Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele Schweiz
85 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung als Rollenspiel

Wenn vergewaltigen oder vergewaltigt werden ein Teil deiner Phantasie ist - in welcher Form?

Dauerhafte Umfrage
lächel....
...nun bist du selber über dich gestolpert und wirst doch hoffentlich nicht soviel in ein lächerliches bild hinein interpretieren....normalerweise trage ich adiletten...und boxershort mit spongebobe...wäre dir das dominant genug...oder möchtest du lernen wie es ist von einen mann in adiletten und spongebobeshorts dominiert zu werden....entscheide dich!!


*smile*
*******kCat Frau
64 Beiträge
lieber pegasus
Daß Du Dich hier persönlich produzierst....finde ich schade....darum antworte ich Dir auf Deine persönlich dotierte nachricht nicht hier im Forum sondern als nachricht.....

Dir pegasus weiterhin
alles liebe Cat
Daß Du Dich hier persönlich produzierst

...ich dachte immer es geht um die persönliche meinung oder der erfahrung....??


produzieren...ist denke ich etwas anderes, aber wie wäre es mit replikantieren?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Um mal wieder auf das EIGENTLICHE Thema...
...zu kommen, würde mich weiterhin interessieren, wie dieses Rollenspiel aussehen kann? Ich würde es begrüßen, wenn trotz großer Kritik hier in dem Thread, sich Päärchen oder auch einzelne User finden würden, die hier eine Session dieser Art beschreiben könnten. DAS wäre etwas, was mich bezüglich des Themas sehr interessiert!

lg Magicwoman
*******cke Mann
43 Beiträge
Für mich ist ein Mann der Rapeplay macht kein Vergewaltiger. Das wäre ja noch schöner. Oh man.
Ich dachte, dass Vergewaltigung gespielt wird, also muss sich zwangsläufig die Frau als vergewaltigte fühlen und der Mann als Vergewaltiger. Wie kann man sich aber ohne Vergewaltiger vergewaltigt fühlen?
Bleiben wir mal bei dem schönen Beispiel Film, wo es sogar Morde gibt, aber da fühlt sich der Tote nicht als tot und der Mörder nicht als solcher.

Um mal wieder auf das EIGENTLICHE Thema zu kommen, würde mich weiterhin interessieren, wie dieses Rollenspiel aussehen kann? Ich würde es begrüßen, wenn trotz großer Kritik hier in dem Thread, sich Päärchen oder auch einzelne User finden würden, die hier eine Session dieser Art beschreiben könnten. DAS wäre etwas, was mich bezüglich des Themas sehr interessiert!
Diese Frage ist berechtigt. Ich würde diese sogar erweitern. Wie kann sich eine Frau vergewaltigt fühlen, obwohl sie wissentlich gar nicht vergewaltigt wird?

Mich stört nur bei der ganzen Geschichte, dass es hier Männer gibt, deren Phantasie Vergewaltigung beinhaltet. Das ist äußerst bedenklich. Wer garantiert denn dafür, dass solche Phantasien nicht in die Realität umgesetzt werden. Jedenfalls ist das Vergewaltigungsspiel kein Ersatz dafür. Wenn jemand Appetit auf ein Schnitzel hat gibt er sich doch auch nicht mit einer Scheibe Brot zufrieden. Ich betrachte Vergewaltigungsspieler mit solchen Phantasien durchaus nicht als potentielle Vergewaltiger, Aber es ist nur noch ein kleiner Schritt dahin.

mondlicht
angst und schmerz sind grundlegende dinge im bdsm-bereich, für die einen weil es ab einem bestimmten level kein spiel mehr ist, für die anderen weil erst da der spass beginnt.
Wie kann ein Mensch Angst und Schmerz verspüren, wenn es gar keine Vergewaltigung ist?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Gummisocke
Ich betrachte Vergewaltigungsspieler mit solchen Phantasien durchaus nicht als potentielle Vergewaltiger

Doch, genau das tust Du und zwar mit folgendem Satz:

… Jedenfalls ist das Vergewaltigungsspiel kein Ersatz dafür.

Und das ist etwas, was mich extrem stört - diese Unterstellung.

Bruns
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich betrachte Vergewaltigungsspieler mit solchen Phantasien durchaus nicht als potentielle Vergewaltiger, Aber es ist nur noch ein kleiner Schritt dahin.


Naja, das finde ich jetzt ein wenig "krass", diese Meinung. Gut, Jeder hat eine Andere, aber ich glaube nicht ernsthaft, das ein Mann mit solchen Phantasien irgendwann loszieht und sich eine Frau ins Gebüsch reist....Dafür bin ich der Meinung, gibt ja diese Spielart oder nicht? Das müsste man ja dann auch auf viele andere Bereiche ausbauen wie z.B. (mal ganz banal), wenn ein Mann darauf steht, eine Frau auszupeitschen. Demnach könnte der ja auch zum "Täter" werden, laut deiner Aussage, sollte er vllt. keine einzige Frau finden, die Dies mit ihm ausüben will...

Hab das Gefühl, (so wie ich das am Anfang zugegebener Maßen auch getan habe), das hier wohl das Wort "Vergewaltigung" der Punkt ist, der sauer aufstösst. Und das macht denke ich auch, die Definiton etwas schwierig, ob man eine Vergewaltigung überhaupt spielen KANN. Ich persönlich würde es mittlerweile einfach als Rollenspiel betiteln, ohne das Wort davor.


Wie kann ein Mensch Angst und Schmerz verspüren, wenn es gar keine Vergewaltigung ist?

Und auch das geht! Ich weiß noch als ich mitbekommen habe, damals, als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, das er auf BDSM steht, war ich sehr neugierig da meine Phantasie auch viel in diesem Bereich "spielt", ich aber nie die Möglichkeit sah, verschiedene Praktiken auszuprobieren. Angst, kommt auch manchmal in soweit auf, das ich vllt. gar nicht weiß, was als nächstes passiert, da ich ja gefesselt bin, eventuell auch die Augen verbunden habe. Natürlich vertraut man seinem Partner auch, sonst könnte man Fesselspiele und Co. nicht wirklich genießen, aber ein bisschen "Restunruhe bzw. Restangst" bleibt doch immer, weil die Möglichkeit besteht, er KÖNNTE etwas tun, was ich nicht mag, oder Grenzen überschreiten, die ich nicht überschreiten will! Was aber keinesfalls mit Vergewaltigung zu tun hat, danach spricht man darüber und sagt auch mal als Frau, das einem das jetzt nicht wirklich gefallen hat. Im "Normalfall" kommt es dann nicht wieder vor...

lg Magicwoman
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Gummisocke, würdest du dich davon frei machen, dass ein Rapeplay oder auch Vergewaltigungsspiel unbedingt realitätsbezogen angesehene werden muss, so würdest du erkennen, dass in der ganzen Thematik das Wort Spiel das dominierende Element ist.
Schauspieler, welche in Filmen gewisse Charakterrollen übernehmen, verbringen sehr viel Zeit damit diesen Charakter zu studieren, sich in ihre Rolle emotional einzufühlen. Der Schauspieler versucht so zu fühlen, wie es seine Rolle vorgibt, immer jedoch mit dem Bewusstsein nichtz wirklich so zu sein.
Wir können uns gerne darauf einigen, dass ein Rapeplay niemals an die Realität heranreicht, weder kann, noch soll. Wie du schon richtig erwähnt hast, spricht die innere Einstellung des Opfers vehement gegen die Realität. Dies gilt aber für beinahe jedes Rollenspiel im Sexualleben. Beim Petplay gilt auch nicht die Massgabe möglichst real in die Gefühlswelt des Tieres einzutauchen. Ein "Sklavenspiel" hat wenig mit dem Sklaventum im geschichtsträchtigen Sinne zu tun.
Für gewisse Spiele gibt es gewisse Bezeichnungen. Wenn wir feststellen, dass ein Rapeplay eigentlich nur Geplänkel ist, dann hat sich die grobe Kritik doch schon selbst entkräftet. Ob es sinnvoll ist über die Bezeichnung des Spiels zu streiten, steht auf einem anderen Blatt.
Ich will ein kleines Beispiel bringen.
Als Mann bin ich grundsätzlich hetero. Niemals würde ich einen männlichen Körper als sexuell anziehend ansehen, auch gefühlsmäßig würde ich mich niemals zu einem Mann hingezogen fühlen. Die Vorstellung einen Mann oral befriedigen zu müssen, oder von ihm penetriert zu werden, in einem zärtlichen Miteinander, empfinde ich sogar eher als abstoßend.
Allerdings mag ich das Gefühl mit einem Vorschnalldildo von Frau bearbeitet zu werden, sowohl oral, wie anal. Das körperliche Gefühl also sagt ja, zumindest zu einem Gummischwanz, der an einer Frau hängt. Hinzu kommt das Gefühl der Erniedrigung.
Im Kopfkino finde ich es erregend durch einen Mann missbraucht, vergewaltigt zu werden. Ob das Kopfkino der Realität standhält würde ich gerne ausprobieren. Wie kommt das?
Es gibt verscheidene Gründe, warum sich die meisten Männer eher zu Frauen hingezogen fühlen. Neben biologisch, evolutionären Gründen finden sich auch rein psychische Gründe, welche der Erziehung und Umwelt entspringen. Der reine unpersönliche Akt wird erregend empfunden (siehe Vorschnalldildo). Hängt jedoch an dem Schwanz ein Mann in Person dran, so schalten sich Hemmnisse ein, optischer und gedanklicher Art.
Wenn meine Partnerin also nun einen Mann einladen würde, wir gemütlich zusammen Kaffee trinken und sie mich dann bitten würde ihm einen zu blasen oder den Hintern hinzuhalten, so würde ich dieses vehement verneinen und versuchen mich dieser Bitte zu entziehen. Ein Nein steht im Raum. Ich gebe meiner Partnerin allerdings das Recht, mich hilflos, z.B. gefesselt dieser Situation auszuliefern und mit gewisser Gewalt meinen Widerstand zu brechen.
Dies wäre dann eine gespielte Vergewaltigung.
Worin liegen nun die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten zu einer realen Vergewaltigung?
Die Gemeinsamkeit liegt in der Hilflosigkeit der man in dieser Situation ausgeliefert ist. Das Wissen, das ein Nein nicht akzeptiert wird, sondern das Spiel durchgezogen wird.
Der Unterschied zu einer realen Vergewaltigung liegt in der unterbewussten Zustimmung. Grundsätzlich habe ich ja solch einer Situation zugestimmt. Ich bin als Opfer nicht willkürlich ausgewählt worden. Ein weiterer Unterschied besteht in der "Täterauswahl".
Während in der realen Vergewaltigung das Opfer einem für ihn willkürlichem Täter ausgeliefert ist, ist mir bewusst, dass meine Partnerin den Mann sorgfältig nach einer engen Matrix ausgewählt hat. Der größte Unterschied jedoch besteht darin, zu wissen, dass ich nicht um Leib und Leben fürchten muss.
Natürlich ist ganz logisch, dass die entstehenden Emotionen niemals einer realen Vergewaltigung entsprechen können, das möchte aber auch niemand. Genausowenig, wie die meisten Petplayer nicht real Hund oder Pony sein möchten.

Wie kann so ein Rapeplay nun also ablaufen. Obige Ausführungen geben schon ein Beispiel.
Eine andere Möglichkeit ist seinen Partner/in an einem bestimmten Ort gefesselt oder angekettet zurückzulassen und von einem anderen Paar, mit welchem vorher ohne das Wissen des Partners Absprachen getroffen wurde "abholen" zu lassen. Werden die Augen verbunden, so kann der jeweilige Partner sogar unbemerkt anwesend sein.
Eine weitere Variante wäre, die "Entführer" zu nächtlicher Stunde unbemerkt ins Haus zu lassen und sich augenscheinlich gemeinsam mit dem Partner überwältigen zu lassen.
Möglichkeiten gibt es viele, auch muss solch ein Spiel nicht immer von exzessiver Gewalt begleitet sein.
Wichtig ist die Grundspielidee ... überwältigt, bzw. verschleppt zu werden, weggesperrt, gefesselt von unbekannten bzw. nicht identifizierbaren Personen (das Opfer hat Augen verbunden, oder die Täter sind maskiert) und den Handlungen der Anderen ausgeliefert zu sein. Das ganze als Tunnelspiel, ohne Möglichkeit zum Abbruch, jedoch mit Vernunft der Aktiven Spieler.
***af Paar
1.078 Beiträge
Um mal wieder auf das EIGENTLICHE Thema...
...zu kommen, würde mich weiterhin interessieren, wie dieses Rollenspiel aussehen kann? Ich würde es begrüßen, wenn trotz großer Kritik hier in dem Thread, sich Päärchen oder auch einzelne User finden würden, die hier eine Session dieser Art beschreiben könnten. DAS wäre etwas, was mich bezüglich des Themas sehr interessiert!

lg Magicwoman

Eigentlich geht es natürlich nicht wirklich. Und das ist eigentlich auch ganz gut so.

Grundsätzlich: sexuell-erotische Fantasien sind das eine, sie sind als solche grundsätzlich ok, wollen nicht immer umgesetzt werden und manchmal können sie es auch gar nicht.

Ich wurde z.B. auf BDSM-Events schon darauf angesprochen, ob ich nicht bei einem derartigen Spiel mitwirken bzw. es mitinszenieren könnte.

Na ja, wie soll das gehen? Soll ich, als guter Freund bzw. Bekannter im Outdoorbereich hinter einem Busch lauern um dann dort hervorzuspringen? Nicht wirklich oder? Das wäre ja eher albern.

Also stellte ich, die Gegenfrage, welchen unter allen männlichen Gästen sie am Unngenehmsten finden würde. So richtig eklig eben. Ok, die Frage war nicht fair und sie roch den Braten. Das wollte sie dann auch nicht. *zwinker*

Wenn eine Fantasie scheinbar gar nicht umzusetzen ist, dann kann man sich aber z.B. immer noch überlegen, was sind denn die bestimmenden Merkmale dieser Fantasie? Manchmal kann man diese aufgreifen, nutzen und spielerisch anders inszenieren. Kurz und blöd gesagt: zwar ein Spiel, aber die Gefühle stimmen.

Ein bestimmendes Merkmal einer Vergewaltigungsfantasie - Fantasie wohlgemerkt, nur davon rede bzw. schreibe ich! Das hat mit einer realen Vergewaltigung absolut nichts zu tun, das sind zwei ganz verschiedene Dinge! - ist z.B. die Passivität, das Geschehenlassenmüssen, das sich scheinbar nicht wehren können.

Das lässt sich vergleichsweise harmlos, undramatisch und letztlich sogar lieb und nett inszenieren. Eine scheinbare Ausgeliefert-Situation, Ungewissheit und alles andere macht das zugeschaltete Kopfkino. Es lässt für den Moment vergessen, dass es nur ein Spiel ist, dass der Partner oder gute Freunde alles unter Kontrolle und die Fäden in der Hand haben.Man kann sich ganz hingeben und hat, dank dem eigenen Kopfkino und weil der Rahmen das hergibt, das Gefühl, man muss sich ganz hingeben und wäre tatsächlich dem, was geschgieht, hilflos ausgeliefert.

Schwieriger wird es, will man andere bestimmende Merkmale einer Vergewaltigungsfantasie spielerisch aufgreifen. Überraschung, Überfall, Panik, Angst, Ekel, totale Unberechenbarkeit.

Das wird z.B. beim Rapeplay versucht. Dazu gab es hier schon einen inhaltlich sehr guten anderen Strang. Dem dort Geschriebenen ist nichts hinzuzufügen.

Eine andere Alternative ist noch das Spiel mit inneren Grenzen. Man bekommt ein Spielangebot. Etwas was man eigentlich nicht tun würde, bei dem man sich eigentlich spontan an die Stirn tippen möchte, aber es kickt und reizt eben doch irgendwie ganz gewaltig. Man kann sich darauf einlassen, muss es aber nicht. Dann hat man es auch nicht erlebt. Sehr fies. Und man kann es jederzeit abbrechen, dann weiß man aber nicht, wie es weitergegangen wäre. Sehr fies, das überlegt man sich auch zweimal.

Soweit mal und nur meine persönlichen 5 Cent zum Thema.
...und auf Joyclub einen Mann gesucht und gefunden hat, der sofort vorbei kam. Als Vergewaltiger im Schlaf - als völlig Fremder, ohne viel Absprache.
Also ich suche auch einen Mann allerdings nicht als Vergewaltiger sondern für einen Freund der in einer Tanke arbeitet und voll darauf steht mal überfallen zu werden. Soll total realistisch ablaufen, das erbeutete Geld wird dann an einem bestimmten Ort abgelegt wo ich es später abhole um es wieder zurückzubringen.
Falls sich gleich mehrere finden die Interesse haben - kein Problem, hab auch noch Freunde in ner Bank die es auch voll geil fänden mal überfallen zu werden. Na wer hat Lust? *zwinker*
Also ich suche auch einen Mann allerdings nicht als Vergewaltiger sondern für einen Freund der in einer Tanke arbeitet und voll darauf steht mal überfallen zu werden. Soll total realistisch ablaufen, das erbeutete Geld wird dann an einem bestimmten Ort abgelegt wo ich es später abhole um es wieder zurückzubringen.
Falls sich gleich mehrere finden die Interesse haben - kein Problem, hab auch noch Freunde in ner Bank die es auch voll geil fänden mal überfallen zu werden. Na wer hat Lust?

*troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*
Hm...
...eine echte Vergewaltigung glaube mal das will keiner. UND wer es will? für den ist es keine echte,sondern nur eine Phantasie die er/sie ausleben wollen. Glaub jedes Vergewaltigungsopfer die das hier lesen würde,würde heulen.
*******cke Mann
43 Beiträge
Es wiederholt sich nur noch
Dunkle_Seiten
Schauspieler, welche in Filmen gewisse Charakterrollen übernehmen, verbringen sehr viel Zeit damit diesen Charakter zu studieren, sich in ihre Rolle emotional einzufühlen. Der Schauspieler versucht so zu fühlen, wie es seine Rolle vorgibt, immer jedoch mit dem Bewusstsein nichtz wirklich so zu sein.

Hier besteht aber ein gewaltiger Unterschied, weil Schauspieler sich in Rollen versetzen, um das für den Zuschauer möglichst echt wirken zu lassen, hingegen Vergewaltigunsspiele sollen die eigenen Gelüste befriedigen.
Dunkle_Seiten
Ein "Sklavenspiel" hat wenig mit dem Sklaventum im geschichtsträchtigen Sinne zu tun.
Für gewisse Spiele gibt es gewisse Bezeichnungen. Wenn wir feststellen, dass ein Rapeplay eigentlich nur Geplänkel ist, dann hat sich die grobe Kritik doch schon selbst entkräftet. Ob es sinnvoll ist über die Bezeichnung des Spiels zu streiten, steht auf einem anderen Blatt.

Nun kann sich durchaus ein Sub als Sklave fühlen. Auch gibt es die Möglichkeit, mittelalterliche Gerichtssitzungen original nachzuvollziehen. Sicher kommt es dann nicht zur "Hexenverbrennung". Das wirkt aber so echt, dass man sich wirklich in diese Zeit reinversetzt fühlt. Ich kann mich zwar nicht in die "Angeklagten reinversetzen, denke aber, dass sie genauso empfinden.
Nur bei Vergewaltigungsspielen geht das eben nicht, da letztendlich der Geschlechtsverkehr im gegenseitigen Einverständnis vollzogen wird. ist das nicht der Fall, wäre es ja kein Spiel mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine Frau in ein Vergewaltigungsopfer reinversetzen kann oder das sogar wünscht
.
Kraaf
Schwieriger wird es, will man andere bestimmende Merkmale einer Vergewaltigungsfantasie spielerisch aufgreifen. Überraschung, Überfall, Panik, Angst, Ekel, totale Unberechenbarkeit.
Sind diese Merkmale da, handelt es sich um eine echte Vergewaltigung, denn bei einem Spiel braucht man nicht in Panik auszubrechen.

Silviohar
...eine echte Vergewaltigung glaube mal das will keiner. UND wer es will? für den ist es keine echte,sondern nur eine Phantasie die er/sie ausleben wollen. Glaub jedes Vergewaltigungsopfer die das hier lesen würde,würde heulen.
Ich würde das anders formulieren. UNd wer es will für den ist es keine Echte, sondern eine Ersatzdroge und noch Phantasie.
Dem letzten Satz gebe ich uneingeschränkt recht. Vergewaltigung ist kein Beinbruch, der heilt und vergessen ist.
Jeff_33
...respekt, klasse statemant!!
@Gummisocke
Sorry Gummisocke, dass deine Phantasie nur sehr begrenzt ist und damit leider nicht allzu viel zulässt...

In deinen Antworten urteilst du leider über Menschen, die ihre Phantasien und Wünsche ganz einfach in die Realität umsetzen. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder nach seinem Geschmack; der eine etwas extremer, der andere weniger extrem. ABER IMMER, weil es beide wollen!!!

by the way...meine Ex-Partnerin ist Dipl.-Psychol.

Du siehst also, dass diese Vorstellung keineswegs krankhaft oder behandlungs- bzw. therapiewürdig ist. Aus diesem Grund bitte ich dich sehr vorsichtig zu sein mit dem was du sagst/ schreibst.
....mustermann ...so lange es eine phantasie ist, ist es doch auch okay....nur wer sich mit den gedanken anfreundet ...wirklich vergewaltigt zu werden oder es machen zu wollen...sollte wirklich dringend einen arzt konsultieren......


.....phantasie und realität sind zwei ganz grundverschiedene paar schuhe!

...wer den unterschied nicht mehr erkennt....gehört in die geschlossene und das meine ich ganz ehrlich!
pegasus...

dieser thread beschreibt doch den oberbegriff vergewaltigung als rollenspiel

sprechen/ schreiben wir die ganze zeit nicht darüber???

beste grüße
dieser thread beschreibt doch den oberbegriff vergewaltigung als rollenspiel

aha....so wie cowboy und indianer..oder onkel doktor und patient?



...wenn ja werdet erwachsen!
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich muss gestehen, das viele Lesen und Mitschreiben hier in dem Thread, hat mir auch ein wenig die "Abneigung" oder das Denken, das es absolut ungesund ist, solche Phantasien zu haben, abgemildert!

Wie viele hier schon gesagt haben, es ist ein RollenSPIEL! Hat mit einer echten Vergewaltigung absolut nix zu tun, da alle Parteien JA sagen, somit ist es doch jeweils für die Beteiligten völlig in Ordnung.

Die ein oder andere Beschreibung wäre mir persönlich zu gefährlich, von der Phantasie in die Realität zu springen aber Jedem das Seine.

Dazu muss ich sagen, das ich leider die reale Erfahrung vor vielen Jahren erleiden musste, dadurch hat es mich zeitweise viel Kraft gekostet, hier mitzulesen und zu schreiben. Allerdings, haben mich andere Meinungen interessiert und vorallem auch, wie man damit umgeht, wie sowas denn abläuft usw...Und bin zu dem Entschluss für mich persönlich gekommen, das es nunmal eine Spielart ist, die nicht Jedem behagt, aber auch großen Andrang bei vielen findet.

Ich bin ein Mensch, der gerne auch andere Meinungen analysiert und auch mal 1-2 Sekündchen länger darüber nachdenkt, bevor ich mir gleich denke: "Der spinnt doch"! *zwinker*

Für mich im Moment das Fazit: Eine Spielart die mit der Realität absolut nichts zu tun hat!

lg Magicwoman
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Erwachsen werden
und dann keine Rollenspiele mehr spielen dürfen?

Ich weiss nicht, Pegasus. Muss das sein? Damit würde ich so einen großen Haufen Spaß verlieren.

Ich bin (bzw wir sind) Live-Rollenspieler, spielen also in einem Fantasy-Setting, mit Magie und Elfen und Zwergen und allem, was dazu gehört. Und das macht irre Spaß!

Und ja, wir spielen auch im Bett Rollenspiele, auch Rapeplays. Ich weiss, dass ich jederzeit abbrechen könnte, wenn er mich scheinbar gegen meinen Willen nimmt, mich bedroht, mir seinen Willen und seine Lust aufzwingt.
Es ist ein Spiel, ja. Und zwar ein sehr, sehr geiles. Und wir sind uns beide darüber bewusst, dass es nur ein Spiel ist, das uns beiden Spaß macht.

Ob ich deswegen in die Geschlossene gehöre? Ich denke nicht. Und wenn erwachsen werden bedeutet, dass ich auf so viel Spaß und Erfüllung in meinem Leben verzichten muss, dann brauch ich das auch nicht. *zwinker*

Die Lady
die wohl gerne das Kind in ihr behält
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.