Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch ein schönes Club Outfit?24
Liebe Yoce freunde... Ich besuche regelmäßig club events partys...
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Paar-Club gesucht

****i12 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Paar-Club gesucht
Hallo, *g*

mein Mann und ich spielen schon länger mit dem Gedanken, mal einen Swingerclub zu besuchen. Leider sehen die meisten schon auf ihren Internetseiten so billig und klischeehaft aus, dass mir da alles vergeht.

Ich bin einfach kein Fan von UV-Licht Gemälden von karibischen Sexszenen, rot beleuchteten Kellerbars, kitschigen Erotikbildern, abgeranzten Ledermöbeln oder fensterlosen, düsteren Räumlichkeiten. *snief*

Mittlerweile habe ich die Hoffnung fast aufgegeben, dass ich etwas finde, was vielleicht mehr nach Urlaub, als nach Ramsch-Puff aussieht, was gut erreichbar ist. Andererseits würden wir wahrscheinlich mittlerweile auch mal weiter fahren.

Für Tipps wäre ich dankbar. Und für Erfahrungen auch.

Liebe Grüsse vom dicken Mädchen *g*
Schloss Milkersdorf
Dürfte dann das richtige für Euch sein. Wir finden die Oase in Rödermark sehr schön. Ist unser Lieblings Club. Viel Glück bei der Suche
****i12 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich mache mich mal schlau. Falls noch jemand Anderes etwas weiss, immer her damit *g*
****i12 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sonst niemand?
Ihr habt doch bestimmt noch ein paar Ideen, oder? *zwinker*
**********arice Paar
262 Beiträge
Wir kennen selber noch nicht das Life, würde uns aber wundern, wenn es in einem ***** Club ramschig aussehen würde. Heute fahren wir zum Paarabend in die Villa Palazzo. Für uns ist das auch ein super Club. Zudem sind wir gespannt, wie das Malibu Stars in Greven wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.