Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10351 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Körpergeruch bzw. Intimgeruch bei Frauen

Fetisch für Körpergeruch bzw. Intimgeruch bei Frauen
Hi,

mal ne Frage in die Runde.....

warum gibt es hier so wenig bis hin zu nichts zu finden zu diesem Fetisch?
Es gibt doch sicher genug Frauen, Männer & Paare die das sehr erotisch finde wenn die Frau nicht immer steril riecht.
Wenn sie auch nach dem sex nicht umgehend duscht, oder sich auch so mal 3-4 tage untenrum nicht wäscht.
Ich meine damit nicht, das sie sie künstlich dreckig halten soll, sondern das sie das animalische hervor holt.

mal schauen ob es noch andere Leute gibt, die hier über ihre Vorliebe berichten und austauschen möchten

Btw. jeder Kommentar regt die Diskussion an, auch die damit gar nichts anfangen können. *top*
da fällt mir immer dieses ein

*****éon:

Wasch dich nicht, ich komme in drei Tagen


Drei bis vier Stunden nach dem Duschen find ich gut, aber drei bis vier Tage???
Nee, das wäre ekelig für mich
*****ved Frau
516 Beiträge
Also der Fetisch ist hier zuhauf vertreten, aber die Personen äußern sich wohl ehr in den PNs als im Forum. Ich bekomme leider ständig Nachrichten, ob ich denn Mal aufhören würde zweimal am Tag zu duschen und getragene Unterwäsche verkaufen will *nein* Wie immer gilt auch bei diesem Fetisch: Jedem das Seine.
Ich persönlich bleibe bei meinem kleinen Waschzwang und gehe liebend gern mit dem dauerhaften Geruch von Schokoladenduschgel durchs Leben.
********1975 Mann
128 Beiträge
Natur ist am heissesten!
Devote hat absolut recht. Gepflegt sauber aber natürlich ist absolut am schärfsten und der Duft danach regt mich auch oft zum 2. Mal an..... *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
********2081:
Fetisch für Körpergeruch bzw. Intimgeruch bei Frauen
mal ne Frage in die Runde.....
warum gibt es hier so wenig bis hin zu nichts zu finden zu diesem Fetisch?

Vermutlich weil es nur für wenige ein Fetisch ist.
Ich sah hier vor einiger Zeit allerdings das Gesuch einer Userin nach einem "Cheesy Date". Meinst Du vielleicht sowas?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich seh das eher nicht als Fetisch.
Der Geruchssinn ist bei mir ein wichtiger part der Sexualität. Wenn ich den Geruch einer Frau nicht mag, wird sich sexuell auch nichts tun! Und da sprech ich nun nicht von 3-4 Tage nicht waschen...der natürliche Duft der Frau egal ob Haut oder intim hat etwas animalisches.
Ist auch eine Art Aphrodisiakum, aber wenn Frauen Zuviel andere Düfte auftragen törnt mich das eher ab und verwirrt meine Gehirnzellen. Da der Duft oft nicht zu der Person passt, somit erscheint mir die Person eher als unsymphatisch.

Mein damalige Freundin stand auch total auf meinen Körperduft ich arbeitete am Samstag im freien und machte Holz schwitze dabei auch und als ich heimkahm schnüffelte sie minutenlang an...immer mal wieder das machet sie richtig heiss ich durfet nicht gleich duschen, obwohl ich mich schon nicht mehr so richtig wohlfühle... nach dem duschen viel sie über mich her wie ein Tier...der duft löste in ihr irgendetwas aus..

Wenn wir uns dann mal ne Woche nicht sahen, dann nahm sie immer ein t-shirt von mir mit damit sie die Zeit überbrücken konnte *g*

Ich liebte es genauso sie zu riechen...dieser Intimduft der Frau ist einfach geil zwar nicht bei jeder aber das ist auch OK. Muss ja nicht jede riechen können.

Oft wenn ich am nächsten Tag in die Arbeit ging wusch ich extra nicht mein Gesicht damit ich den Duft immer mal wieder kurz erschnüffeln konnte herrlich :-)....
Das lustige daran ist ich hatte damals einen Kollegen der sagte mir mal du riechst irgenwie nach Sex... *lol*
ob man sich riechen kann:
Man muß sich nicht unbedingt nicht waschen,um seinen eigenen Geruch anzubieten aber auf aufgetragene Gerüche schon verzichten. Es heist nicht umsonst,das riecht zu aufgetragen.
Da gibt es einen Duft aus der Flasche ,der mir jede Frau unsympatisch macht,ich will gar nicht wissen,wie er heist. Wenn Frauen ihn benutzen habe ich den Eindruck, sie fühlen sich schmutzig und verbraucht. Das wird mir mit ihrem natürlichen Duft nicht geschehen und wenn er zu stark ist,werde ich sie mit Freude von ihm befreien-wie?- das werde ich im Einzelfall entscheiden.
*****sed Mann
22 Beiträge
geruch als teil des ganzen
ich habe gelernt das der eigene geruch der frau .. ganz gleich ob frisch aus der dusche, verschwitzt nach dem training oder ungewaschen seit 3 tagen ... bei der richtigen immer wie das schönste geschenk und parfum riecht.

auch bemerke ich das meine psyche hier einen großen streich spielt. der gleiche geruch bei einer frau in der ubahn, im kaufhaus, .... kann ekelhaft bis neutral riechen.

definitiv ist der geruch so wichtig und bereichernd dass ich ohne der chemie beim geruch keinen mehr hochbekomme *g*
*******iker Paar
282 Beiträge
Muschigestank...
....ein absolutes NOGO für uns....
jetzt geht die Stänkerei wortwörtlich los
Das war nicht die *frage* aber ich kann ja die richtige Frage dazu stellen


Was haltet ihr von Katzenwäsche?

**********enna1:
Muschigestank.......ein absolutes NOGO für uns....

*******iker Paar
282 Beiträge
Das ist wahrlich kein Stänkern...
...es sind Meinungen gefragt und wir finden GUCCI, Chanel usw. besser als jegliche Art von Körperausdunstungen. Wir wissen dass es Leute gibt, die dies erotisch finden, wir konnten diese Lockstoffe allerdings noch nicht wahrnehmen...
lg
*********9079 Mann
240 Beiträge
Fetisch und Geruch
Hm hm hm

Also wie ich ja schon wo andres geschrieben habe
Ich finde so einwenig darf Frau schon im intim Bereich schmecken

Und ich habe auch schon geschrieben das ich selbst am Poloch lecke
Aber derv muss sauber sein
Aber den Geruch finde ich schon auch erregend

Und das ich auch auf getragene Frauen Höschen stehe dazu kann ich stehen
Ich finde daran auch nichts perverses

Leider weiß ich immer noch nicht wie man eine Pn schreibt
Kann mir da jemand weiter helfen

Danke fürs antworten
@TE
Als Fetisch würde ich diese Vorliebe nun nicht bezeichnen, aber dass eine Frau, bei der die körperliche und zwischenmenschliche Chemie stimmt, nach einer gewissen Zeit in den südlichen Regionen sehr, sehr anregend riechen kann, lässt sich nicht verleugnen.

Aber 3-4 Tage?! *schock*

Selbst bei Männern ist das schon extrem grenzwertig. Wenn Frau, die sich aufgrund ihrer großzügigeren Körperöffnung öfter und intensiver sauber halten muss, das tun würde, dann wäre das mit Sicherheit nicht mehr angenehm, sondern würde eher - dezent gesprochen - an die alten Pariser Fischmärkte erinnern... *floet*

Das muss nun wirklich nicht sein - und ich spreche da als jemand, der Körpergeruch dem Parfümhammer vorzieht.
Mir war nicht neu,daß sich der aktive Körpergeruch (erzeugt durch ihre Drüsenfunktionen) der Frau
nach dem Geschlechtsakt mit einem Mann verändert und das ihr vertrauter Partner im Fall des Falles den anderen Mann riechen kann, egal wie oft sie sich duscht, bevor er nachhause kommt oder sie nachhause geht. Mir war aber nicht klar, daß es Männer gibt, die auf diesen Duft stehen. Sie stehen auf den Duft des Anderen ihrer Frau. Und das nenne ich einen echten Fetisch.
Muschigestank...
....ein absolutes NOGO für uns....

Wir befinden uns im Forum "Ausgefallenes" und der TE fragte nach Leuten, die auch diese Vorliebe haben und nicht nach Leuten, denen es nicht gefällt (wie ich dieses dumm-englische "NOGO" hasse!).
Man sollte vielleicht den Eröffnungsbeitrag genau durch lesen. Die NOGO-Fraktion ist hier also nicht gefragt.

Zum Thema:

Ich liebe auch die natürlichen Gerüche von Frauen und Männern. Natürlich kennt mein Geruchsempfinden auch Grenzen und Personen, die sich seit 3 oder 4 Tagen nicht gewaschen haben, sind mir noch nicht untergekommen. Ich weiß also nicht, ob mir das auch noch gefällt.
Ich mag es aber sehr, wenn der Sex-Partner nicht direkt vorher geduscht hat und man z.B. den frischen Schweiß riechen kann oder den natürlichen Geruch des Intimbereichs.
Ich kann die Vorliebe des TE also nachvollziehen, denn bestimmte Gerüche können sehr erotisch sein.
*****_84 Mann
58 Beiträge
Intimgeruch wird erst dann zum Problem, WENN Frau sich unterum zu oft und mit irgendwelchen untauglichen Seifen wäscht. Hat was mit dem Mikrobiom in und an der Vagina zu tun, was natürlich und wichtig ist.

Nichts kann mich so heftig aus dem Alltag rauskatapultieren wie der Geruch einer Frau. Der Verstand wendet sich mit Grausen ab und man merkt richtig, wie sich das Blut aus dem Hirn verabschiedet, weil es woanders gebraucht wird. Der Geruch wird ja nicht mehr so kopflastig verarbeitet, da schlagen gleich die Hormone durch, wie es in der Evolution schon seit Ewigkeiten, lange bevor es Menschen gab, der Fall ist.

Ob das ein Fetisch ist? Nein eigentlich nicht wirklich, ich glaube alle sind irgendwie so. Viele sind aber werbegeschädigt und hüllen sich in chemische Dunstglocken ein, weil es als normal gilt. Ich hab mich ja auch der Gesellschaft angenähert, aber beim Sex hat für mich der Mensch nach Mensch zu riechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.