Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Club als Solofrau?

Welchen Club als Solofrau?
Hallo ,

ich würde gerne in der nächsten Zeit einen Club besuchen , jedoch gehe ich ohne meinen Partner da dieser nicht mit möchte.
Wer kann mir einen guten Club empfehlen als Solofrau?

LG Tinkerbell *danke*
Hast Du einen gefunden Tinkerball23?

Wenn Du Empfehlungen bekommen hast, leite sie doch mal weiter. Ein Club, der gut für Solo-Frauen ist, sollte halbwegs niveauvoll sein, also auch etwas für Swinger-Neulinge wie mich. D.h. auch für Solo Herren.

An alle anderen:
Wer Empfehlungen hat oder einen Neuling in die Sene einführen kann/möchte, der, oder besser die(!!). kann sich ja mal melden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um dich ...
Wer Empfehlungen hat oder einen Neuling in die Sene einführen kann/möchte, der, oder besser die(!!). kann sich ja mal melden.

in die Szene einzuführen gibt es auch die Möglichkeit sich an einen Swingerpaten zu wenden.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

Was allerdings nicht ratsam wäre ist es hier öffentlich eine Empfehlung zu posten.

Tinkerbell und alle anderen könnten sich dann vor Solomännern wohl nicht mehr retten. *geheimtipp*




*zwinker*
*******XYZ Mann
21 Beiträge
da geht nur das youneed
da kommt für dich nur das youneed in berlin in frage !!!!!!!!

nahe dem funkturm.

was anders braucht kein mensch *g*
@Mister_XYZ
Gibt es für dein Lobpreisen des YouNeed auch einen Grund?

NB: "Ich bin da Stammkunde und will Frischfleisch" zählt nicht. *baeh*
*******XYZ Mann
21 Beiträge
nun es geht einen tip
...nun ich hab keine ahnung wer? wann? wo ist ?

ES liegt mit mir auch fern ein Lady abzuschleppen...

...ganz sicher...ist das nicht meine Passion !!!!!

...es gibt sicher schlimmeres als den besagten club.

ganz sicher möchte ich auch nicht wissen...

...wann welche Lady einen Club besucht...

...zumal ich selbst vergeben bin + glücklich...

...viel mehr geht es darum...

...tips zu geben welche Club´s sehenswert sind...

...sehen...

...zumal dieses Youneed...

nochmal zum mit schreiben...

Welchen Club könnt ihr einer Solo Frau empfehlen.

meine wahrhaftigkeit + Taten + absichten dürft ihr gern

erfragen!!!!!!

Auch brauche ich mir nicht verbilligten Eintritt in Club´s zu

erschleichen.

Klasse & Stil kann sich keiner kaufen *g*

...selbstverständlich sollte keine Lady

...irgendwo ansagen wo Sie ausgeht...

..das erklärt sich von selbst...

PS:

...das liebe www.

...Stammgast warum bist du dort stammgast:)...

...das kläre ich gern wie oft Du (smsurf) dort Stammgast warst.

Mister_XYZ mag das Youneed einfach sehr...








Du kommst doch aus NRW und da würde ich Dir empfehlen ins Cäsars Palace nach Sprockhövel zu fahren. Schau Dir die Homepage an und dann trau Dich. Neu Gäste bekommen eine Führung. Der beste Tag für den ersten Besuch ist der Samstag. Du solltest nicht zu spät da sein also zwischen 8 und 9 Uhr erscheinen. Laß Dich nicht von einem fremdne Mann begleiten. Das hat nur Nachteile.

Der Club ist sehr gut ausgestattet immer gut besucht von Menschen jeden Alters und der Herrenüberschuß sehr moderat. Es gibt in keinem Club, den ich bisher besucht habe so viele echte Solofrauen.

Ich fühle mich immer sehr wohl dort und habe jedes mal einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.