Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißwachs/Kaltwachs bei männern?

Täglich rasieren (gesamter Intimbereich, also Lümmel und Nüsse) mit dem normalen Rasierapparat - anfänglich gelegentliches Jucken, mit Rosenmilch einreiben. Jetzt keinerlei Probleme mehr. Fühlt sich inzwischen irre glatt an, meint auch meine EheDOM

Lb. Gruß wolf442
heisswachs
also ich m) hab es ausprobiert *zwinker*

das tägliche rasieren hat mich einfach angenervt... abends rasiert morgens schon wieder stoppeln *wuerg*

habe mir dann mit heisswachs den bauch, die brust und rund um das empfindlichste schön von meinem schatzi wachsen lassen.

die schmerzen gehen dabei sogar ist durchaus erträglich, allerdings das ergibnis war nicht grade besonders, viele haare sind trotz mehrfacher behandlung einfach nicht abgegangen.

das ganze hat jetzt ca. 10 tage gehalten und jetzt kommen die haare schon wieder neu durch. da ich keine lust habe jetzt wieder eine woche zu warten bis die haare lang genug zum wachsen sind werde ich sie mir jetzt wieder rasieren *wuerg*

werde jetzt noch einen versuch mit enthaarungscreme starten aber der erst versuch war auch nicht grade erfolgversprechend.

lg Pet *bussi*
Heißwachs/Kaltwachs bei Männern?
Also nein danke. Das tu ich mir nicht an. Ich bleib bei meiner regelmäßigen täglichen Nassraur im Intimbereich, Brust und Achseln. Das geht bei mir inzwischen problemlos. Alles schön glatt und ohne Jucken und Pickelchen.
Wachs an den eiern *oh2* *schock* *panik* *nene* *autsch*

nein danke wollte mich nicht selber zur frau umoperieren

glatt ja aber da rasiere / enthhaare ich doch lieber auf andere art und weise, sonst könnte ich ja gleich ein epiliergerät nehmen
Meine Erfahrung
Auch wenn dieser Thread nicht sehr lebendig zu sein scheint, möcht ich doch meine Erfahrung hier posten:

Nach ca. 1 Jahr rasieren ging mir das auf die Nerven. Hab dann :
• bis auf ca. 5 mm nachwachsen lassen
• mit Kaltwachsstreifen entfernt, was mitging
(der Schmerz ist absolut erträglich)
• den Rest ausgezupft (solang der Kleber noch dran ist)
bzw. ganz unten wo ich selbst nicht hinkann,
von der Partnerin auszupfen lassen
dann war erst mal für 4 Wochen Ruhe

Mit dem anschließend nachgewachsenen Flaum nochmal
2x dasselbe (geht viel leichter und tut kaum noch weh)

Bin jetzt angenehm glatt ohne Rasieren.

Wird wahrscheinlich kein Universalrezept sein, aber bei mir hats gut gewirkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.