Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER OPENING PARTY ab 17 Uhr - Sprockhövel (26.05.2018)

*******ova Mann
316 Beiträge
Was ein Geiler Abend !!!
Ich muss es einfach mal los werden was war das für eine Geile *party* Heute ???!!!😬😬😎😎✌🏻😱😱

Der DJ war einfach super !!! Das Wette hat gepasst Mega nette und Hübsche Leute im Cäsars wie immer 👍🏻👍🏻👍🏻 Ich hoffe seeeehr Stark auf eine Wiederholung und bekannte Gesichter... Lieben Gruß Marcel
***ja Paar
10 Beiträge
👍👍👍
Klasse Abend. Wie immer ein Top event. Klasse Publikum tolle Stimmung. Wie immer rund um gelungen.

Freuen uns schon wieder zu kommen
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Immer wieder gern *top* *top* *top*
*********bine Paar
846 Beiträge
Super Party
Und Hammer Gäste.... *danke*
Wir haben echt viel Spaß mit euch gehabt *top2*
Und dann noch zum Schluss die geile Tanzeinlage im Käfig *zwinker*
Heißer geht es nicht mehr selbst für so einige Zuschauer ... *huhn*
*hotlady*
*********en275 Paar
26 Beiträge
toller Club....
Wir waren jetzt zum 2 Mal in Folge im Cäsar Palace und es ist in der Tat ein toller Club, mit sehr nettem Personal und super toller Aussenanlage.
Leider sind die Solo Männer zum großen Teil schon extrem lästig. Die ziehen wie eine Herde streundender Hunde von Spielwiese zu Spielwiese.
In dieser Form haben wir das selten erlebt.
Und würde die Geschäftsleitung den vorgeschriebenen Dresscode etwas mehr durchsetzen, hätte man hier vielleicht auch ein anderes Niveau (bei Solomännern). Wer mit Badelatschen uns "Schlabbershort" in eine Club geht,hat offensichtlich weder Niveau noch den Sinn eines Swingerclubs verstanden.Solche Typen sehen einen Club als "Flatratebummsarea"
So auf zu treten ist eigentlich schon eine Frechheit gegenüber den Frauen, die wirklich alle sehr sexy gekleidet waren.
Natürlich sind sicher auch viele Solomänner dabei, die sehr wohl wissen, wie man sich in einem Club zu benehmen hat!
Schilder mit den Regelen aufzuhängen nutzt nicht viel, man muss auch den Mumm haben sie konsequent durchzusetzen!!
******s69 Paar
609 Beiträge
war wieder top...
Bei dem Wetter ist der Aussenbereich 1+
ok man sollte dann auch schon zeitig da sein nicht wie wir wieder erst 23.00h 😂
Egal macht immer Spass!

Gruss an Zigaretten-Schnorrerin Waage Melanie 👍💋
Immer gerne

Bis die Tage
*******a18 Paar
23 Beiträge
...Supertolle Party - bitte nicht zerreißen wegen ein paar
Unerzogenen Solomännern...

Es war mal wieder eine MEGA Party im Cäsars - Top DJ, trotz Hitze supernettes Personal und die über 400 Gäste haben sich gut verteilt - Klasse!

...“Diese Solomänner“...kann ich nicht mehr hören - es gibt Räumlichkeiten nur für Paare... die waren am Samstag nicht überfüllt... also wer sich gestört fühl, kann sich doch dorthin verziehen...

Liebe Grüße aus dem Paradies und Weiter So an Team *danke* *party* *juhu*
*******ula5 Paar
17 Beiträge
Club Top
Unerzogenen Solomännern . Eher notgeile Typen die zu dem noch nicht mal aufgefordert werden die Kleiderordnung einzuhalten . Also da sollte der Club schon drauf achten . Barfuß mit verschwitzten Füssen auf die Matten und dann Aufdringlich werden ohne das jemand überhaupt nur ansatzweise ne Einladung gegeben hätte . Und da kann ich dem Vorredner nur zustimmen . Diese Typen brauch man nicht und das gibt für jeden Club ein schlechtes Bild wenn man darauf nicht achtet . *schock*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Optik ist der erste Schritt ins Abenteuer
Und das mein ich so.
So viele von den Damen haben richtig vorgelegt und sahen zum Anbeißen aus.
Meine Begleitung hatte es mit der Wahl der Kleidung auch nicht so genau genommen und das gab richtig Diskussion.
Für den Mann sollte der gleiche Anspruch gelten, denn wir Frauen haben auch gern was fürs Auge.
Natürlich waren viele, viele Männer ebenfalls gut gekleidet und sahen lecker aus.
Und für die Randgruppe der optischen Gruselkapitäne gilt: Wer fi**** will muss freundlich sein und eine ordentliche Short und schicke Schuhe werden nicht nur sonntags in der Kirche getragen.
In diesem Sinne...
Kisses
Mendie
*********bine Paar
846 Beiträge
Das Problem mit schlecht
gekleideten solo Herren oder Paaren löst sich von ganz alleine wenn man sie links liegen lässt . *zwinker*
Jetzt sagen so einige das wäre Arroganz aber ich sag mal das sich nur so das Problem von selber löst *zzz*
Wenn die das merken das sie nicht so dazu gehören oder nicht zum Zuge kommen haben die nur noch eine Möglichkeit *idee* sich beim nächsten mal anzupassen oder sie bleiben weg .. *featuremonster*
Man weis zwar das die kleine Swinger Gemeinde sehr tolerant ist aber das muss nicht dazu führen das man selber Augenkrebs bekommen muss *haumichwech*

LG

Joschi *huhn* und Sabine *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.