Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoovorlagen

Tattoovorlagen
ich habe schon 3 tattoos und würde mir gerne noch ein weiteres stechen lassen.

und zwar auf meinem venushügel.

ich suche dafür tattoovorlagen, wer hat welche für mich und würde sie mir per e-mail schicken??

ich habe im internet schon geschaut, aber da muss man angemeldet sein oder etwas dafür bezahlen.

also bitte nicht zu grosse vorlagen, nicht zu klein, entweder witzig oder böse .

bin ja mal gespannt. ob ich post bekomme. ganzliebguck


XXXXXXXXX
bitte keine email-adressen hier in's forum posten. es dient der sicherheit von euch und anderen. bitte benutzt die clubmails zur persönlichen kontaktaufnahme. vielen dank für euer verständnis.

  • wilddesire / forum-mod




danke schön , im voraus

gruss. lilly
Welche Motive...
magst du denn überhaupt? Stehst du mehr auf Tribals, soll´s vielleicht ein japanisches, chinesisches etc. Schriftzeichen sein? Eher ein Motiv, das im Phantasybereich anzutreffen ist? Bunt? Schwarz und Grautöne?
Wenn du Vorschläge sammeln möchtest, bzw. sogar direkt um Zeichnungen bittest, solltest du es vielleicht vorher ein wenig einschränken *zwinker*
Ansonsten: es gibt jede Menge von Tattooheften, sogar extra welche, wo nur Vorlagen drin sind.

Gruß
Thanée
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich würde dir empfehlen, dass du in ein gutes tattoostudio gehst und dich mit dem tätowierer besprichst. er wird dir aufgrund deiner ideen, wünsche und vorstellungen dein tattoo zeichnen und, wenn es dir noch nicht gefällt, solange abändern bis es dein traumtattoo ist!

den fehler mit einer vorlage hab ich nur bei meinem ersten tattoo gemacht. alle folgenden (und das sind bis jetzt doch 6 stück) wurden ganz individuell angefertigt. teilweise freihand auf den körper gezeichnet, teilweise hab ich meiner tätowiererin gesagt, was ich will und sie hat's gezeichnet oder ich hab es selbst entworfen. so kommt es am besten!
Für den Venushügel...
käme nur eines in Betracht: Die Aufforderung zum Cunnilingus...

Hier ist ein lustiger, englischer Vers, den ich mal übersetzen möchte :

Wenn Du es nicht isst, dann brauchst Du es nicht - Klasse !
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
am besten in tattostudios in den zeitungen oder vorlage mal rumstöbern. dann evtl. sagen, das ist das, was du suchst und einen termin machen.

ciao graf und zofe
*******avid Mann
187 Beiträge
Vorlagen findet man hier im Netz versuchs mal bei Google.
Tattoovorlagen
Eine gute Bekannte hat bei sich " Kein Trinkwasser stehen " ist aber ehr als scherz gedacht da sie auf NS steht *ggg*
Vorlagen????
Hm.. wieso lässt du dir nicht einfach was von deinem Tattoowierer selbst malen? Was einzigartiges? Was nicht gerade noch jemand anderes auf dem Venushügel hat??

Nur so n Vorschlag ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.