Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
zum Thema
Wo kann man in Berlin Fickmaschinen testen?2
Gibt es einen Platz in Berlin, um zu mieten oder eine Fickmaschine zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich einen Sybian/F*ckmaschine in Berlin mieten?

Wo kann ich einen Sybian/F*ckmaschine in Berlin mieten?
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob man sich irgendwo in Berlin in einem Apartment, Studio o.ä. für 1-3 Std. solo einen Sybian oder etwas in der Art mieten kann? Ich möchte mir kein Gerät nach Hause bestellen, sondern in einer dafür vorgesehenen Location gerne einem ausprobieren *g* Meine Recherchen haben bisher das LUX Studio in BER ergeben. Vlt. kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten/Locations?

Vielen Dank im Voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.