@ an alle
.....es ist wirklich ein Genuß Eure Kommentare & Komplimente zu lesen!*freu*

Ich wünsche EUCH noch viel SPAß und sage an alle DANKE!

LG EllenLeon*
*********el71 Frau
119 Beiträge
....
das is wirklich grandios was man da sieht.
ich bin schwer beeindruckt von eurer arbeit *top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
jaa....
...es mach immer wieder Spass mit EllenLeon zu arbeiten....wir sind mittlerweile richtige Freunde geworden....greetz leon


Thank you for all your comments *g*
Genial.. was ne hübsche Frau *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...einfach nur *top2* *bravo* *blumenschenk*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starkes Shooting ist wahrscheinlich untertrieben !!

Jedenfalls sprechen die Foto eine eindeutige Sprache. Wir finden alle Aufnahmen gelungen, super cool, eben Leon Cool; unser Kompliment gilt auch Ellen Leon.

elba
ürgs.....da entfleuchte mir doch glatt ein entzücktes "HRRGA!"

sehr lecker,ihr beiden.......seeeehr lecker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.