Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen MFM jüngere Männer und reifere Frauen gesucht

Erfahrungen MFM jüngere Männer und reifere Frauen gesucht
Hallo,
Wir fragen uns ob es viele jüngere Männer gibt, die gerne mfm mit einem reifen Paar genießen möchten und wie die Erfahrung/derGenuss für die Frauen (und Männer) war.
Wir würden diese Erfahrung selbst gern einmal versuchen und sind daher auf der Suche nach Erfahrungsberichten.

LG
PetIng
Ich denke, da gibt es einige. Mich eingeschlossen.

Einerseits mag ich generell reifere Frauen. Andererseits sind sie abgeklärter und wissen, was sie wollen.
*******ger Paar
231 Beiträge
Meine Süße...
ist sehr zufrieden mit unserem jüngeren Mitspieler, neue Spielarten haben sie ( und mich) überzeugt und machen uns immer wieder geil.
*****i66 Mann
4 Beiträge
Ich würde auch gerne mal einen mmf mit meiner Frau zusammen erleben. Meine Frau hat zumindestens die Phantasie. Ich würde es geren mal ausprobieren. Aber wo bekommen wir den entsprechenden jungen Boy her??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.