Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage an die männer

Welches Alter findet ihr im Allgemeinen bei Frauen besonders sexy

Dauerhafte Umfrage
Alterserscheinungen
Ich bin 45.
Mit 25 konnte ich Nachts ausgehen. Jede Nacht bis ca. 4:00 Uhr zaubern und um 7:00 raus zur Uni. In der nächsten Nacht das gleiche usw.
Mit 35 mekte ich, dass ich nach ca. 800 bis 1000 km Autofahrt total geschafft war. In üngeren Jahren konnte ich nicht genug davon bekommen. Das war mir 25 bis 30 kein Problem gewesen.
Falls man nun durchfeiert oder -zaubert merkt man schon, dass man ein bis zwei Tage benötigt wieder in den alten Tritt zu kommen.

Ziemlich deutlich wird es bei Zeitverschiebungen. Nach Auslandsaufenthalten mit Zeitverschiebungen von 6 bis 8 Stunden, benötige ich heute drei bis fünf Tage bis sich mein Rhythmus normalisiert hat.
Ich denke, so merkt halt jeder, dass in verschiedenen Situationen die Leistungsfähigkeit nachlässt.
Alterserscheinungen halt.
**if Mann
2.514 Beiträge
@hotspot72
Ja. Spätestens mit 30 ist der Mensch erwachsen und es geht abwärts. Bei Frauen fängt es meistens mit der Haut an, einige bekommen Cellulite. Spätestens, wenn eine Frau das Bedürfnis verspürt, zum Frisör zu gehen, ist es soweit, und das kommt mit 18 im allgemeinen noch nicht auf. Das bedeutet, die Haare verlieren langsam an Glanz, weil nicht mehr genügend Fette gebildet werden.
Vom Kinderkriegen will ich hier nicht reden. Aber manche Frauen haben halt nicht so ein gutes Bindegewebe - da bleibt bei ihnen was zurück, trotz Schwangerengymnastik.
Im ürigen finde ich Frauen ab 30 besonders attraktiv.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmm!!!
also....dann bin ich ne alte verschrumpelte Frau die von ihrem bindegewebe im stich gelasen wurde (wegen meiner kinder),der so langsam die haare ausfallen und irgentwann mit nen besen über die felder fliegt.
und wenn ich dann mit meinem besen die zeitzone verlaße komm ich so schnell nicht wieder in den Tritt.....!
............................STIMMT..................................
............................NICHT....................................

mein bindegewebe macht das was es soll.......denke ich jedenfalls (sieht man sowas auf den bildern,die erst 7mon.alt sind??)
den sogenannten jetlag kenn ich nicht...ich bin im mon.nicht nur einmal dem ausgesetzt und steck den (ich muß ja auch,familie und beruf!) ohne weiteres weg........meine haare sind auch noch alle da und mit 18j. bin ich (man solls nicht glauben!!!!!) auch schon zum Friseur.
mein mann arbeitet im schichtdienst und hat die zeitverschiebung jade woche und es macht im nichts aus....obwohl er sich schon mal nach einen besen umgeschaut hat....LACH

so meine lieben....das war mal ein nicht so ernst gemeinter beitrag von einer alten frau die sich aber gar nicht so fühlt und nicht in die schublade möchte, wo vieleicht andere schon drin sind!

....................PS:lachen ist GESUND!!!!!!!

Bussi hot... *ggg*
Ich verehre
und begehre "alte" Frauen. Die wissen immer so schön wo es lang geht. Sie bringen mich nach dem Höhenflug immer an das Ziel. Ohne Bruchlandung.
Übrigens,
36 und alt? Ja sagte ich ja, ich liebe alte Frauen. Tolle Bilder von euch im Profil, alles super lecker. Weiter so.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Hm
Ich denke das ist auch eine Frage des eigenen Alters. Ich fand mit 20 Frauen über 40 absolut nicht sexy. Heute wo ich selbst in dem Alter bin, hat sich das schlagartig geändert.

Also so einfach läßt sich das wohl nicht beantworten.

LG

Neptun
****le Mann
12 Beiträge
Ältere Frauen sind einfach geiler
Hi, also ältere Damen haben viel Ausstrahlung und sind meistens wahnsinnig fein und nett, aber doch hin und wieder auch schön versaut.
Das macht mich total an.
Wäre gerne mit einer älteren Dame zusammen!
******686 Mann
30 Beiträge
Reife Frauen sind Klasse
Hallo Joyclubfreunde,

finde reifere Frauen unheimlich anziehend. Doch genau wie bei allen Menschen, egal ob Frau oder Mann gibt es Gegensätze. Es gibt junge und ältere Männer die sehr ungepflegt sind und nicht auf ihren Körper und ihre Gesundheit achten. Genauso verhält es sich mit den Frauen. Die einen lassen sich gehen und laufen schrecklich herum- zu beobachten bei vielen jungen Mädels- und dann gibt es die Anderen. Reife Damen die sehr gebildet sind, eine tolle Ausstrahlung haben, auf ihr Aussehen und ihre Gesundheit achten.
Das sind die Frauen die ich so begehrenswert finde. Hatte eine längere Beziehung mit einer 47-jährigen Dame die über 2 Jahre ging. Als ich sie kennenlernte war ich 42 Jahre jung und ich bereue keine Stunde mit ihr. Von 2 noch älteren Damen liess ich mich oral befriedigen. Eine war 53 Jahre und die andere 57 Jahre. Das war allerdings nicht so der Renner. Doch so eine gepflegte Dame suche ich seitdem immer noch.

*schleck* *ko* *schleck*

Viel Spass beim Lesen
Euer target686
***as Mann
90 Beiträge
also wenns ums
Sex geht, dann sind es frauen in den 40gern, alle anderen sind da noch in der "Ausbildung"
****al Mann
522 Beiträge
Altersfrage
das kann man doch beim besten Willen nicht wirklich einordnen, als ich 20 Jahre alt war, habe ich dies anders gesehen als heute.
Es kommt wohl mehr auf das Alter des Betrachters an.
*******_bw Mann
6 Beiträge
Na im moment bevorzuge ich alles zwischen 20 und 30.
Wobei das alter nicht ausschlag gebend sein muss, der rest muss auch passen...
Mal sehen wie ich in zehn jahren denke wenn ich mitte 30 bin, dan wird sich die ansicht sicher ändern...
Ich würd mich da ungern auf eine bestimmte Altergruppe festlegen und ich würd mich da nicht wirklich auf eine Spanne von 5 Jahren fixieren.
aber so ab 35 bis 45-50 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.