Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ParookaVille Festival 2018 - Weeze (20.07.2018)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
ParookaVille Festival 2018 - Weeze (20.07.2018)
Airport Weeze
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem ParookaVille Festival und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


ParookaVille Festival 2018
Airport Weeze

Weeze, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ParookaVille Festival 2018



Festival - Stimmung
Moin Moin

Bei dem Wetter kommt man schon richtig in Festival Stimmung.
Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen ... und es kann endlich losgehen. *dance*

Lg Dry
Party
Wer von euch hat denn full WE mit camping?
Wir sind von Donnerstagabend bis Montag da ... also jede Minute wird ausgekostet.
So gehört sich das 👍
**********ience Mann
49 Beiträge
*meld* von Donnerstag bis Montag *dance*
*****s4U Mann
65 Beiträge
Der Countdown läuft ...
Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen realisieren könnten. Bin von Do-Mo auf der Campsite A. *zwinker*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Auch Do-Mo auf den Mellow Fields (Campsite B) *freu* *party*
****x88 Mann
11 Beiträge
PV 2018
Ich bin auch auf der Campsite B - allerdings erst ab Freitag *boogie* *dance*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ich drück die Daumen, dass du dann noch einen guten Platz für dein Zelt findest *top* - aber werden wohl nicht alle schon die Möglichkeit haben, Donnerstag bereits anzureisen *fahr*
****x88 Mann
11 Beiträge
Danke! Ich habe das Glück, dass ein paar Freunde bereits Donnerstag anreisen.. Ich stoße dann einfach dazu *ggg*
*dance*

Ebenfalls von Do-Mo auf den Mellow Fields (Campside B)

Lg DryIce
****an Mann
3 Beiträge
AUSVERKAUFT ???
IST Doch Schon Ausverkauft
*****s4U Mann
65 Beiträge
****an:
AUSVERKAUFT ???
IST Doch Schon Ausverkauft

Eigentlich nicht ... *zwinker* ... Im Resale-Shop gibt es noch einige Campsite-Karten.
***ar Mann
11 Beiträge
Tickets zu verkaufen!
Hallo zusammen,

sucht jemand noch 2 nicht personalisierte:

2 Regular Full Weekend Visa + Deluxe Camp.
Preis pro Ticket 749€

Ich kann diese leider nicht selber nutzen und würde die unter dem normalen Preis verkaufen!

Können hier bei mir am Rechner personalisiert werden, somit ist es ausgeschlossen,dass die nicht echt sind!

Näheres per Mail.

Gruß Mimar
*****s4U Mann
65 Beiträge
PV & WhatsApp
Letztes Jahr hatte ich bereits eine WhatsApp-Gruppe für PV & JC-User erstellt. *grins*

Trotz des recht schwachen Netzes, war es zwar nicht einfach, sich hierüber zu treffen. Dennoch versuche ich es nochmal. *zwinker* Wer weiß, vielleicht haben die auch an den Netz-Verbindungen gearbeitet und es wird leichter sein, sich abzustimmen / auszutauschen / zu treffen ...

Also, wer mag kann gerne meine Nummer per PN erhalten und mich in WhatsApp adden und ich schieb Euch in die Gruppe mit rein. *zwinker*
Wer ist denn full we campside A dort und würde einen gestrandeten pionier in die Gruppe aufnehmen?
Wer ist alles campsite B?
Wir sind auf B
Bin auf A untergebracht
*****s4U Mann
65 Beiträge
Campsite A ... leider ohne Möglichkeit auf B vorbeizuschauen. Wenn ich die FAQ Seiten richtig interpretiere, können aber Campsite B Bewohner jederzeit wechseln, da der große Penny Markt und die Penny Bühne auf A sind. *zwinker*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ja, aber nur genau dort hin *zwinker* Für alles andere müssen wir in unserem Stall bleiben *zwinker*
*****s4U Mann
65 Beiträge
Meinst Du, die haben den riesigen Campsite A komplett umzäunt, sodass da keiner aus B oder von den Comfort Camp dort hin kann?
Wenn ich mir überlege, wie es letztes Jahr war ... da konnten die von dem anderen Camp (in dem Fall war es ja nur das Comfort Camp) auf A drauf ... *zwinker*

Lassen wir uns mal überraschen ... *grins*
Wir starten gerade und werden ab morgen früh auf der b campsite sein und bis montag durch ziehen. *party*
Würden uns freuen noch paar feierwütige gleichgesinnte dort zu treffen.
*polizei* und gleich ein andenken bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.