Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Erstes Treffen nur im Club: wie reagiert euer Gegenüber?94
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr hier und in verschiedenen…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf einen Transgender im Swingerclub?

Lass Dir den Spass nicht verderben
Liebe Jessy

Ich kann Deine Gefühlslage sehr gut nachvollziehen, lange Zeit hatte ich ähnliche Gefühle.

Es gibt aus meiner Sicht keinen geschützteren Raum um als Transperson die eigene Sexualität auszuleben. In einem SC hast Du die Sicherheit, dass der Betreiber an Deinem Wohlbefinden interessiert ist. Er kann es sich nicht leisten, Übergriffe, ob jetzt körperlich oder Geistig ist dabei unerheblich, zu tolerieren.

In jeder Lebenssituation, auch in einem SC, wirst Du immer wieder auf Homophobie treffen. Wir haben beide einen Weg gewählt, der nicht dem Mainstream entspricht und von der Mehrheit der Menschheit möglicherweise akzeptiert, aber sicher nicht verstanden wird.

Ich für mich gehe mit solchen Situationen möglichst gelassen um, versuche die Anfeindungen an mir abperlen zu lassen und meine Reaktion deeskalierend zu gestalten

Liebe Grüsse
Raphaela
offenheit
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur den Anfang und die eigentliche Frage.

Gerade weil du sagst "sehe ich schon recht authentisch aus" würde ich offen un ehrlich sein wenn ein Mann Interesse signalisiert.
Wenn wir uns begegnen würden und ich es eben nicht von alleine bemerken würde, fände ich es schon gut wenn du mich darauf hinweisen würdest.
Andererseits, so lange es beim reden bleibt, wäre es dann auch nicht unbedingt wichtig.
ABER wenn es in Richtung Wiesen gehen sollte müssen zuvor definitiv die Karten auf den Tisch.
So lange da allerdings nichts passiert ist es egal ob du männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen bist.
Dann bist ein Mensch...
**********rpaar Paar
88 Beiträge
Genau gleich, wie auf andere Clubbesucher...
... wenn die Person nett ist immer positiv, wenn diese nicht nett ist, negativ!
...
Generell kann man das nicht sagen, aber erst mal NETT.
Warum auch nicht?
*********chtle Paar
13 Beiträge
Na und....
wie schon sehr viele vor uns, kann ich dich nur bestärken zu bleiben was du bist und sein möchtest. In unserem privaten Umfeld haben wir sehr viele tolle Menschen welche sich nicht nach der allgemeinen "Norm" richten sondern eben genau das sind, was Sie sein wollen. " ob Mann ob Frau wer weiß es genau"
Leider ist in unserer, durch eben solche überholten Normen geprägten Gesellschaft im Moment sehr viel Hass und Intolleranz verankert und es wird immer Individuen geben die aus Angst und Intolleranz agressiv gegen einen vermeindlichen Aussenseiter vorgehen. Gleichzeitig ist es an der Allgemeinheit hier gegen ein sollch unakzeptables Verhalten vor zu gehen.
Komm doch einfach mal aufs "Schlampenfest" nach Nürnberg, dort wirst du sehen wie viele gleichgesinnte du hast, und wie viele Menschen Freunde werden können.....

Bleib wie du bist und vor allem autentisch....

Liebe Grüße
Mrs. und Mr. Bratwürschtle *knuddel*
Ganz normal, einer meiner besten Freunde ist Transgender

Lass dich von solchen verklemmten Spinnern nicht runterziehen *ja*
Wenn er dir sogar hinterher ruft, dass du ne Transe bist und nen Schwanz hast, dann er hat er Null Selbstvertrauen das wegzustecken, dass er dich interessant fand *sarkasmus*
Da würde Schlagfertigkeit helfen, z.B., sich in dem Moment umzudrehen und ihm einen Kuss zu zu werfen oder ne Bemerkung wie "Und du fandst es interessant"
Hast du nicht Freunde oder Freundinnen, die du mal mitnehmen kannst? In ner Gruppe ist man immer selbstbewußter und das würde helfen bei der Schlagfertigkeit, die man übrigens lernen kann *ja*
Wäre nur so mal ne Idee *idee*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ja, zuerst etwas OT, aber es liegt mir einfach am Herzen:

Ich habe "Transe" gelesen - das tönt dermassen abschätzig, dass es, zumindest für mich, an der Grenze zur Beleidigung ist. (Ja ich weiss, dass es Transvestiten gibt, die sich selbst so bezeichnen, aber die sind auch nicht Trans im Sinne von Transgender / Transident, die kleiden sich gegegeschlechtlich - trans vesitre)

Ich habe "Tunte" gelesen - Was ist eine Tunte? Das könnte am ehesten zu schlechten Drag Queens passen.

Und das Dritte was mich immer wieder zum Denken anregt: Warum wird Trans immer gleich mit Bi- oder was auch immer Sexualität in Verbindung gebracht - Trans hat nichts mit Sexualität zu tun, sondern damit, dass der Körper nicht zum empfundenen Geschlecht passt.
Ich bin homosexuell, aber wer jetzt meint, dass ich auf Männer stehe, hat nicht verstanden, was Trans bedeutet *g* ich bin und bleibe lesbisch.

Nun zum meinem Verhältnis zu Gesellschaft (und auch umgekehrt *g* ) Ich bewege mich sehr hemmungslos in der Öffentlichkeit und stosse sehr selten auf offene Ablehnung - komische Blicke oder Getuschel (welches ich oft trotzdem verstehe) kommt vor, aber was solls.

In Clubs werde ich schon gar nie doof angemacht und beim Bogenschiessen (siehe Profil) traute sich wohl einfach niemand *rotfl* - nö, ich hab keine Probleme irgendwohin als das zu gehen, was ich wirklich bin.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wie auf alle anderen!
Ich gebe zu, dass ich das bei einem "normalen" Club-Abend bisher nicht erlebt habe. Wenn da jemand als Transgender (in welcher Richtung auch immer) unterwegs war, dann hab ich's nicht bemerkt. Wenn ich es aber bemerken würde, wäre mein Interesse in dem Sinne geweckt, dass ich beobachten würde (so dezent, wie beobachten halt geht), wie der oder die betreffende sich verhält, was sich durchaus auch auf die Spielwiese ausdehnen kann. Wäre einfach neugierig, was da dann passiert.

Mehr wäre von meiner Seite aus nicht zu erwarten, wenigstens nicht im Moment, weil ich aktuell zwar in Clubs gehe, aber ausschließlich, um dort Spaß und Sex mit meiner Partnerin zu haben. Die anderen Personen im Club beobachte ich "nur" im obigen Sinne. Wobei ich dazu stehe, dass ich sowohl eine voyeuristische als auch eine exhibitionistische Ader habe.

Wenn ich solo wäre, wäre Dir meine erhöhte Aufmerksamkeit sicher und ich hätte kein Problem mit Dir auf die Matte zu gehen, ganz im Gegenteil, aber das ist bei meinen Neigungen jetzt auch keine echte Überraschung ...
Wir grüßen recht freundlich und fragen nach dem Namen. Alles weitere ergibt sich dann aus dem Gespräch. *zwinker*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich freue mich, denn ausnahmslos waren alle bisher angetroffenen sehr freundlich und die meisten mir auch sympathisch, was der Ausgangspunkt für mehr sein kann.

Es gibt aber auch Damen, die damit nicht umgehen können.
*******ven Paar
813 Beiträge
Hallo ihr Lieben , Hallo Jessy_Cox

Wir haben mit Interesse deinen Thread gelesen
und waren Doch über einige Antworten erstaunt

Für uns ist Grundsätzlich ein Offenes ,Tolerantes, Verhalten anderen Gegenüber nicht abhängig
von unserer eigenen Sexuellen Einstellung/Orientierung oder dem Ort der Begegnung völlig Egal ob Hetero, Bisexuell, Homosexuell, Transgender, Geografische Herkunft und weiteren völlig unwichtigen Dingen

Natürlich sind wir selbstkritisch genug um zu wissen das auch uns das nicht immer gelingt

Wir können beide deine Bedenken und Erfahrungen nachvollziehen/verstehen
Wir sind Beide Bi und leben dies gelegentlich auch aus , auch in Club´s
und mussten gerade in Bezug auf mich ( Sven ) als Bi Mann negative Erfahrungen machen
von plötzlichen Gesprächs Abbrüchen bis hin zu verächtlichen Blicken und dem Satz "Bist du Schwul oder was " *haumichwech*

Es ist sehr bedauerlich das in der heutigen Zeit solche Dinge noch gibt und Passieren
aber leider kann man nicht alle Retten *lol*

Es bleibt nur noch zu schreiben Bleibe so wie du Bist , wie du sein willst
Zeige gerade diesen Charakteren das Sie KEINE Bedeutung in deinem Leben haben
das du fest zu dem stehst was, wer, wie du bist
und mit der Zeit werden all diese Stimmen verstummen bzw bedeutungslos

lg Sven
von JessyuSven
******a_W Frau
1.735 Beiträge
wie ich reagiere?
Wie bei jedem anderen Menschen auch. Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Ist man sich sympathisch: prima. Wenn nicht, geht jeder seines Weges und gut ist's.
Mir ist es schnurzpiepegal, welches Geschlecht, welche Neigung, welchen Fetisch, welche Herkunft, welche Andersartigkeiten ein Mensch hat. Ist der Charakter /das Verhalten scheisse, möchte ich keinen Kontakt.
********uete Frau
17.515 Beiträge
Da ich selber Transgender bin...
... hab ich oft ein gespaltenes Verhältnis zu anderen Transgender, weil ich dann auch in diese Kategorie gesteckt werde.
Daher mach ich das wie bei anderen Clubbesuchern vom Benehmen, Umgang manchmal auch von dem Erscheinungsbild abhängig.
Meine Reaktion: alle werden gleich behandelt, ob F, M oder Transgender.

Ich bin in vielen Clubs gewesen, und auch schon mal trotz vorheriger Abklärung an der Tür abgelehnt worden, mit den Worte : " sowas wie dich kann ich meinen Gästen nicht zumuten"

Ich bin auch schon oft "Transe" genannt worden, im Gegensatz zu den Hormonpraparatgesteuerten, reagiere ich da gelassen und übe Aufklärung, die meisten wissen/kennen doch gar nicht die Schubladen in die wir uns selber reinstecken.

Kurios finde ich auch immer die Idee der meisten Gäste , wir wären eine so kleine Gemeinschaft, das wir uns alle gegenseitig kennen müssten.
****na Mann
631 Beiträge
Kommt darauf an
Ich hätte kein Problem damit, einem TG in einem Club zu begegnen oder mich mit einen TG zu unterhalten. Jedoch wären für mich jegliche sexuelle Aktivitäten ausgeschlossen.
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Ich begegne ihnen höflich und freundlich wie ich es erstmal bei jedem Menschen tue.
War am Freitag noch in einem Club, und bin gut aufgenommen worden.
Viele waren Neugierig auf mich als TS, und wie ich so gebaut bin.
Wer mich höflich fragt bekommt auch eine Antwort zu dem Transgender Thema
***en Paar
5.757 Beiträge
Wie reagiert ihr auf einen Transgender im Swingerclub?

Je nach dem wie das vorherige Gespräch verlaufen ist und bei gegenseitiger Sympathie würden wir beide vermutlich mit dir auf der Matte landen.

(Ja ich habe dein Profil gelesen und weiß von deiner Altersgrenze.)

Sie von ahren
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Konkret habe in einem SC noch keinen Transgender getroffen oder habe es nur nicht gemerkt.
In meinem Umfeld habe ich jedoch sehr häufig mit einer TS-Dame zu tun. Im Umgang mit Menschen mache ich keinen Unterschied gleichgültig an welchen Ort ich sie treffe.

Wie ich im Club auf eine TS reagieren würde ?
Wie auf alle anderen Menschen auch.
Ist es ein sympathischer Mensch, toll !
Ein Spinner , Tschüss !
Fur mich hätte ich gerne im Gespräch einen Hinweis das du ein Transgender bist.
Ob man zusammen auf die Matte geht, bleibt jeden gemäß der eigenen Vorliebe überlassen.

Das jemand in homophobische Beschimpfungen auszubricht ist das allerletzte und sollte von dir nicht toleriert werden.
**********ler39 Mann
81 Beiträge
...ich fänd es spannend und sehr aufregend...wäre neugierig auf die erfahrung...
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Clubbesuch
SIE von nettepaar6658 schreibt:

Wir haben im Club schon Menschen aller Coloeur getroffen und uns mit allen nett unerhalten und zum Teil auch Sex gehabt. Wir sind offen für alles und jeden und ich persönlich finde es immer spannend, Menschen kennenzulernen, die "Anders" sind. Ich hab mal einem super netten Typ im Club, der in Frauenklamotten kam (keine Transe, er stand einfach auf die Klamotten) im Umleidebereich ein paar Tipps gegeben zum Thema richtiger Lippenstift (Farbwahl und so....) und wir sind sehr nett ins Gespräch gekommen.

Mich bzw. auch meinen Partner stört keine Art von Sexualität, solange es im legalen Bereich unter Erwachsenen Personen bleibt. Ich finde es ganz schlimm wenn man eine Neigung nicht ausleben kann oder sogar verbirgt weil man sich dafür schämt oder Angst hat angefeindet zu werden.
Und ob jemand Mann, Frau, Transgender ist........ egal. Für uns gibt es nur zwei Arten von Menschen, die, mit denen wir klar kommen und die mit denen wir nicht klar kommen.
Also ich für meinen Teil hätte wohl weder irgendwelche Ängste noch irgendwelche Berührungsängste. Die Sympathie entscheidet...
Wir würden die transidente Person mit auf die Spielwiese nehmen...
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Sorry, ich weiss nicht viel über Transgender. Heisst das, dass Du Brüste und Penis hast? Als was fühlst Du dich und auf welches Geschlecht stehst Du und mit wem hättest Du im Club Lust auf Sex?

Wenn ich einem Transgender begegnen würde der auf mich als Frau zukommt und nach einer Mattenrunde fragt, so würde ich wie bei jedem anderen auch schauen, ob mir die Ausstrahlung gefällt. Egal ob Mann oder Frau ich bin für alles offen, hängt immer von der Sympathie/Aussehen ab ob mich jemand anzieht und nicht welches Geschlecht. Ich wäre neugierig auf Dich! *g*

Tantra-Loverin
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Wird hier ein Poster direkt angesprochen ?? *nixweiss*

Heisst das, dass Du Brüste und Penis hast? Als was fühlst Du dich und auf welches Geschlecht stehst Du und mit wem hättest Du im Club Lust auf Sex?

*******r01 Paar
779 Beiträge
Als Erstes und.....wichtigstes....
Es ist ein Mensch..... ein Mensch mit eigenem Leben....eigenen Gefühlen und Bedürfnissen...... dann erst kommen die üblichen Verdächtigen wie Sympathie und Freundlichkeit und natürlich die Lust zum Tragen.......einen solchen würden wir mit Sicherheit näher betrachten und schauen was gemeinsam geht......

Es ist einfach ein Mensch.....
@ Jessy_Cox
Mal ganz ehrlich?? Wenn ich auf einem Event bin und würde dort mit Dir ins Gespräch kommen, dann doch aus dem Grund, weil ich Dich als MENSCH interessant finde und da ist es doch erstmal gar nicht wichtig ob Du eine Transgender bist oder nicht.
Meiner Meinung nach muss auch gar offensichtlich sein das Du eine Transgender bist, denn Du bist genau so ein Mensch wie jeder andere auch und hast auch genau so das Recht auf "normalen" Events zu sein wie jeder andere hier auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.