Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
787 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?58
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch empfehlenswert ???

********i_by Paar
179 Beiträge
Deine Einstellung ist weder Altmodisch noch sonst was, sondern einfach DEINE Einstellung die Respektiert zu werden hat! Nicht jeder ist für PT zu begeistern. Wär ja schlimm wenn alle das gleiche denken würden! Sei stolz auf deine Einstellung wir haben unsere du deine und andere wiederum ihre eigene
Mit Freunden
never ,mit fremden bezeihungsweise Swingern,haben wir uns es schon vorgestellt,wichtig für uns dabei,es muss für beide passen,und da liegt der Knackpunkt,es gefallen leider nicht immer beide,beiden! *g*
********Mark Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt - es muss für beide passen und das mit den Freunden haben wir ja bereit abgehakt und machen uns hier mal auf die Suche. Nur man kennt ja keinen persönlich und man muss sich auf ein höheres Risiko einlassen, ob es passt.

Wenn einer von uns beiden keinen Spaß dabei hat - dann ist das auch für den anderen kein Thema mehr.
mit einem befreundeten pärchen ist der anfang des pt das beste....so sollte ein paar anfangen....rede über unsere eigene erfahrung....
man kennt sich....hat sich auch schon nackt gesehen....und auch schonmal über sex geredet....
wie man anfängt.....am besten jedes paar für sich.....dabei die freunde immer wieder beobachten....dann die ersten "streicheleinheiten"....man berührt...streichelt den partner des anderen....bis hin zum break beim gv....alle fassen sich an....dann nur noch die frau des freundes und umgekehrt....und irgendwann ist der reiz so gross,das ein paar anfängt miteinander zu schlafen....dann dauert es meist nicht lange bis die anderen beiden auch loslegen....der rest geht von ganz allein....
eine tolle erfahrung...
:-))
ich wurde auch schon mal von einem befreundeten pärchen ganz unerwartet und "nebenbei" *zwinker* drauf angesprochen und obwohl sie sehr sexy war habe ich das ganz klar abgelehnt weil ich denke dass das eher die freundschaft zerstört als ihr nützt.... kennen ja, freunde nein ...
falsch
....das stimmt nicht so ganz.....wenn vollstes vertrauen da ist....und das ist das wichtigste....dann festigst du diese freundschaft umso mehr.....doch um an den punkt zu kommen.....das ist ein langer steiniger weg....
wir sprechen aus erfahrung.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Es ist immer eine option
man kann doch nicht den pt empfehlen wofür den? wir machen zwar pt aber wi lassen es uns nicht aufzwingen, im gegenteil wenn wir dieses wünschen weil das andere paar dies auch möchte ist es voll in ordnung aber wir würden nie sagen das musst du machen!
Muß nicht
immer alles sein,
nur wenn alle 4 es wollen - und auch das gleiche wollen -dann machts Spaß
empfehlenswert!
Aber nie mit freunden, geht meist nach hinten los
Lg dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.