Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch empfehlenswert ???

********Mark Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch empfehlenswert ???
Wir haben schon mal öfter darübernachgedacht, ein befreundetes Pärchen, die auch ziemlich locker in Sachen Sex sind anzusprechen wergen einem Patnertausch. Wir haben allerdings ein bisschen Angst, dass Eifersucht aufkommt und unsere Freundschaft zu dem Paar Risse bekommen könnte. Wie würdet ihr das Thema ansprechen? Was sagt ihr überhaup dazu? Könnt ihr Tipps geben?
****gel Paar
264 Beiträge
Was soll man raten..??
Wir standen mal vor einer ähnlichen Situation mit einem befreundeten Paar, wir haben es gelassen dieses Paar darauf anzusprechen.
Bei späteren Gesprächen hat sich in diesem Fall herausgestellt , dass das eine kluge Entscheidung war. Aber das ist ganz sicher nicht die alles erklährende Regel, nur ein Fall der sein kann. Nich alle sind so aufgeschlossen wie die Mitglieder dieser Gemeinde.
****gel Paar
264 Beiträge
Passt zu dieser beschriebenen Erfahrung! Und wir denken das geht anderen genauso -- *snief*
wir finden Partnertausch empfehlenswert, ausser mit freunden....
********Mark Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Swingerpaar_HN,
leide können wir von uns aus noch keine E-Mails schreiben, weil wir noch kein geprüftes Mitglied sind, uns fehlt noch ein Foto. Schreibt uns doch mal, dann können wir antworten!

An alle: Wir glauben ihr habt recht, mit Freunden sollte man so etwas nicht tun, da steht zu viel auf dem Spiel.

Wir haben auch in der Sach noch keine Erfahrung, was sollen wir tun? Wie sieht es mit der Eifersucht aus?
Ob IHR eifersüchtig seid, müßt ihr selbst wissen.
Und bei anderen Pärchen kann es unter Umständen die tollsten Überaschungen geben.

Von Freunden solltet ihr die Finger lassen, denn das kann eventuell der Beginn einer wundervollen Feindschaft werden.
...also wir machen keine partnertausch...

vielleicht kommt es später mal dazu, und vielleicht wird es unsere beziehung irgendwann mal bereichern, aber derzeit empfinde ich dieses thema überhaupt nur als störend...

*lol*
hallo
habe dies schon mal mit meinem freund gemacht udn einen päärchen was uns allerdings nicht sehr nahe stand sprich uns unbekannt war und es war sehr geil

also ich würde euch raten erst mal offen mit dem anderem paar darüber zu reden

und wenn ihr bei der sache seit und ihr merkt es gelingt euch nicht unterbrecht einfach es wird niemanden umbringen

allerdings wär ich mir unsicher ob man dies mit freunden machen sollte..

Grüße
Partnertausch mit einem befreundeten Pärchen?
Eindeutig: NEIN!

Ich habe eine gute Bekannte, die (vor Jahren)mit Ihrem Mann mit einem befreundeten Paar getauscht haben.

Das ging dann soweit, dass sich diese Bekannte in den Mann der anderen verliebt hatte.
Das Ende vom Lied?

Ihr Mann hat sich das Leben genommen!

Soviel dazu.
Also wir haben auch mal darüber geredet...es ist kein thema bei uns da wir keinen Partnertausch wollen.... aber im allgemeinen haben wir uns gefragt ob man dem anderen hinter her noch in gesicht schauen kann? Was wenn man sich nicht mehr versteht? Wenn die Freundschaft kaputt geht daran? oder wenn die anderen dann alles herum erzählen...... *rotwerd*

Man weiß ja nie...

Wir lassen die Finger von Freunden das ist besser so.
Partnertausch ja, mit einem befreundeten Paar würde ich das aber eher nicht empfehlen...

Zumindest würde ich sowas erstmal quasi anonym probieren um zu testen wie es einem selbst (und seinem Partner) gefällt. Na ja und wenn es für beide schön ist, es zu keinen Eifersuchtsproblemen kommt, dann kann man sich mit diesem erstmal anonymen Paar öfter treffen und dann wird vielleicht eine Freundschaft draus.

Bei bestehenden Freundschaften wäre ich da wie gesagt sehr vorsichtig, denn man weiß nicht wie sie reagieren, wie sie dann damit klarkommen. Einzige Ausnahme vielleicht: wenn es 'irgendwie' passiert, ohne das man vorab groß darüber sprechen muss... dass das dann allerdings wiederum auch eintrifft, ist relativ unwahrscheinlich *ggg*
ich persönlich würde auch davon abraten es mit einem befreudeten paar zu machen...... bzw. ihr müsste entscheiden wie wichtig euch die freundschaft ist denn danach könnte alles ganz anders sein.......... im positiven wie im negativen sinn......wäre eben ein experiment mit folgen!!
****dao Paar
254 Beiträge
Wenn es sich aus einer Situation heraus ergibt, warum nicht?

Aber sprecht sie besser nicht darauf an, dass könnte der Freundschaft schaden.
********i_by Paar
179 Beiträge
wir sehen das auch so wie carido, wenn es sich ergeben sollte ( wenn auch unwahrscheinlich ) dann nur zu aber ergreift nicht die iniziative ( oder wie man das schreibt ) lieber mit fremden und wenns nichts war aufwiedersehen als mit freunden wo man sich nicht so aus dem weg gehen kann
es kommt ganz drauf an..... es gibt auch wg´s in denen zwei pärchen oder mmf/fmm leben, gemeinsamen alltag leben, befreundet sind und alle miteinader poppen.... why not ?? durchaus vorstellbar.
also ich muß den meisten hier recht geben, wenn dann würden ich und meine FReundin sowas auch nur mit fremden und aus der spontanen lust heraus machen, dann müsten wir uns aber auch beide einig sein

Freunde sind bei uns für sowas tabu, da eine Freundschaft für einen schönen abend einfach zu schade ist.
********Mark Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ihr habt schon recht und deswegen haben wir hier im Forum um Rat gefragt. Mit unseren Freunden verstehen wir uns super und deswegen lassen wir auch die Finger davon. Aber mit Fremden werden wir es bestimmt mal ausprobieren wollen. Wir haben gemerkt, dass uns nicht so sehr unsere Freunde reizen, sondern die Sache an sich.

Unser befreundetes Paar ist uns sehr wichtig und das setzen wir nicht auf's Spiel.
jaaa...
also ich denke auch das es bei freunden tabu sein sollte. das geht meist nicht gut aus... mein freund und ich waren mal mit bekannten in einem club und haben in einem zimmer sex gehabt, bzw. es versucht. es ging gar nicht, vor allem für meinen partner, er kennt seinen kumpel seit ca. 15 jahren und er konnte sich vor ihm gar nicht richtig fallen lassen, er hat dann keine lust mehr gehabt. verständlich, oder?
lg, nici
hatte mal nen 3er mit na sehr sehr guten freundin und ihrem freund, war zwar ganz schön nur seit dem haben wir fast garkein kontakt!
****01 Paar
20 Beiträge
Mit Freunden ist das so ne Sache. Wir können uns das nicht vorstellen.
Wenn man aber hier jemanden kennenlern und sich ne Freundschaft entwickelt ist das ja auch ne ganz andere Basis.
********Mark Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Bilder sind in mache!!!!
Ihr habt alle so klasse Bilder!

Wir werden jetzt auch welche hereinstellen und gucken wie das funktioniert mit dem "Geprüften Mitglied".

tkcs01, ihr habt recht. wenn freundschaften danach entstehen, ist das was anderes.

freundschaften müssen nicht, aber können entsehen, oder?
das nach einer, bzw. mehreren gemeinsamen nächten freundschaften entstehen, wäre für viele sicher, der erwünschte und perfekte fall.
doch auch ihne dauerfreundschaft sind diese nächte schöne momente, die man nicht missen will.
so wünsche ich es euch jedenfalls

lg

p.s. eure bilder sind sehr schön geworden
****gel Paar
264 Beiträge
Wir können da nur zustimmen..
a. zu den Bildern --- Klasse.
Im übrigen Herzlich wilkommen im Reich der geprüften! *ggg*
********Mark Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke und wir fühlen uns pudelwohl bei euch *ggg*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
ich
würd es nciht machen. Dafür liebe ich meinen Freudn zu sher. ich genieße ihn und das ist mein Privilleg. ich bin seha ltmodisch oder engstirnig. Nennt es, wie ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.