Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Single-Urlaub
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Singles NRW
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je länger Single, umso unattraktiver?

****GT 
Themenersteller111 Beiträge
Mann
****GT Themenersteller111 Beiträge Mann

B_Sunny:
Man kann es aber im Profiltext entsprechend gut schreiben was man sucht.

Das Profil ist nunmal die Visitenkarte hier und je attraktiver und aussagekräftiger es gestaltet ist, desto größer die Erfolgschancen auf das Gesuchte.

Das ist die beste Möglichkeit der Suche und gerade ein Single hat da definitiv mehr Chancen, als ein vermeintlich vergebener Mann. Dazu gibt's jede Menge Threads hier , wo das bestätigt wird.


Habe das Profil schon ein paar mal geändert. Das mit der offenen Beziehung hatte ich nur zwei Wochen drin und ich denke es ist schon ersichtlich was ich suche.

Ich bin hier ja auch nicht erst seit gestern angemeldet sondern schon seit 2008, vorher unter anderen Namen, hier ergibt sich eh nichts, schreibe hier nur hin und wieder im Forum mit.

Den Premium Account habe ich schon lange nicht mehr weil auf Mails selten geantwortet wurde und wenn es eh zu nichts geführt hat.

Habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr Frauen anzuschreiben.
*********nger4 
5.551 Beiträge
Mann
*********nger4 5.551 Beiträge Mann

Lieber TE
Du schlägst hier auf,stellst eine Frage die deine momentanen und für dich nicht befriedigende Situation darstellt und verbessern soll
und was kommt dann jeder Beitrag wird von dir Klugscheißerisch auseinandergepflückt
ich glaube egal welche Beziehungsform,es ist für dich im Moment noch die Falsche,weil alle eines voraussetzen und das ist eine gewisse Reife.

Je länger Single, umso unattraktiver?
Von nix kommt eben auch nix
****nny 
1.072 Beiträge
Paar
****nny 1.072 Beiträge Paar

Ich bin hier ja auch nicht erst seit gestern angemeldet sondern schon seit 2008, vorher unter anderen Namen, hier ergibt sich eh nichts, schreibe hier nur hin und wieder im Forum mit

*sorry*, aber das klingt für mich gerade so, als ob du erwartest, dass dir die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.

Wer etwas sucht und finden möchte, der muss schon ein wenig Eigeninitiative entwickeln. So wie dein Profiltext und deine Kommis hier bei mir rüberkommen, hätte ich keine Veranlassung dich anzuschreiben. Ist alles sehr pessimistisch geschrieben und das wirkt nicht gerade anziehend.

Immer dran denken, wer positiv und lächelnd durchs Leben geht, der zieht auch positive Menschen an und erhält ein Lächeln zurück. Das funktioniert online genauso und ich spreche da aus Erfahrung.
*******ere 
384 Beiträge
Frau
*******ere 384 Beiträge Frau

Für mich als Single Frau kämst du aufgrund deiner Unrefkektiertheit und deines kindischen 'die machen das doch auch' ... das du hier bisher zeigst, nicht in Frage.
Das schreckt mich komplett ab.

Um in tiefere Interaktion mit Mitmenschen zu kommen, bedarf es auch einer hohen Sozialkompetenz, Selbstwirksamkeit und Empathiefähigkeit.


Gutes Gelingen!
****GT 
Themenersteller111 Beiträge
Mann
****GT Themenersteller111 Beiträge Mann

Ja ist ja schön das ihr alle wisst wie es geht und mir unreifen Kerl helfen wollt.

Kritisieren können immer alle gut, wünsche euch noch einen schönen Tag.
****nny 
1.072 Beiträge
Paar
****nny 1.072 Beiträge Paar

RoliGT:
Ja ist ja schön das ihr alle wisst wie es geht und mir unreifen Kerl helfen wollt.

Kritisieren können immer alle gut, wünsche euch noch einen schönen Tag.

Durch konstruktive Kritik kann man lernen und sich weiter entwickeln. Stillstand und den Kopf in den Sand stecken bringt einen jedenfalls nicht voran und schon gar nicht zum gewünschten Ziel.
*****_74 
637 Beiträge
Mann
*****_74 637 Beiträge Mann

Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen. Wir kritisieren dich nicht. Wir geben dir Hinweiße und Hilfe.

D U

jedoch siehst dies als Kritik anstelle von Denkanstöße.

Überlege einfach mal deine Einstellung und reagier nicht impulsiv.
****GT 
Themenersteller111 Beiträge
Mann
****GT Themenersteller111 Beiträge Mann

Wenn mich jemand als unreifen Klugscheisser bezeichnet bin ich raus, sorry. Ich habe lediglich versucht meine Situation und die bisherige Erfolgsquote mitzuteilen. Das ich dafür noch kritisiert werde war mir beinahe klar, wie beim Eingabgspost beschrieben muss mit jemanden ja etwas nicht stimmen der solange Single ist, natürlich muss man denjenigen dann auch noch kritisieren und nach Fehlern suchen.

Ich kann euch nur sagen, ihr kennt mich nicht im geringsten und ich verzichte hier auf Beleidigungen. Das geht in eine Richtung die niemanden etwas bringt.
*******ere 
384 Beiträge
Frau
*******ere 384 Beiträge Frau

Beratungsresistent
Was bitte schön will der TE?

Zu deiner Ausgangsfrage zurück, in deinem Fall würde ich mich fragen, ob du erst durch die vielen Jahre des Singledaseins so verknöchert, für mich unattraktiv, geworden bist, oder ob du so schon davor warst?
*******ere 
384 Beiträge
Frau
*******ere 384 Beiträge Frau

Wow!
Du bist ja echt ein Held in Strumpfhosen! Jetzt auch noch wohlwollend auf Beleidigungen verzichten. Ich für meinen Teil bin dir ja so dankbar dafür *kopfklatsch*
****GT 
Themenersteller111 Beiträge
Mann
****GT Themenersteller111 Beiträge Mann

MinaSapere:
Beratungsresistent
Was bitte schön will der TE?

Zu deiner Ausgangsfrage zurück, in deinem Fall würde ich mich fragen, ob du erst durch die vielen Jahre des Singledaseins so verknöchert, für mich unattraktiv, geworden bist, oder ob du so schon davor warst?

Danke für die Blumen, bist du immer eine die den Mob hinterherläuft und bei Hackordnungen sofort dabei ist?

Also solche Leute mag ich gar nicht, leider erlebt man das in Foren immer wieder, fängt einer an jemanden zu kritisieren, sind gleich alle dabei.
*******ere 
384 Beiträge
Frau
*******ere 384 Beiträge Frau

*traenenlach* wenn du wüsstest
*********nger4 
5.551 Beiträge
Mann
*********nger4 5.551 Beiträge Mann

Ich kann euch nur sagen, ihr kennt mich nicht im geringsten

Es fällt auch nicht wirklich leicht jemanden kennen zu lernen der einerseits in einer offenen Beziehung lebt das aber nicht so ernst meint weil er singel ist und gern eine Beziehung hätte die aber nicht mehr als eine Freundschaft Plus sein darf.
*nachdenk*So Sprunghafte Menschen haben es nicht leichter wie,die es nicht so genau mit der Wahrheit haben
und auch wenn es viele davon gibt,wenn man nicht dazu gehört steigen die Chancen enorm,das dürfte einem Reflektierten Menschen nicht unbekannt sein.
****GT 
Themenersteller111 Beiträge
Mann
****GT Themenersteller111 Beiträge Mann

Warum gibt es hier eigentlich keine Blockfunktion *gruebel*

Habe keine Lust mir das herumgereite auf irgendwelchen Profileinstellungen anzuhören. 😑
*********nger4 
5.551 Beiträge
Mann
*********nger4 5.551 Beiträge Mann

Habe keine Lust mir das herumgereite auf irgendwelchen Profileinstellungen anzuhören. 😑

Es sind nicht irgendwelche
Es sind DEINE Aussagen
und sind die gelogen,hast du nun mal ein Problem,so einfach ist das mit dem virtuellem Selbstmord
Die Leute verarschen wollen dabei auffliegen und dann alles als Scherz abtun,da sind schon ganz andere mit auf die Fresse gefallen.
*******ere 
384 Beiträge
Frau
*******ere 384 Beiträge Frau

Es geht doch auch nicht explizit um deine Lüge, sondern um deinen Stumpfsinn und dein nicht selbstreflektieren können und wollen!!

Du verstehst gar nicht, was dir hier unterschiedliche Menschen mitteilen wollen! Dir ist aber schon bewusst, dass du unsere Aufmerksamkeit und Energie freiwillig bekommst?
****aba 
1.890 Beiträge
Frau
****aba 1.890 Beiträge Frau

@Roli
angenommen, ich wäre noch Single.

Dann wärst Du mit einem Beziehungsstatus "Offene Beziehung" gleich raus, da ich wenn, nur Single-Männer suche.

Hättest Du also einen Single-Status, würdest Du zumindest vorerst in mein Raster fallen...vorausgesetzt die Chemie und Entfernung stimmt und eine ähnliche Wellenlänge ist gegeben.

So...und dann kommen wir zum Date: spätestens jetzt, nach Deinen Äusserungen hier, würde ich meinen Kaffee austrinken, bezahlen und gehen.

Sorry...um Rat fragen, ist das Eine.....dann aber keine Kritik von (erfahrenen) Usern einstecken können und um sich zu beissen zeugt nicht von geistiger Reife.

Ich habe Dir eine ordentliche Frage gestellt und auf die Differenz zu Deiner Aussage hier und Deinem Status im Profil hingewiesen....nicht mehr und nicht weniger. Gleiches hätte ich auch von Dir erwartet.
****70 
92 Beiträge
Paar
****70 92 Beiträge Paar

Eingangsfrage des TE's....
.... "Je länger single, umso unattraktiver?"

Beantworte ich in diesem Fall mit einem "Ja!"

.... Muss allerdings nicht immer so sein, viele Singles bestechen durch eine positive Lebensseinstellung, Offenheit und Ehrlichkeit und landen so - gewollt oder ungewollt - auch wieder schnell in einer Beziehung...

Geht man(n) allzu negativ oder mit zu hohen/falschen/verlogenen Ansprüchen durch's Leben, wird's wohl mit der Beziehung eher schlecht aussehen.

Schreibt Sie
****GT 
Themenersteller111 Beiträge
Mann
****GT Themenersteller111 Beiträge Mann

Also da ich hier eh nichts erwarte hat es eigentlich auch niemanden zu interessieren in welchen Beziehungsstatus ich bin, dass ich mich hier öffne und ein Thema anspreche geschah aus einer Laune heraus und ich bereue es bereits es angesprochen zu haben wenn ich die Reaktionen mitbekomme.

Wünsche noch einen schönen Tag.
****GT 
Themenersteller111 Beiträge
Mann
****GT Themenersteller111 Beiträge Mann

MinaSapere:
Es geht doch auch nicht explizit um deine Lüge, sondern um deinen Stumpfsinn und dein nicht selbstreflektieren können und wollen!!

Du verstehst gar nicht, was dir hier unterschiedliche Menschen mitteilen wollen! Dir ist aber schon bewusst, dass du unsere Aufmerksamkeit und Energie freiwillig bekommst?

Ich bekomme Energie, ihr zieht mich nur mehr herunter und habt scheinbar Spaß daran.

Ja und ich bin durchaus in der Lage zu reflektieren, nur wisst ihr, wieviele verschiedene Meinungen und Rat-Schläge ich mir schon anhören musste?

Ne, lasst mal gut sein, wenn das Hilfe bedeutet dann verzichte ich lieber auf eure Hilfe. Wonach ich übrigens im Eingangsposting nie gefragt habe. Ich wollte eure Meinung dazu wissen.
*******otti 
731 Beiträge
Frau
*******otti 731 Beiträge Frau

Nein Du bist nicht der Einzige
RoliGT:
Ach, im vortäuschen falscher Tatsachen bin ich hier sicher nicht der einzige. Bei den zwei Profilbesuchern im Monat interessiert es eh nicht was da steht.

aber mit Sicherheit ein Grund, warum Du weiter Single bleiben wirst. Wenn ich jemanden kennenlerne und ich stelle fest, dass er gelogen hat bzw. nicht ehrlich zu mir war, dann war es das - ohne weitere Diskussion. Man keine Beziehung - egal welcher Art - mit einer Lüge beginnen. Glaub mir, die User, die hier im Profil nicht ehrlich sind und lügen, kommen in der Realität auf keinen grünen Zweig. Meine Erfahrung. Ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und mir war Ehrlichkeit immer sehr wichtig. Na klar gab es auch User hier, die nicht ehrlich waren, aber sobald ich das gemerkt habe, waren die für mich gestorben. So einfach ist das.
*******ere 
384 Beiträge
Frau
*******ere 384 Beiträge Frau

Ich wollte eure Meinung dazu wissen

Mit der du nicht umgehen kannst und/oder willst.

Im Übrigen möchte ich nicht im Plural angesprochen werden.
Wobei. .. "ihre Hoheit Mina" wird akzeptiert *stolzbin*
*********nger4 
5.551 Beiträge
Mann
*********nger4 5.551 Beiträge Mann

Ne, lasst mal gut sein, wenn das Hilfe bedeutet dann verzichte ich lieber auf eure Hilfe. Wonach ich übrigens im Eingangsposting nie gefragt habe. Ich wollte eure Meinung dazu wissen.
wisst ihr, wieviele verschiedene Meinungen und Rat-Schläge ich mir schon anhören musste?
Ja und ich bin durchaus in der Lage zu reflektieren,

Merkste watt??

Wer eine Frage stellt muss sich auch die Antworten gefallen lassen die einem vielleicht nicht in den kram passen
Aber antworten von denen die wissen wovon sie reden und die das haben was du anstrebst,sollten kein müssen! in dir hervorrufen sondern Dankbarkeit auslösen.
Aber stattdessen haust du deine Weisheiten raus,als wollten wir einen Rat von Dir.
*********5645 
JOY-Angels1.965 Beiträge
Frau
*********5645 JOY-Angels1.965 Beiträge Frau

Ich denke nicht, dass ein längerer Singlestatus die Chancen auf einer Beziehung (welcher Art auch immer) reduziert.
Also die These "... macht unattraktiv" würde ich jetzt nicht so unterschreiben *nein*
Allerdings sind so lang andauernde Flauten ja nicht Grundlos *nixweiss*
Meist liegt der Kern des ganzen schon bei einem selber und weitere "Misserfolge" hinterlassen vermutlich ihre Spuren.
Außerdem kann man auch das Flirten tatsächlich verlernen, wenn man einige Zeit"raus" war.
Ich habe im Bekanntenkreis aber auch die Feststellung gemacht, dass es einigen leichter fällt neue "Bekanntschaften" zu entwickeln und zu vertiefen und andere kommen einfach nicht über einen gewissen Punkt hinaus und sitzen seit Jahren alleine.
Ich habe nicht den Eindruck, dass sie sich damit abfinden aber von nix kommt halt nix *nixweiss*
Ich denke jedoch nicht, dass der "Misserfolg" auf die Zeit des Singledaseins zurück zu führen ist und es von Jahr zu Jahr, quasi auf Grund dessen, immer schwerer wird.
Zu einer Freundin, die schon recht lange alleine ist (früher hatte sie mehr "Erfolg" bei Männern und sie zweifelt langsam an sich selbst), sagte ich letztens, dass wir halt nicht mehr auf den Schulhof stehen, umgeben von Hormongesteuerten Teenies, die sowieso gerade nichts anderes zu tun haben, als auf Partnerfang zu gehen *nixweiss* die Umstände ändern sich einfach. Viele haben Familie, Arbeit und weitere Einflüsse. Der Partner muss einfach in das bestehende Leben passen (wenn man eins hat.)
Das bedeutet aber auch, dass man die Partnersuche anders angehen muss, als mit 18Jahren oder so.
Nicht die Dauer des Singledaseins macht es schwerer und "unattraktiv", sondern das Leben, was und wie es geführt wird in Kombination mit dem, was man sucht.
****t64 
205 Beiträge
Mann
****t64 205 Beiträge Mann

Single sein und das für lange Zeit kann zum einen so gewollt sein (ja es gibt tatsächlich die überzeugten Singles) und bei manchen führt dieser anhaltende Zustand auch dazu beziehungsunfähig zu werden.
Ich schliesse mich hier vielen an die nicht glauben, dass man auf Dauer unatraktiver wird (es sei denn man beginnt zu verwahlosen), sondern man verändert sich derart, dass man für beziehungswillge schlicht unattraktiv wird.
Nebebei ist die Wahrheit ein grundsolider Pfeiler für potentielle Beziehungen!
Wenn man auf Dauer alleine ist gibt es dafür Gründe die höchst wahrscheinlich im Verhalten und / oder im Charakter begründet sind und das macht dann sicherlich unattraktiv.