Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER OPENING PARTY ab 17 Uhr - Sprockhövel (26.05.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SUMMER OPENING PARTY ab 17 Uhr - Sprockhövel (26.05.2018)
Sommersaison ist eröffnet!
Start in die Sommersaison!!!

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch! *titten*

*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne**dj*

Musik by *dj* The_GoodGuy

In der Sommerzeit ist bei gutem Wetter der große Außenbereich mit Pool wieder geöffnet.

Im Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke inklusive. Handtücher und Hygieneartikel werden kostenlos gestellt.


SUMMER OPENING PARTY ab 17 Uhr
Sommersaison ist eröffnet!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER OPENING PARTY ab 17 Uhr



Summer on....
Würde ja Sinn machen den Club ab 16 Uhr zu öffenen... wegen *sonne*und so🎉😋😊👌
SUMMER OPENING
Liebe Karin, liebes Cäsars-Team,
laut Wetterbericht soll es am Samstag 27 Grad werden und wir wären dann auch schon um 16:00 Uhr am Start, aber auch 17:00 Uhr wäre toll. *freu*
Wir freuen uns schon jetzt auf Samstag und einen geilen Abend.
LG Klaudia und Oswald *sonne* *kuss2*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Keine Panik...
... Karin öffnet bei schönen Wetter spontan 17.oo . Ist bis jetzt immer gewesen.
Na dann, auf eine geile Party. Riesig freu.... *cheers* *dance* *kuss*
*******au60 Frau
70 Beiträge
Summer Opeming
Ich freu *sonne* *pimper* *eis* mich schon ....
Eins ist klar, wird auch ohne *sonne*heiß 😜👍💯
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Lol... wie recht du hast *smile*
SUMMER OPENING
Ja supi, *danke* dass ihr eher öffnet, wir sind um 17:00 Uhr da und freuen uns schon riesig auf einen geilen Abend.
LG Klaudia und Oswald
Juhuuuu.......
....... ich bin auch da am Samstag *wink*
und freu mich schon total auf den Pool *tauch* und die *sonne*

Bis Samstag ihr süßen *sweetkiss*
Freue mich
Auf heiße Herren
*****181 Mann
16 Beiträge
Nette Begleitung gesucht.....
Welche nette Sie möchte mich mal wieder ins Caesars begleiten?

Kann Dich auch im Umkreis von Düsseldorf bzw. auf dem Weg nach Sprockhövel abholen.
Freue mich auf einen schönen feuchten geilen Abend.

Bitte schreibt mir per PN.

LG
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Grüße aus Mallorca
Ich genieße nochmal kurz den kleinen Pool bevor wir morgen im Caesars den großen, bei traumhaften Wetter, eröffnen 😎

Ich hab Lust
Hey.........
.........Du Genießer *zwinker*

Freu mich auf Deine Beats *dj*
und die daraus resultierenden qualmende Füße meinerseits *dance*

*sweetkiss*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Bin dabei ...
und freu mich auf einen richtig heißen Abend.
Und bei den qualmenden Füßen schließ ich mich an! 👍
******677 Paar
1.546 Beiträge
Dabei...
Wir sind morgen das erste mal im Caesarspalace und sind schon gespannt was uns da erwartet kurz gesagt wir freuen uns schon.... LG Niko und Juli
****72 Mann
88 Beiträge
Tja...
... ich werde Morgen auch das erste mal dort sein und hoffe auf eine gelungene Party 😉
Gespannt
Vielleicht ist das ja mal was für mich vielleicht schaue ich mir das morgen mal an, wenn bei der Anzahl der Personen auch noch Einlass ist
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wir werden........
.........ja was werden wir denn? *gruebel* ach egal...........is eh Hupe*lol*

Wir erscheinen......basta! *teufel*

Hey DJ....let`s play Music....loud and dirty*fiesgrins*



Attacke!!!!!

*bunny* & *opa* *wink*
SUMMER OPENING
Menno, leider müssen wir kurzfristig krankheitsbedingt absagen.
Wir sind untröstlich, weil wir uns schon riesig auf den Abend im Beachbereich gefreut haben.
LG Klaudia
*******dGuy Mann
159 Beiträge
chill n´groove
So...hier mal genau das richtige für die Sonnenliege *liegestuhl*
*sonne* *schwitz*


Wer mag
Mich begleiten?
Solo Herr erwünscht.
PN
*********bine Paar
846 Beiträge
Noch etwas Motorrad fahren
Und dann kommen wir auch ...
Sind heute das erste mal in CP *haumichwech*
Eelche nette Sie möchte dem Joschi die Räumlichkeiten zeigen ...

Lg
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Hoffentlich
Wird es mindestens genau so toll wie letzte Woche. Dafür fahren wir gerne etwas weiter. Bis später und auf ne geile *party*
****_DS Paar
81 Beiträge
Begleitung.....
......für einen tollen Abend gesucht!
Bitte schreib mich einfach an! *dance*
kurvig
*****a01 Frau
3 Beiträge
An den netten Herren
An den netten Herren, der mich eingerenkt hat: Danke. Glaube das hab ich gar nicht gesagt. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Ich hab noch ein paar Fragen an dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.