Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Hilfe bei ADHS / Kindern226
Ich weiß, das es schon mal angesprochen wurde, über das Thema ADHS.
zum Thema
Vergessen ...1
Wenn Du Dich gut unterhältst, dabei die Zeit komplett vergißt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaukeln

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.761 Beiträge
at work
frauen, die kein wässerchen trüben können.
sitzen im büro am computer und tanzen in gedanken einen reigen der lust.
die geilheit ist ihr nicht anzusehen, aber in ihrem innersten brodelt ein vulkan.
äußerlich korrekt und bei der sache,- "frau schlönzke, ist das auftragsschreiben fertig?"
"in 5 minuten, chef."
die gedanken drehen ein karussell, der unterleib bebt und die säfte laufen nach den gesetzen der schwerkraft.

ну погади! *zwinker*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Silke,
wo warst Du nur bisher???

Du schreibst so wundervoll! Man spürt jeden Lufthauch auf der Schaukel. Jeden Klatscher. Jeden Gertenhieb. Ihre Pussy wird zu meiner beim Lesen.

Du schreibt wirklich genial!

Danke für Deine Geschichten!

Sub verneigt sich
Wirklich dabei
grosses Kompliment!! Die Geschichte ist wirklich gut und macht Lust auf mehr von dir!!!


Da bekommt der Ausdruck "Spielplatz" eine ganz andere Bedeutung *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
teilen macht freude
es ist tatsächlich so gewesen, dass ich im büro saß... mit geröteten wangen und den bürobetrieb nicht mehr wahrnehmend... weil ich gedanklich in unserem garten neben unserer schaukel stand...

schön, wenn ihr eine weile neben mir auf dem rasen gestanden habt und ein wenig von diesem kribbeln spüren konntet, dass diese phantasie in mir ausgelöst hat.

danke für euer feedback [b]lächel[/b]

liebe grüße
silke
Hi Silke!

Schön und verschäft geschrieben! *zwinker*

Aber weißt Du, woran ich nach der Lektüre spontan denken musste? An Rückenschmerzen... *ggg*

lg,

Matthias
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
wer denkt schon im eifer des gefechts daran?
moin mathias,

wenn die geilheit jedes denken ausschaltet, merkt man erst hinterher, wie sehr man seinen körper überstrapaziert hat... aber sowohl der muskelkater als auch andere schmerzen erinnern doch äußerst lustvoll an das geschehene. nach dieser aktion wäre der rückschmerz aber sicher zu erwarten *zwinker*

den muskelkater vom wochenende noch spürend
silke
Ich kann nicht...
...schaukeln! Konnte es noch nie! Zusehen, nein, nicht einmal das!
Und erst als ich es einmal versuchte! Mir wurde schlecht.
Ich musste mich übergeben und mich tagelang hinlegen.
Doch hier war alles ganz anders.
Die Geschichte pulste allgemeines Aufstehen in die Blutbahnen!

Großes Lob für die
Schaukel-Silke

Roman
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
schaukeln ist gut für den gleichgewichtssinn
und ich kann beim zusehen fühlen, wie mein magen einen hopser macht, wenn ein kind so hoch schaukelt bis die ketten fast in der waagerechten sind und dann die schwerkraft wieder zuschlägt. als kind war das freude an der bewegung aber auch nervenkitzel und dieses gefühl im bauch war einfach klasse.

heute ist es eine ganz andere schaukel, die mich begeistert und die gefühle, die auf ihr erzeugt werden sind auch nicht schlecht *zwinker*

danke fürs loben [b]knicksmach[/b]
silke
dickes Lob...
... wundervoll geschrieben!!! [b]standigovations[/b]

Werde die nächste Zeit beim Anblick einer Schaukel mit Sicherheit an deine Geschichte denken und jede menge frivole Gedanken bekommen [b]schmunzel[/b]

ich glaub, ich sollte auch das eine oder andere mal im Büro die Gedanken schweifen lassen ... muß nur noch jemanden finden, dem ich sie schicken kann...

auf jeden Fall ein dickes D A N K E, daß du uns daran teilhaben lässt...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
wem denn nur...?
@****rda, also wenn dir so garkeiner einfällt, den du mit geschichten beglücken kannst, dann schreib sie einfach für uns [b]völligselbstlosanbiet[/b]
und ich mach mal wieder nen knicks für die positive rückmeldung *g*

liebe grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na aber hallo
wahnsinnig klasse geschrieben.
Ich werde demnächst auch mal schaukeln gehen, wirst du mir dann auch helfen?
Ich werde dir auch verraten wo ich schaukeln gehe. *lol*
LG
Blackangel36
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
hier werden sie geholfen
äääh, falscher text.. muss natürlich heißen "dir werd ich helfen!" [b]androh[/b]
dann müssen wir nur noch jemanden finden, der den "schaukelstopper" macht, an dem du halt findest... ich will ja nicht, dass du mir von der schaukel rutscht *zwinker*
achi hr beiden Wundervollen!
Ein Teufel werde ich tun und euer Stopper werden!
Ich werde der Fänger sein, wenn zwei heisse Geschosse von der Schaukel fliegen.
*freu**freu*

Roman der Schaukellose
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
*röchel*
ich seh das schon vor mir, wie du durch uns zu fall und unter mir zu liegen kommst...

grinsend auf dich herbblickend könnten meine worte sein "da bist du platt, was?"
Na liebe Silke...
.. wenn mich schon jemand plättet dann wünschte ich mir niemand anderen lieber als dich
Flach wie eine Zeitung in der Sommerzeit würde ich dich dann in mir einwickeln.

Das haste dann davon. Aber keine Sorge: Ich habe auch ein Innenleben!
*freu*
Roman - dein Flachmann
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aaach
wann wird es endlich wieder Sommer damit ich Schaukeln gehen kann.
Mit euch beiden kann das ja nur heiss werden.
Ich freu mich schon drauf.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.