Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2304 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
209 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
Haha, eine Intimfitnesstrainerin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen sexuellen "Weisheiten" wurdet ihr beglückt?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Altherrenweisheiten:

Die perfekte Frau sei in der Öffentlichkeit stets eine Dame, aber im Bett eine Hure!

Der beliebte Nietzsche-Satz: Gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht!

Lieber eine Taube auf dem Dach, als eine Stumme im Bett!

Je kürzer die Kette, umso näher steht sie am Herd!

Je älter der Strick, desto tiefer hängen die Glocken!
Je kürzer die Kette, umso näher steht sie am Herd!

Herd oder Herzen?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Immer schön praktisch denken, wie die Senioren ihrer Zeit! *ggg*
Der Spruch war wohl aus der Zeit wo Kerzen noch für Licht benötigt wurden und man(n) nicht wusste wie erregend es ist, die Frau nah bei sich zu haben und mit Wachs zu spielen. *lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Fast ... denn es sind echte Herrenweisheiten, deren Baujahr etwa um 1925 lag.

Für Kerzenanspielungen ließen sich die alten Herren stets begeistern, aber von Wachsspielen erwähnten sie nichts, sprachen dafür von der guten alten Schuhwichse oder übers Knie legen, Röckchen hochheben, halterlosen Strümpfe mit Naht und jaaa - ihre Augen leuchteten auf, wenn es um hübsche Pfirsich-Popos und Verhauen ging.

Tja, jede Generation ist eben auf ihre ganz eigene Art verdorben ... *xd*
*****uel Frau
1.398 Beiträge
Sooooooo
viele Blubberbläschen in der Sektschale sooooooo viele Küsse im Leben

*g*
@sen_suel
Das wäre ja mal nicht schlecht für den Anfang.... *knuddel*
*******719 Mann
57 Beiträge
🤨 Sie wollen alle irgendetwas zwischen 19 und 27cm ‼️‼️ 😲
🙄

....... fangen aber spätestens bei 12cm an zu würgen 🤭😏😃
*******719 Mann
57 Beiträge
Was passiert oder ist, wenn der Damm (Wikipedia: der Steg zw. Vagina und After) reißt ??


....... dann ist die Fotze im Arsch !! 😃😁😆😂


(ääähhm *sorry* dafür) ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.