Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Vorstellungsgespräch

******vMG Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das Vorstellungsgespräch
Hallo Leute,lezten Monat hatte ich ein Vorstellungsgepräch.Bei Gayromeo ist ein link dort kann mann eingeben Arbeitsuchend zu sein,auch ne gute Idee hier im Forum so etwas einzuführen?Dann Schreibt den verandwortlichen dieser Seite eueren Vorschlag dies einzurichten.Bei diesem System habe ich noch kein Erfolg gehabt einen Job zu bekommen,könnte mir aber auch vorstellen das es möglich währe.Könnte mir auch vorstellen meinen neuen Arbeitgeber ordentlich einen zu blasen und auf seine Wünsche einzugehen.Sicher würde ich mich freuen dadurch einen Teilzeitjob oder sogar vollzeit arbeiten zu können.Sicher wäre es nett ,wenn der Arbeitgeber beim Vorstellungsgespräch sich auch an die Kosten beteiligt wie Fahrkostenübernahme nach Einstellung oder auch nur Fahrkosten übenahme zum Vorstellungsgespräch.Er hätte auch seinen Spaß daran ,da könnte er ja mit sicherheit etwas spendabel sein!Nach meinem Vorstellungsgespräch hatte ich weder einen neuen Job noch hatte ich ihn einen geblasen!Aber ich war irgendwie unzufrieden und habe ihn eine SMS gesendet,wenn er möge könnte ich ihm am Wochenende schon einen gepflegt blasen wenn er bock hat,in meiner SmS teilte ich ihm auch mit das blasen mein Hobby sei!da fühlte ich mich gleich besser als ich die SMS abgesendet hatte,aber dieses Arsch...hat mir überhaupt nicht geandwortet.Naja denkt mal über meine Anregungen nach.
****ce Mann
13.766 Beiträge
flexibilität
eine wirklich gute idee.
ich habe auch schon davon gehört, daß man beim vorstellungsgespräch dem zukünftigen arbeitgeber
"in den arsch gekrochen" ist.
man muß halt flexibel sein. *zwinker*
Marioplatt
zuerst dachte ich an satire, allerdings verfügen satiriker über eine aufgefeiltere schreibtechnik. also meinst du das ernst. was mich widerrum nachdenklich stimmt.

dieses hier ist eine erotische community, kein stellenmarkt ... also höchstens geht es hier noch um stellungen ... aber dann wärste eh im ganz falschen thread ...

lg la ama
*******rina Paar
2.856 Beiträge
falscher zeitpunkt
wundert es denn, dass du den job nicht bekommen hast? hättest halt mit deinem angebot "einen zu blasen" nicht erst hinterher per sms kommen dürfen, sondern im gespräch die initiative ergreifen müssen. wir haben schon von vielen menschen gehört, die auf diese art und weise einen job fürs leben bekommen haben. *fiesgrins*

nur mut, beim nächstenmal klappt es vielleicht. halte die joyclub-gemeinde mal bitte auf dem laufenden.
*lach*
coole Idee!
Hoffe du findest einen prächtigen Chef...
Witzischkeit kennt keine Grenzen... *ggg* (lalala, sing, lalala...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.