Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit einem Umschnalldildo188
Würden gern von andern Paaren erfahren ob sie es schon ausprobiert…
zum Thema
Erfahrungen Strapon DP Harness / STRAP & BOUND HARNESS14
Wir sind auf der Suche nach einem Strapon den sowohl Frau ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Doppel-Strapon/ Umschnalldildo

*******235 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Doppel-Strapon/ Umschnalldildo
Hallo,

hat jemand Erfahrunge mit Umschnalldildos für Sie.
Das heisst die trägt den Harness, der nach vorn einen großen Dildo für Ihn und nach innen einen kleinen Dildo für Sie hat. Ziel ist es ihr beim penetrieren zusätzliches Vergnügen zu bereiten.
Das ganze gibts dann auch noch mit Vibrationsfunktion.

Meine Frage: Sitzt so ein Strapon dann auch so gut, dass er ihr und ihm Freude bereitet oder ist es besser einen klassischen Strapon (ein großer Dildo) zu benutzen.
*******1984 Mann
312 Beiträge
hier. Mehr als asusgiebig. *g*

Wenn du mehr wissen, willst hier z.B. der Artikel zum Sharevibe der Fun Factory - ein klassischer feeldoes, bzw. Strapon ohne Geschirr: https://www.strap-on-it.de/strapon-test/sharevibe-fun-factory/

Und hier der Artikel über feeldoes generell und ihre Vor- und Nachteile: https://www.strap-on-it.de/strapon/strapless-strapon/

Oder sprichst du von diesen "fertigen" 0815 Strapons mit ganz dünnen, einschnürenden Gurten, dies es zB für wenig Geld bei Amazon gibt?

Da kann ich nur sagen: Finger weg davon! Macht nur unglücklich. Kaufst du nachher doppelt.

Ich kenne nicht einen guten Strapon mit Innendildo, der hält, was er verspricht!
*****ved Frau
516 Beiträge
Also zu aller erst:
Das muss sie für sich selbst entscheiden.
Manche Frauen finden es toll, andere einfach schrecklich.

Zu deiner Frage:
Nein. Vaginale 'Penetration' stört mich persönlich einfach nur, wenn ich einen Strapon nutze und turnt ab, statt an.
*******235 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für das schnelle Feedback.
Ich suche natürlich eine hochwertige Lösung. *g*

Vielen Dank für den Tipp mit dem feeldoes. Die Variante hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Die Idee hört sich erstmal gut an und der Sharebvibe wirkt sehr hochwertig.

Beim Durchlesen der Vor- und Nachteile bin ich aktuell zu dem Schluss gekommen,
dass ich gerne mit einem klassischen Umschnall Strap On starten möchte, ohne zweiten innen liegenden Dildo. Zitat: Die Trägerseite ist für viele Frauen unangenehm.

Ich suche somit ein hochwertige Geschirr und eine Dildo in Einsteigergröße..... *g*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Da es unnatürlich für eine Frau ist, eine andere Person "mit dem Schoß" zu penetrieren, was dennoch durchaus als lustvoll empfunden werden kann, ist es etwas, was von Kopf begleitet werden muss, sie muss das ja aktiv und mit einer gewissen Konzentration durchfuhren. Das geht nicht durch einfaches fallen lassen und verwöhnt werden. Dabei können dann eigene Stimulationen als unangenehme Ablenkung empfunden werden, da die "jetzt einfach nicht dran sind".

Wenn das bei ihr eingeführte Ende sich bewegen sollte, wird es zudem doppelt schwierig die Bewegung in ihr und die Bewegung in der anderen Person gleichzeitig richtig zu lenken, so dass es für beide angenehm ist.

Fazit: Nicht immer ist mehr auch besser. Hier ist vielleicht die primäre Konzentration auf die Lust einer Person richtiger, wobei die andere durchaus auch vom Kopf her angefixt sein bzw werden darf. Gute Basis für eine spätere Revanche.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Unser erster Strap On hatte auch einen Innendildo. Den fand sie allerdings ziemlich störend und zum Teil auch schmerzhaft, weil er nicht in der richtigen Position angebracht war. Aus dem Grund haben wir bei unserem Neuen darauf verzichtet, und sie hat deutlich mehr Spaß daran als vorher *g*
Aber wie bei fast allem ist es wieder von der Frau und dem Modell abhängig wie es sich anfühlt. Allgemein kann man das wohl nicht sagen - wir werden zumindest in Zukunft darauf verzichtet.

Liebe Grüße
Im_Hades
*********0086 Frau
3 Beiträge
kleiner tip
Am Anfang ist so ein doppelstrapon ziemlich doof und unangenehm für die Frau. Gerade wenn sie sich da erstmal rantasten muss wie Du es willst. Ist ja auch für Frauen ein neues Gefühl.

Was ganz gut klappt ist normaler Strapon. Und für die Frau gibt es dann zb Plug zum aufpumpen und mit Vibration.

So könnt ihr zärtlich in der Missio beginnen und Du zeigst ihr durch die Vibration und dem pumpen wie hart oder tief Du es willst.....owillst.....oder sie legt von allein los und zeigt es dir *smile*

Sei kreativ .....was das pumpen oder vibrieren bedeuten soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.