Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% LADIES-DAY im Steinenhaus, Do,07.03.2019 - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
100% LADIES-DAY im Steinenhaus, Do,07.03.2019 - Hattingen (0
Die schönsten Geschöpfe des Universums unter sich. Pauschal-all-inkl.-Event ab 15:00 Uhr
Liebe Ladies,

heute am Donnerstag, den 07. März 2019 veranstalten wir in den geschmackvoll eingerichteten Räumen des STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB's eine Party an der ausschließlich nur Lady's teilnehmen dürfen.
Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr und es ist fortwährend Einlass.

*alarm* In der Zeit von 15:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr ist ausnahmslos nur weiblichen Gästen der Zutritt zum Club gestattet! In den unten genannten Preisen sind alle Getränke und Speisen enthalten!!!


*hand*Oben genannten Termin haben wir absichtlich einen Tag vor dem offiziellen WELTFRAUENTAG gelegt.


Männliche Geschöpfe sucht ihr heute bei uns vergeblich. Ob am Empfang, bei der Security, an der Bar oder im Servicebereich, wo man auch hinsieht, nur Damen.

Völlig unerheblich ist es ob du bi-, hetero- oder lesbische Sex - Neigungen hast, ob du das eigene Geschlecht einmal ausprobieren möchtest, du bist auf jeden Fall *willkommen2*
Eine Single-Lady sollte sich genau so angesprochen fühlen wie eine Frau mit viel oder wenig Erfahrung im Umgang mit der Weiblichkeit.

*herz*EIN EVENT VON FRAUEN - FÜR FRAUEN!*herz2*

Den Dresscode bestimmt ihr selbst. Diesbezüglich geben wir nichts vor. Einzige Bedingung: Die Straßenkleidung ist abzulegen. Erotische Kleidung ist empfehlenswert und sollte mitgebracht werden.

Jede Dame erhält an der Rezeption einen Schlüssel mit einem Armbändchen für ihren eigenen Spind. Falls gewünscht kann der Schrankschlüssel auch an der Rezeption hinterlegt werden. Verfügbar sind ebenfalls auch kostenlose Wertfächer. Am Empfang erhaltet ihr auch beliebig viele pfandfreie Saunatücher (180cmx70cm).

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Kaffee und Kuchen an unserer Selbstbedienungstheke ab 15:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening*** (Hierzu beachtet bitte Hinweise am Schluss der Eventbeschreibung)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* Kartenzahlung möglich
*beep* und vieles mehr … *top*

*achtung*Ihr benötigt im STEINENHAUS keine ausgedruckte Anmeldung! Eure Anmeldung drucken wir uns aus.

*hand****Sollte unter den Anmeldungen eine Lady sein, die sich in der Bedienung unserer DISCO-Technik auskennt, so bitten wir freundlichst um Meldung. Wir würden euch dann auch *dance* einen weiblichen *dj* DJ anbieten können. Melde dich dann bitte bei Danuta oder Ralf vom STEINENHAUS. Wir würden uns sehr freuen.


Wir freuen uns auf Euch und auf den ersten 100%-igen LADIES-DAY im STEINENHAUS

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von STH-EC, Hattingen-Blankenstein.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*

Danuta und ihre weiblichen fleißigen Helferlein vom STH
*herz2*


100% LADIES-DAY im Steinenhaus, Do,07.03.2019
Die schönsten Geschöpfe des Universums unter sich. Pauschal-all-inkl.-Event ab 15:00 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
07.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
100% LADIES-DAY im Steinenhaus, Do,07.03.2019



******ang Paar
135 Beiträge
Erst 2019...
...so lange ist es noch hin. Warum nicht schon eher *traurig*
Wow
Ich freu mich und bin soooooo gespannt!
********uete Frau
17.515 Beiträge
Hmmmmm......
... wäre sicherlich mal interesssant dabei zu sein
*****iry Frau
308 Beiträge
Jemand aus Raum Braunschweig
Dabei?
Hätte dazu auch mal Lust aber bräuchte Mitfahrgelegenheit
Vielleicht findet sich ja wer? LG Miry
Krank
Mich hat’s schon wieder erwischt. Das zweite Mal diesen Winter und ich bin raus.😡
Ärgerlich, weil ich es auch schon nicht in die Pansauna geschafft habe.😢
*****698 Frau
7 Beiträge
Bin Safe dabei! 😊
Etwas „Angst“?
Fantasien mit einer Frau habe ich schon sau lange, daher sollte man ja mal endlich seinen Wünschen nachgehen, ohne zuviel nachzudenken!
Ich muss aber sagen, dass ich sonst auf Veranstaltungen Frauen meide..ich denke immer, dass ich dafür zu „dick“ bin..bei Männern weiß ich, dass einige das toll finden- bei Frauen aber? Naja ihr merkt ich bin schüchtern bei dem Thema! Gibt es hier denn erfahrenere Mädels/Frauen, die auch mehr an Frauen mögen? ♥️
Trau Dich...
...denn Du bist bestimmt zauberhaft, wie Du bist!
Habe ich schon des Öfteren in Profilen gelesen, dass es Frauen gibt, die auf Frauen stehen, an denen etwas mehr dran ist.

Du siehst, Geschmäcker sind offensichtlich auch bei Frauen sehr verschieden. Also ich an deiner Stelle würde einfach hingehen und schauen, was der Nachmittag so mit sich bringt.
*******2013 Paar
72 Beiträge
Trau dich
Ich denke das wird eine lustige Runde am Donnerstag. Also Gesell dich doch zu uns. Ich selber bin auch kein schlankes Püppchen. Und ich bin mir sicher dass wir alle einen schönen Abend haben werden
Hätte mit so Lieben Nachrichten nicht gerechnet! DANKE! Es ist bestimmt auch okay, wenn man erst um 16:00 Uhr eintrudelt, oder? 🙈
Ich denke, ich würde es dann einfach mal wagen-& wenn’s nichts ist, hat man immer noch den Pool und die Sauna 😍
*******2013 Paar
72 Beiträge
Ich schaffe es auch nicht vor 16 Uhr da zu sein. Haben ja dann den ganzen Abend Zeit uns zu entspannen 🤗
****an9 Mann
231 Beiträge
Hallo haka!!#
Zitat von *****698:
Bin Safe dabei! 😊

Hallo @**ka!#
Sorry für diese Herangehensweise und Kontaktaufnahme ;- aber ich bin Basis - Mitglied und Solo-Gent!
Leider darf ich dir hier noch keine PN schreiben, würde mich aber freuen, wenn ich dich für Passendes begeistern könnte!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.