Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
PC-Spezialist dringend gesucht11
Eine unserer liebsten mod´s hier hat derzeit schwerwiegende pc…
zum Thema
Sex-Probleme? Wann ist eine Beratung sinnvoll?78
Wenn man Probleme beim Sex oder in Beziehungen hat, kann sich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit den Pc?

Probleme mit den Pc?
liebe mod`s am besten verschieben. danke.

also ich würde mal vorschlagen, das wir hier alle unsere probleme

mit den [b]pc[/b] rein setzten.

möchte auch natürlich antworten darauf haben.

sei es die software oder hardware.

danke.

lg
Habe da, auch
gleich ne frage dazu?

wer kennt ein gutes und wenn es geht, kostenloses win.zip-programm,

zum runterladen?

mein programm spinnt auf den pc.

lg
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ wolf
wir haben Deinen Beitrag ins Off Topic verschoben, wir hoffen Du bist damit einverstanden

Liebe Grüsse
  • wilddesire

@wilddesire
danke. *bussi*

nun warte ich gespannt auf antworten, weil ich sonst nichts mit meinen dateien anfangen kann.

lg
Ich schick dir gleich mal ne mail. Mußt dort nur unter "freeware" schauen.
@eifelpaar
habe die mail bekommen und bedanke mich.

werde es mal versuchen.

lg
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
o_O
wer kennt ein gutes und wenn es geht, kostenloses win.zip-programm

weiss nicht ob es unbedingt eins der besten ist.. aber ich war mit dem programm dessen ausgefallener name ebenfalls WinZip +g+ ist bisher immer sehr zufrieden.

einfach mal bei google danach suchen - muesste freeware sein. *schiefguck*


lg nike
Danke
dir nike.

*hand5*
***es Mann
6.412 Beiträge
liebes wölfchen
es gibt im augenblick kein besseres komprimierungs programm als winrar.
das programm ist shareware und selbst nach ablauf der test zeit kannst du dieses weiterhin nutzen nur nach ablauf der test zeit hast du die profi einstellungen nicht mehr zur verfügung, aber das braucht kaum ein normaler user.
winrar unterstützt fast alle gängigen zip formate und kann man sogar verschlüsseln und mit einen paßwort versehen.
man kann sogar große dateien verstückeln und und in viele kleine einzelne rar dateien draus machen um dann diese zb. als mail verschicken zu können und hinterher problemlos dieses wieder zu einen großen datei zusammen zu fügen.

also wir benutzen winrar schon seit über 4 jahren und haben win ace oder winzip abgeschworen da es nichts besseres gibt außer win.rar.
das program kannst du auf vielen seiten kostenlos herunter ziehen, wir machen dieses meißt dann auf den seiten von computerzeitschriften dort dann bei den downloads


LG paar_siebi2005
@paar-siebi
danke. für den rat.

lg
@wolf
Also ich schwöre auf den Stuffit Expander. Mit diesem kann man Dateien ent-/ und komprimieren, welche die Endungen .zip als auch .sit haben. Läuft unproblematisch auf - fast - allen Betriebssystemen und ist in der letzten Version kostenlos herunter zu laden. Gerne sende ich dir bei Bedarf die Anwendung auch zu...

(w)
@ lavieenrose
danke dir.

lg
probleme mit pc
hallo grauerwolfder finde ich super idee
suche schon seit einiger zeit ein einfaches buchhaltungs programm
für kleinbetrieb
für kontierung der belege
steuerknochen verlangen enorme sätze vielleicht kann mir da wer helfen
danke schon mal im voraus
lg.lustmuse
Hi lustmuse,

schon mal was von Büro Easy2006 gehört von Lexware, ist ein leichtverständliches Komplettproggi.

LG
Paarlgn
hi paarlgn
danke für den tip

schönen sonntag noch
lg lustmuse
hi paarlgn
danke für den tip

schönen sonntag noch
lg lustmuse
Ich hätte da auch
mal ne Frage. Es gibt Internetseiten, die kann ich nicht aufrufen. Ich hab schon alles mögliche versucht. Dachte es könnte an Java liegen, aber das ist es auch nicht. Hat jemand so ein Problem auch schon mal gehabt? Un wie kann man dem beikommen?

Bavaria
@bavaria
Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Unter Windows (was-auch-immer-Version), kannst du unter "Internetoptionen" diverse Einstellungen vornehmen. Beispiel Firewall, Sicherheit (vertrauenswürde Seiten) etc..
Schau dort mal nach, mit welchen Einstellungen du arbeitest.
In diesem Zusammenhang wäre auch wichtig zu wissen, welche Seiten bei dir nicht angezeigt werden (welche Art!).
Ich habe beispielsweise eine Internet-Security-Software. Auch hier kann ich einstellen, was und was nicht angezeigt werden soll bzw. geblockt wird!

Fragen über Fragen....

(w)
Lavieenrose
Danke erstmal,

die Firewall hatte ich deaktiviert. Das Sicherheitssystem Norton hatte ich auch deaktiviert. Das System meines Computers ist Windows XP.

Es sind seltsamerweise ganz normale Seiten, die ich nicht aufrufen kann. So zum Beispiel die Internetadresse eines Rechtsanwaltes, oder eines PC Spielevertreibers. Da waren noch mehrere, weis aber nicht mehr welche. Nur es fällt mir auf, weil es sich häuft.

Bavaria
@bavaria
Oh je... die unergründliche Welt der Bits und Bytes!

Dann könntest du vielleicht noch unter den Internetoptionen deines Browers schauen, was der so alles mit "Häkchen" versehen hat.
Und - das war vor einiger Zeit mein Problem - unter der Add-Ons-Verwaltung (auch unter Extras am Browser zu finden). Auch ich hatte Probleme mit den verrücktesten Seiten. Wirtschaftsseiten etc.

Versuche das mal, ansonsten hoffe ich, daß jemand anderes bessere Vorschläge hat!!!

Viele Grüße (w)
@ Lavieenrose
Danke nochmal,

das hatte ich glaube, auch schon durch. Ich versuche es aber nochmal. Wenn nichts klappt, wird das gute Teil zum Onkel Doktor gebracht.

Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.