Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?

**********elzer Mann
961 Beiträge
Das....
Bei all jenen frag ich mich .... behandeln solche Männer die Frauen im Laden nebenan auch so, schubsen die eventuell ins Kühlregal und wedeln mit ihrem penis unter der Nase? 🤔

Stell sich mal einer bildlich vor.... ich hau mich weg *haumichwech*
********7412 Frau
97 Beiträge
*****717:
Nur wird man oft bei Nachfragen dann keine befriedigende Antwort bekommen oder sogar belogen werden.

Diese Erfahrung machte ich nicht nur einmal bei den Fragen nach dem Beziehungsstatus oder gewissen Vorlieben.

Das kommt natürlich vor ABER ... das ist ebenso bei „ ausgeschmückten“ Profilen der Fall und sicher kein garant für irgendwas 🤷🏼‍♀️
**2 Mann
6.155 Beiträge
********7412:
**2:
schmunzele mal in meinen Kaffee hinein

ich habe so oft den Eindruck, als wären manche lieber damit beschäftigt sich abzugrenzen und sich mit Abwehr zu beschäftigen als...
anzuziehen

Aber...
was weiß ich schon

*tee*

Das machen die überwiegend negativen Erfahrungen. Männer die Respekt und niveaulos einer Frau diverse Weichteilbilder zur Kontaktaufnahme schicken, Männer die Frauen unmissverständlich klar machen das Frau als Stück Fleisch gesehen wird und Männer die dann ausfällig werden weil man deren Schwachsinn ignoriert.

Bei all jenen frag ich mich .... behandeln solche Männer die Frauen im Laden nebenan auch so, schubsen die eventuell ins Kühlregal und wedeln mit ihrem penis unter der Nase? 🤔

Anyway .... ich zog Konsequenz bezüglich meiner Gestaltung meines Profils und das zeigt Wirkung 👍🏻😁

Klar - bekannte Thematik ...doch ist ein "links liegen lassen" nicht der praktikablere und zeitsparendere weg?

*nurmalsonaivgedacht
********7412 Frau
97 Beiträge
**2:
********7412:
**2:
schmunzele mal in meinen Kaffee hinein

ich habe so oft den Eindruck, als wären manche lieber damit beschäftigt sich abzugrenzen und sich mit Abwehr zu beschäftigen als...
anzuziehen

Aber...
was weiß ich schon

*tee*

Das machen die überwiegend negativen Erfahrungen. Männer die Respekt und niveaulos einer Frau diverse Weichteilbilder zur Kontaktaufnahme schicken, Männer die Frauen unmissverständlich klar machen das Frau als Stück Fleisch gesehen wird und Männer die dann ausfällig werden weil man deren Schwachsinn ignoriert.

Bei all jenen frag ich mich .... behandeln solche Männer die Frauen im Laden nebenan auch so, schubsen die eventuell ins Kühlregal und wedeln mit ihrem penis unter der Nase? 🤔

Anyway .... ich zog Konsequenz bezüglich meiner Gestaltung meines Profils und das zeigt Wirkung 👍🏻😁

Klar - bekannte Thematik ...doch ist ein "links liegen lassen" nicht der praktikablere und zeitsparendere weg?

*nurmalsonaivgedacht

Für mich, wie schon erwähnt ja. Und hierbei stört mich dann noch nicht mal die oftmals darauffolgenden „ hasstriaden“ , die entlocken mir höchstens ein müdes Lächeln , zeigt es doch das ich richtig gehandelt habe 😉
Hasstiraden
Manche steigern sich da regelrecht hinein - so als ob sie den Frust der letzten Wochen loswerden wollen.

Wenn ich mich amüsieren will, gebe ich denen Futter. *mrgreen*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Irgendwie etwas...
Komisch...
Vom Eingangsthread ist sich schon sehr weit weg diskutiert worden *nachdenk*
********7412 Frau
97 Beiträge
*****717:
Hasstiraden
Manche steigern sich da regelrecht hinein - so als ob sie den Frust der letzten Wochen loswerden wollen.

Wenn ich mich amüsieren will, gebe ich denen Futter. *mrgreen*

Jeder nach seinem Gusto 😁 Es musst bei mir dann schon äußerst dümmlich sein um darauf einzugehen, in99% der Fälle lass ich es denn ich möchte nicht dafür sorgen das den Herren hinter der Tastatur das Höschen nass wird. Männer die ein derartiges Nichtvorhandensein von Niveau zeigen, denen trau ich alles zu um überhaupt eine Reaktion hervor zu kitzeln. Nicht mit mir, ist mir meine Zeit zu wertvoll und nutze die lieber anders 😉
*******m70 Frau
331 Beiträge
Back to topic
Ich denke, dass ein großes Problem ist, dass sich viele Männer hier mit einer völlig verzerrten Erwartungshaltung anmelden. Sie scheinen zu denken, dass die bloße Anmeldung reicht und danach können sie sich ohne Aufwand einfach alle Frauen aussuchen, die ihnen gefallen, die ihnen dann selbstverständlich völlig anspruchslos und jederzeit zur Verfügung stehen.

Diese Männer haben einfach den Unterschied zwischen einem Kontaktportal und einer Seite wie Amazon nicht begriffen. Sie halten dieses Portal für einen kostenfreien Puff, in dem sie quasi bargeldlos einkaufen können. Sie wollen Sex - kostenfrei, rund um die Uhr und ohne jegliche Leistung ihrer Person. Profile schreiben oder lesen empfinden sie als völlig ungerechtfertigte Anforderung. Sie wollen nur schnell ihre Wünsche erfüllen.

Ich denke, ihnen haben einfach die Werbeslogans anderer Seiten und Portale ("Heiße Frauen warten hier nur auf Dich") ihr teils eher übersichtlich ausgestattetes Hirn vernebelt und sie die Grundvoraussetzungen menschlicher Kontaktaufnahme vergessen lassen *zwinker* Ich glaube an diese Grundvoraussetzungen, deswegen habe ich ein vernünftiges Profil verfasst und lese auch das Profil meines Gegenübers.....
*guterbeitrag*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Unser Senf zum Thema
Sie ließt Profile erst, wenn eine Person sie durch das, wie sie sich gibt oder wie sie spricht/schreibt, interessiert. Dann nimmt sie sich den Profiltext vor, wenn dieser geistreich und interessant ist, wird das Profil nach Homepages abgesucht und die Angaben zu "das mag ich (nicht)" gelesen. Sie verteilt auch nur für Texte ehrliche Komplimente.
Er stöbert meist die Bilder durch, schaut sich dann den Profiltext an und wenn der nicht aus den Standard- und Textgeneratorfloskeln besteht, ließt er auch gerne weiter.
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Der Profiltext selbst, angelegte Homepages, die ausgewählten Vorlieben, der Freitext unter Ich mag / Ich mag nicht, in Profilen gibt es viele Ecken zum Stöbern. *happy*

Bitte bleibt in der Beantwortung der Frage Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht? nun wieder bei euch und gewährt unserer Community einen Einblick an welchen Stellen in Profilen ihr bevorzugt lest um euch einen Eindruck vom Gegenüber zu verschaffen.

Im Idealfall bietet dieser Thread dann auch eine positive Unterstützung für all die Mitglieder, die sich unsicher sind worauf die Community Wert legt. *blume*

Bitte verzichtet darauf das Thema dazu zu instrumentalisieren euch über das Verhalten Dritter zu belustigen und dies zu werten. Solche Beiträge sind an dieser Stelle Off Topic und ungeeignet zu einem respektvollen Austausch im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli beizutragen.

Ich freue mich somit auf die Rückverlagerung des Fokus auf
Nun frage ich mal alle, Frauen, Männer, Paare:
Was lest ihr in den Profilen derer die ihr besucht?

*knicks*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Unsere Reihenfolge beim lesen eines Profils:
Foto ansehen
Neigung ( bi or not bi *zwinker* )
Raucher/NR
Vorlieben BJ und Anal ja/nein
Herkunft-da scheitert es meist!
Gute Paare sind meist 1000 km weit weg.

Lange Texte oder Fotos a la mein Haus, mein Auto, mein Boot-die sind gleich uninteressant für uns.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Auslöser können sein:
Forenbeiträge, die auf eine interessante Frau schließen lassen bzw. die einfach gefallen
Profilbesuche
CMs natürlich (auch über Komplis u.ä.)
Fotos hier und da (typisch Kerl *mrgreen*)

Dann
Ich suche, Beziehungsstatus, Swinger (ist entscheidend)
Bilderreihe
Slogan (ist nicht entscheidend)

Jetzt ab nach unten zu "Über mich"
Alter, Größe, Gewicht, Neigung, Dom/Dev, Interesse an, Region (KO-Kriterien)

Dann die 4 Vorlieben-Kategorien.
Passt Unbedingt, steh ich drauf, situationsabhängig in etwa. Da bin ich flexibel.
Geht garnicht: Muss passen.

Jetzt gehts an den Profiltext:
Textgenerator oder *oede* --> Tilt!
Der Text u. evtl. HPs müssen halt passen und auch hier sollten keine *ko*-Punkte drin sein.
Z.B "er muss 3.30m" und sie ist 1,65m oder so. *vogel*

Das mag ich und Das mag ich nicht sollten auch in etwa passen und vor allem keine Kilometer lang sein oder 5 Punkte unter Das mag ich und 75 unter Das mag ich nicht --> Genau, das mag ich auch nicht! *fiesgrins*

Dann, wenns bisher so in etwa matcht, kommt das Fotofinish. *floet*
Zum Schluß wird ordentlich geliked u./o. eine hoffentlich der Dame gefallende CM, in der ich versuche möglichst viel auf Ihr Profil und das zwischen den Zeilen einzugehen ohne einen mehrseitigen Roman zu verfassen und wohlmöglich auch noch Humor hineinzulegen verfasst und zugestellt. Obs dann Antwort gibt? *nixweiss*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@*********aktor

Das klingt nach einer hervorragenden Produktauswahlstrategie (und das meine ich überhaupt nicht abwertend) - aber funktioniert das? Ergibt sich der Funke tatsächlich aus dem was man sich so genau zurecht gelegt hat und nun sorgfältig prüft? Das ist eine ernst gemeinte Frage denn ich habe drauf auch keine schlüssige Antwort ...

Bei mir hat das bisher jedenfalls nicht wirklich funktioniert. Die Profile die mich richtig angesprochen haben, gut, waren jetzt noch nicht so viele, haben sich eher als Flops erwiesen. Die Einstellung zu manchen Leuten dagegen die ich im Forum schon länger immer wieder treffe hat sich mitunter schon grundlegend von der ersten Einschätzung her geändert ... Vermeintliche anfängliche Differenzen haben sich dabei durchaus schon mehr als einmal mit der Zeit eher verbindend als trennend erwiesen ...
Es gibt für mich nur zwei Gründe, auf einem Männerprofil zu landen. Der erste:
interessante Forenbeiträge
der zweite: ein ansprechendes Profilbild.
Beides macht mich neugierig auf die Person, die dahinter steckt.

Nachdem ich das Profil angeklickt habe scrolle ich zu allererst runter zur Größen-Angabe. Für den Moment ist das die erste und einzige Angabe, die ich wissen will.

Auf dem Weg dorthin sehe ich bereits aus dem Augenwinkel, ob es sich um einen selbst verfassten Text oder nichtsagendes Blabla vom Textgenerator handelt.

Selbst wenn die Körpergröße passen würde ... beim Textgenerator bin ich raus.

Kommunikation auf einem gewissen Niveau ist der zweitwichtigste Punkt nach der Körpergröße.


Wenn es ein groß gewachsener Mann in meinem erreichbaren Radius zustande brachte, einige zusammenhängende Sätze über sich zu verfassen, bleibe ich gern weiterhin Gast und sehe alles durch, was dieser Mann zum Besten gibt: das komplette Profil inkl. Fotos (FSK-18-Freischaltung habe und möchte ich nicht) Homepages, Forenbeiträge.

Vorlieben interessieren mich erst mal überhaupt nicht. Denn falls ich jemand treffen wollte (und er mich)... bis es zu Intimitäten kommt dauert es etwas.
Wenn es soweit kommt, ist es immer vom Partner, dem Vertrauen zueinander, der Zuneigung zueinander abhängig, ob und welche Vorlieben man miteinander ausleben möchte.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****de2:
@*********aktor

Das klingt nach einer hervorragenden Produktauswahlstrategie (und das meine ich überhaupt nicht abwertend) - aber funktioniert das? Ergibt sich der Funke tatsächlich aus dem was man sich so genau zurecht gelegt hat und nun sorgfältig prüft? Das ist eine ernst gemeinte Frage denn ich habe drauf auch keine schlüssige Antwort ...

Bei mir hat das bisher jedenfalls nicht wirklich funktioniert. Die Profile die mich richtig angesprochen haben, gut, waren jetzt noch nicht so viele, haben sich eher als Flops erwiesen. Die Einstellung zu manchen Leuten dagegen die ich im Forum schon länger immer wieder treffe hat sich mitunter schon grundlegend von der ersten Einschätzung her geändert ... Vermeintliche anfängliche Differenzen haben sich dabei durchaus schon mehr als einmal mit der Zeit eher verbindend als trennend erwiesen ...

Ok, mea culpa. Hab vergessen, noch zu schreiben, dass wie beim Auslöser, bei "auffälligen" Damen natürlich auch noch die Forenbeiträge, soweit frei einsehbar gescannt werden und auf Schlüssigkeit abgeglichen werden.

Ob das klappt....... Na ja, was ich im Profil stehen habe, meine ich so und bekäme Frau auch so.
Außerdem hab ich ja auch drin stehen, dass man mich fragen kann, wenn man mehr wissen will und ich (fast) alles offen und ehrlich beantworte. Ich vertraue nach sorgfältiger Prüfung einfach mal darauf, dass die eine oder andere Schöne das auch so hält! Zumal, wenn sich das Profil schlüssig und stimmig liest und die Comments den Eindruck bestätigen.

In den Foren gebe ich auch mehr oder weniger geschickt meine Duftmarke ab....

Kommt hinzu: Als demisexueller Monogamist, der auch die eine oder andere Beziehungsform ausprobiert hat und als ungeeignet verworfen hat, kann es schon sein, dass die Auswahl der vermeintlich passenden Damen geringer ist und entsprechend auch weniger Interessentinnen da sind als bei anderen Kerlen.

Es ist auf jeden Fall richtig, das das Vorbild im JC-Profil durch die Forenbeiträge natürlich mehr als abgerundet wird und vor allem, die Fähnchen im Wind - hier so und wenns passt im Forum oder Chat so, erkennt man dann auch gut. Da hast Du schon Recht, aber ich nutze halt alle Möglichkeiten und so lange bin ich noch nicht dabei, dass sich die eine Strategie als besser als die andere herauskristallisiert hätte.

Und schlußendlich liest man immer wieder, dass ein massiver Hauptkritikpunkt an den CMs der "Mit-Glieder" die völlig Ignoranz des jeweiligen Profils der Dame ist, der dann munter zotige 2 Zeiler mit Schwanzbild geschickt werden. Also........... *floet*
**C Mann
12.069 Beiträge
Außerdem hab ich ja auch drin stehen, dass man mich fragen kann, wenn man mehr wissen will und ich (fast) alles offen und ehrlich beantworte.

...in einem Thread mit ähnlicher Thematik wurde dieser Satz von Frauen als absolutes K.O. Kriterium gewertet... *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
So leicht reißt man Sachen aus dem Zusammenhang und es kommt zu Missverständnissen, FTC. So weit ich das erinnere galt das KO einer solchen Formulierung wenn sie anstelle einer ansprechenden Beschreibung erfolgt. Hat man eine solche Beschreibung dagegen geliefert spricht nichts dagegen zu schreiben, dass man durchaus auch für Fragen offen wäre ... vielleicht kein plus aber sicher kein KO.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
**C:
...in einem Thread mit ähnlicher Thematik wurde dieser Satz von Frauen als absolutes K.O. Kriterium gewertet... *zwinker*

Ohweia, dann bin ich geliefert! *heul*

Aber gut, ich überschlafe es und wenn ich Zeit dazu habe und auch Bock mich dranzusetzen, dann werde ich in mich gehen und jedwede Frage aus meinem Hirn wringen und meinen Profiltext aufpumpen bis die Schwarte kracht. Wetten das ist dann auch ein *ko*-Kriterium. *roll* *sarkasmus*

Und danke Candide dafür *anbet* :
*****de2:
So leicht reißt man Sachen aus dem Zusammenhang und es kommt zu Missverständnissen, FTC. So weit ich das erinnere galt das KO einer solchen Formulierung wenn sie anstelle einer ansprechenden Beschreibung erfolgt. Hat man eine solche Beschreibung dagegen geliefert spricht nichts dagegen zu schreiben, dass man durchaus auch für Fragen offen wäre ... vielleicht kein plus aber sicher kein KO.

ENTWARNUNG
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich habe so meine Lesereihenfolge. Nach jedem Abschnitt entscheide ich, ob mich das Profil immer noch so sehr interessiert, dass ich weiter lese.

1. Region/Ort und Alter
2. "Profil" und was gesucht wird
3. "Vorlieben" (ins besondere auch die "Dis-Likes", die mich als Interessenten ausschließen könnten)
4. "Über mich/uns"
5. "Persönliches"

Bevor ich anschreibe habe ich mindestens bis einschließlich 4., meistens die gesamte Hauptseite gelesen.

Homepages lese ich vor einem Anschreiben meistens nur, wenn unter "über mich" auf bestimmte relevante oder besonders interessante Themen verwiesen wird.

Ach ja, dann sind da noch die Bilder. Das Hauptalbum sehe ich mir irgendwann von 1.-3. näher an.
Aber hier wurde ja explizit gefragt, was gelesen wird und nicht was man sich einfach nur anschaut.

Im Übrigen:
Wenn keine Bilder da sind, ist das bei Profilen aus meiner Region kein Grund nicht weiter zu lesen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ha, gerade mal ein Gegenbesuch gemacht und siehe da Swinger = Ja = Tilt!
Bestimmt eine ganz liebe nette Frau, aber ich würde niemals meine Liebste teilen, niemals!
******ell Frau
3.194 Beiträge
Für gewöhnlich lande ich über diverse Foren auf dem ein oder anderen Profil, weil ich neugierig gemacht wurde durch einen Beitrag.
Das kann entweder durch Begeisterung oder durch fassungsloses Kopfschütteln geschehen. *zwinker*



Es fängt mit dem Motto an. Alles kann, nichts muss....etc. wirkt auf mich wie ein Zahnarztbesuch.

Ich suche nicht, daher sind mir Angaben wie Beziehung/Suche/körperliche Merkmale völlig egal. Die überlese ich.

Textgeneratorkrempel ist gleichbedeutend mit dem großen X oben rechts. Ich mag nicht lesen, dass ein Computer sagt, der Profilinhaber sei ja ach so phantasievoll. *headcrash*

Ist es also kein Textgeneratorkrempel, dann lese ich sehr gerne das Profil.
Ich gebe allerdings schnell auf bzw. fange erst gar nicht an, wenn nur ein großer Klumpen Text da ist. Womöglich ohne Satzzeichen und Absätze. *roll*

Gefällt mir der Text, schaue ich gerne nach ob es vielleicht noch eine Homepage gibt.
Wenn diese dann auch gefällt, dann lasse ich mich ab und an dazu hinreißen, mal in die Forenbeiträge zu linsen.



...
Aaaaaber, manchmal schau ich auch zuerst auf die Bilder. Sehe ich dort zu viele nackte Tatsachen und/oder Körperöffnungen, dann reisst es auch der beste Text nicht raus. (Brüste sind die Ausnahme, die mag ich. *mrgreen* )
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich schau zuerst die Bilder an und wenn die mich ansprechen schaue ich ob sie auch Interesse an Tantra haben. Steht im Profil, dass Er dominant ist, so klicke ich meistens gleich weiter, da ich Dominanz mir gegenüber nicht mag.

Tantra-Loverin
Logisch
Ich lese das Profil.. eigentlich relativ simpel..
*****jst Paar
54 Beiträge
Hallo

wir schauen immer erst auf das Alter, es sollte nicht allzuweit von unserem abweichen. Danach geht es weiter zur Entfernung von uns.

Anschließend schauen wir auf das Thema PT, wenn hier ja steht verlassen wir das Profil.

In den anderen Fällen lesen wir nun den Profiltext und was mag Sie/Er.

Wenn uns alles zusagt schreiben wir auch schon mal eine Nachricht oder hinterlassen ein „gefällt mir“.

Profilfoto schauen wir auch an, da wir aber selbst noch keine haben sind sie meist nicht ausschlaggebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.