Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große offshore GangBang Party - Weinheim (05.06.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Die große offshore GangBang Party - Weinheim (05.06.2018)
Die Gang-Bang-Party im Quicky mit Kultcharakter im Quicky.
[h4]Die große offshore Gang-Bang Party im Quicky [/h4]

in der alle Räume für Euch geöffnet sind.
Stammgäste von uns wollen es wissen
und suchen den ultimativen Kick
beim absoluten Herren-Überschuss!!!

Eingeladen werden gut aussehende, gepflegte, sportliche und potente Männer, im Alter zwischen 18 und 58 Jahre, die wissen, was sich Frauen wünschen, für eine hemmungslose Orgie, außerdem, Paare und Singles Mädels, die wissen, was sie an einer Gang-Bang erwartet.

Einlass: 20:00 Uhr.
Bitte pünktlich da sein,
da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
und die Gang-Bang Orgie beginnen kann !

Für Euren Terminkalender:
Die Gang-Bang findet jeweils am ersten Dienstag der Monate
Feb., April, Juni, Aug., Okt., Dez. ab 20:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peter


Die große offshore GangBang Party
Die Gang-Bang-Party im Quicky mit Kultcharakter im Quicky.

Weinheim, Baden Württemberg
05.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große offshore GangBang Party



Falls eine Dame
noch eine Begleitung sucht einfach bei mir melden.
Wenn Du auch nicht alleine gehen willst...
******702 Mann
20 Beiträge
@alex_33
Vor allem wird es dann auch für dich vom Eintritt her günstiger werden wird!😎😎😎
Wer ist da?
Hi Ihr lieben. Ich bin aus dem schönen Bayern und komme zum ersten mal in den Club nach Weinheim. Sind nette Damen und Paare da? Ich freu mich auf euch.
Erster Besuch
Für mich ist es auch der erste Besuch in Weinheim. Ich hoffe auf viele geile und attraktive Männer, die mich vor meinem Partner richtig rannehmen und meinen Körper mit ihrer Sahne dekorieren 😊
Hallo Susi freu mich auf euch.
***_S Frau
404 Beiträge
Vorfreude
Und gespannt....erste Party dieser Art für mich im Quicky.. bin schon ganz hibbelig
*****001 Mann
12 Beiträge
Liebe Sweet 0 17
ich gebe Dir morgen gerne meine Sahne ab!

Wir sehen uns morgen, wenn Du Lust hast an der Bar oder im Garten!

Beste Grüße Spicy!
*****s67 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, .....
Wir werden Morgen das erste Mal bei so einem Event dabei sein ..... freuen uns schon darauf und sind gespannt wie es sein wird :-)))) leider verstehen wir nicht !!! ....das die Männer sich Anonym anmelden .....
da sollten sich mal die Betreiber etwas einfallen lassen ..... nogo

lg
Bald gehts los
Was ein Hammer Wetter,


ich bin schon super gespannt auf heute Abend. Freue mich wenn zusammen eine Mega Party feiern werden. ❤️❤️❤️👍🏼
Gangbang
Es war ihr/unser erster GB. Wir fanden es sehr heiß und unsere süße Sie kam sehr gut auf ihre Kosten. Die Herren waren alle sehr höflich und nett und auch sehr bemüht 😊
Als wir nach der ersten Runde zur Bar kamen, es mag gegen 23 Uhr gewesen sein, standen da zwei Damen im Gespräch. Die eine, zierlich, barbusig und schlank, hätte unser Er gestern gerne gefragt, ob sie Lust hat uns auf der Spielwiese zu verstärken und mit unserer Sie ein oaar Zärtlichkeiten auszutauschen. Leider ergab es sich dann nicht mehr. Vielleicht meldest du dich mal bei uns..wäre schön 😊
****o6 Mann
190 Beiträge
Blonde Unbekannte schöne Lady,
die mir gestern Abend den megageilen "Triple" gegönnt hat....

Würde mich freuen wenn du dich kurz meldest.
Ein Revival wäre super.

LG

Flaco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.