Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
zum Thema
Sind Transgender eher gefühlsbetont?27
Ich bin eher Pansexuell und mag Massagen sehr. Sowohl gebend als…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf einen Transgender im Swingerclub?

*********icht Frau
14.432 Beiträge
...
Interessiert und neugierig...
Mensch ist mensch
Eingentlich ganz einfach oder??
Wir sind alle menschen.
Nun ja! Aber auch nicht wirklich. Auch nicht hier in super tolleranten wir sind sehr offen joy club.
95% altags menschen arbieten nur im schwarz weiss. Das es auch noch farben froh und 50 shades of grau tone gibt konnen die miesten nicht erkennen.
Der stempel ab geburt! Weiblich/manlich bliebt ein kleben des rest eures leben!
Die gesselschaftliches vordenken gibt uns das hervor seit es menschen gibt.

Daran wird sich nichts andern in mien leben.

Generel find ich das menschen oft nur tolerant sind bis ihr neugier gestellt ist ! ( DAMIT WERF ICH NICHT ALLE IN GLIECHEN TOPF).

Nun hab ich ( ich bin 52) gut 40 jahre erfahrung mit voruhrtiele, hass, dumen spruche, schlage, intoleranz etc etc etc.

Was ich immer raus lesen kann in solche berichte vom theman starter ist die unsicherhiet !

Ich spreche jetz von mir und sol als tipp gelten!
Ich bin glucklich mit meinen korper.

Ich habe mich selbst lieb.

Ich BIN FRAU und wurde mich niemals als was anderes ziechnen.
( in profil kann man auch lesen was ich bin. Das geht nur fur die algemienhiet und dient als enteuschungs vorbeugendt).

Ich behandele jeden als mensch in erste linie und mit vertrauen und respect.

Ich blieb offen fur alas .

Ich stempel nie jemanden ab als ???
Weil ich es auch nicht haben mochte!

Mensch solte sich nie verstecken. Wir sind was wir sind aber wir haben die selbst macht uns zu verandern! (Neimals solte jemanden sich so verandern um in die gesselschaft besser acceptiert zu werden).

Und fur jetz grad noch bevor ich zu arbiet fahre!

LOVE YOURSELF AND YOU WILL BE LOVED BACK!
Zum EP:
Also wo wir mal im Club waren, hatten wir auch ein PreOP Mädel dabei. Danach stellt sich die Frage ja eh nicht.
Normal chic für den Club angezogen, gab's da nirgends Probleme, und logisch , aus TS haben wir auch keinen Focus draus gemacht, von wegen “schaut alle her“. Das kommt ja überall doof, klar.

Du musst dir da keine Sorgen machen.
Geh am besten mit einer Freundin oder einem befreundeten Paar hin, das ist als Schutz für Einzelfrauen immer sinnvoll, da im Eifer seiner Erregung mancher Mann Signale nicht klar versteht.

Dann einfach erst mal schauen.
Selbst Whirlpool oder Sauna, du bist ja geübt drin, dass was dich nicht ausmacht, unsichtbar werden zu lassen.
Vielleicht einfach erst mal so ohne großes “heute muss was passieren“ hin gehen, um zu merken, da ist gar kein Problem. Richtig zur Sache kann es dann bei einer Wiederholung gehen.
So würde ich das gestalten, um positive Erfahrungen aufzubauen.
Da viele Männer auf anal stehen, gibt's da normal auch keine Probleme, Sex zu haben, selbst wenn noch nicht operiert.
*******eiz Paar
162 Beiträge
Ansprechen
Ganz klar ansprächen ,wenn Sie uns gefällt sehr gerne, da wir auf Transgender stehen und suchen. LG N&M ( Ostschweiz)
Bild ist FSK18
Haben wir noch nicht erlebt...
...würden aber so reagieren wie auf alle anderen Menschen auch. Warum sollte man sie "ablehnen"?
Im Gegenteil, eigentlich wäre das sogar mal sehr interessant...
*****i85 Frau
46 Beiträge
An die EP:

Ich möchte auch mal kurz meine Erfahrungen aus dem Club erzählen, da ich das Thema sehr spannend finde. Um es vorweg zu nehmen sind wir in der selben Situartion. Generell ist meine Meinung das man schauen sollte im Club und generell im Alltag nicht wirklich aufzufallen .. es gibt ja die Kandidaten die selbst im Alltag wie ein Paradiesvogel rumrennen und sich dann wundern das die "normalen" Leute sie angaffen - ähnlich ist es auch im Club. Dazu gehört auch Selbstsicherheit, Personen die unsicher sind fallen instinktiv mehr auf als sichere Personen die in der Masse "untergehen". Persönlich übertreibe ich es mit Styling nicht und verhalte mich wie jede x-beliebige andere Frau auch. Dumme Sprüche sind mir bis jetzt zum Glück noch nicht im Club untergekommen aber wie viele andere schon vor mir geschrieben haben : reagiere nicht drauf und lass es vor allem nicht an dich ran *g*

Noch eine kurze Sache OT:

Transmenschen sind keine Transen ! Für mich ist Transe eine schon sehr verletzende Beleidigung alles was ich bin. Wenn ein paar Transvestiten sich so beschreiben ist das ihre Sache aber für TS is das deffinitiv eine sehr krasse Beleidigung.
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ganz großes Danke
Ich muss mich ganz ganz doll bei euch bedanken.
Lange hab ich überlegt ob ich so einen Beitrag im öffentlichen Forum schreibe, gerade weil ich oft negative Erfahrungen mache, bzw gemacht habe. Gerade in der Anonymität des Internets habe ich hier mit wesentlich mehr Anfeindungen gerechnet als ich gelesen hab. Genau gesagt habe ich eigentlich keine Anfeindung gelesen. Klar der ein oder andere ist Kontra eingestellt und drückte sich jetzt vielleicht nicht so aus wie man sich das wünschte aber wirklich negativ war nichts.

Für mich war einfach immer der Gedanke, wenn ich rausgehe in die Stadt zum Shoppen oder was weiß ich was falle ich kaum auf. Da will mir ja auch keiner was *g* Gehe ich aber in einen Club mache ich das ja nicht, bitte entschuldigt den Ausdruck, wie die ein oder andere "Zimmertranse" die einfach sonst nicht rauskommt. Ich gehe dahin um Menschen kennen zu lernen oder sich auch näher zu kommen, und gerade da hatte ich bedenken was die Berührungsängste angeht.

Ich denke aber dass ich mich mal auf dem Veranstaltungsmarkt umsehen werde und schaue ob es doch ein paar mehr Anmeldungen von mir hagelt als bisher *ggg*
@ Jessy_Cox
Ich find Deine Entscheidung klasse und Du wirst sehen, auch da wird Dir keiner was tun und Du wirst sehen Deine Bedenken sind unbegründet, denn Du bist ein MENSCH genau wie wir alle hier.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Sie schreibt
Hallo Jessy,

ich finde das toll, dass du zu dem stehst, was du bist und sein willst! Das schaffen leider nicht alle Menschen und das ist schade.

Ich kann nicht sagen, wie ich reagieren würde. Im ersten Moment wäre ich wahrscheinlich erstaunt und danach interessiert. Ich kenne nur eine Transgenderperson bisher und hatte nicht die Gelegenheit bzw. den passenden Rahmen, mit ihr darüber zu reden, wie das so ist. Aber gerade sowas interessiert mich, wenn Menschen anders sind als "die Norm", ihre Geschichte zu hören, wie sie damit umgehen, wie "die Gesellschaft" damit umgeht und überhaupt.

Und, wenn mir die Person sympathisch wäre, würde ich wohl auch versuchen, sie mit auf die Matte zu nehmen. Zum Einen, weil sie mir sympathisch wäre, zum Anderen, weil ich einfach schrecklich neugierig wäre, wie das ist.

LG
Sie von CCC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.