Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
"NoFap" - Keine Pornos, kein Masturbieren42
Vor einiger Zeit wurde das Thema "No Fap - Challenge" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Männer eine Dauererektion auch nach dem Orgasmus?

*******m_42 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Männer eine Dauererektion auch nach dem Orgasmus?
Hallo Zusammen!
Geht es manchen genau wie mir? Stell mal die Frage hier rein da ich nicht so sexuell erfahren bin.
Ich bin zwischendurch immer lange single gewesen wie auch jetzt gerade und muss mir jeden Tag es selbst machen sonntags auch 2mal. Nach dem Orgasmus bleibt er noch einige Zeit hart, wenn man nichts mehr dran macht. Wenn Frau ihn aber gleich weiterbearbeitet bleibt er hart und es geht weiter, was dann aber auch bald ne stunde dauert bis ich nochmal spritz. Wobei es schon beim ersten mal 10 bis 15 min dauert zum ersten Orgasmus.

*frage* gibt es Männer denen es so geht?
Oder kommt das vom vielen wichsen oder den Hormonen?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Leider nicht
Du Glückspilz.
Wie geil ist das den xD...
Selbes Problem, bis auf das Onanieren *schock* (in ,,jungen" Jahren vlt)

Dachte es wäre recht selten, aber wohl nicht so selten das man der Einzige Joyler ist.

Tip von mir, sieh es mehr als *geschenk*, keine Frau hat ein Problem damit und bind es anderen Typen nicht auf die *nase*, die meisten werden nur ein müdes Lächeln übrig haben und ,,ja, ja" sagen.

Ist zwar ein ,,Problem", aber für die meisten dann doch ein positives. Ich mein es gibt ja noch andere Probleme die mit diesem einhergehen *zwinker*


,,Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein." - Peter Altenberg
*******959 Mann
737 Beiträge
mein Schwanz blieb früher immer 10 bis 20 min. hart nach dem spritzen die frauen liebten das und viele haben mir gesagt das ich der erste sei bei dem sie das erlebten. mit dem Alter klappt das nicht mehr so gut aber ich bin immer noch sehr zu frieden.
"Dauererektion" - klingt fast nach einem medizinischen Notfall...

Wenn Mr. ZeeTee eine Ejakulation hatte, bleibt er nur dann hart, wenn er den Wunsch darauf verspürt - er meint, das ist dementsprechend Kopfsache für ihn, wie so vieles anderes. Rein biologisch betrachtet ist ein Erschlaffen völlig normal, muss aber nicht sein, wenn die Erregungskurve nicht komplett abfällt - was bei unseren sexuellen Begegnungen ohnehin eher selten ist. Es würde sich seltsam anfühlen, die Verbindung wie eine Lampe auszuknipsen, für beide.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn er nach dem Kommen direkt weiter benutzt wird, bleibt er hart ja. Je nach Stimmung.
Beim Onanieren ist es aber selten Ziel ihn danach nochmal zu benutzen, deswegen geht er dann auch eher wieder in seinen Ruhemodus.
Du Glückspilz.

Sehe ich auch so.

Meiner braucht nach dem Orgasmus erstmal eine Pause und wird schlaff.

Ist beim masturbieren egal. Nicht aber, wenn es beim Sex mit anderen weitergehen soll. In so einer Situation bist Du im Vorteil.
**er Mann
86 Beiträge
Ein absolutes Geschenk, dass ich ebenso genießen darf. Für die Partnerin(nen) ist es manchmal aber auch zu viel, von "wie, du machst einfach weiter?" über "ich dachte du bist gekommen?!" war da schon einiges dabei. Es klappt nicht immer, Stimmungs- und Gesundheitslage sind entscheiden, und ich meine auch das es früher "noch schlimmer" war... *smile*

Was bei mir meist den relevanten Unterschied macht ist die Kopfsituation, wenn es da passt geht meist richtig was. *wow*
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Dauerständer...
...kenne ich nicht, da ER sich nach dem Orgasmus seine wohlverdiente Auszeit nimmt. Egal ob nach dem Sex, oder der Selbstbefriedigung.
Was aber eine Wohltat ist, wenn nach dem Abspritzen noch sanft über die Eichel gewichst und die letzten Tropfen rausgepumpt werden. Und der Halbmast so wieder aufgebaut wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.