Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißwachs/Kaltwachs bei männern?

Heißwachs/Kaltwachs bei männern?
Ich gehöre auch zu den rasieren, hab aber gehört das sich auch Kaltwachsstreifen an den Kronjuwelenn eignen. Soll gewöhnungssache sein? Irgendwer erfahrung oder nur für masochisten geeignet?
AUTSCH!!! das tun einen ja vom lesen schon die .... weh...
macht das echt jemand? und ist es echt soschlimm wie es klingt?

*frage*
Klingt ja fürchterlich.
Gerade an den edelsten Teilen?
Nee, nix für mich.
Dann bleib ich lieber beim Rasierer.
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Ich habs ausprobiert und des gerade gut, weil!! es macht einmal RATSCH und dein Sack ist für 3 Wochen ohne Haare...und bevor ich mein Sack mit dem Rasiere verletzten tu, mach ich es lieber seeeehr schmerzvoll aber kurz *cool* ,...

Ich kanns nur empfehlen...du solltest auch drauf achten dass du beim ziehen, des so schnell wie möglich machst und dass du nicht irgendwo anhalten musst *schock*

*zwinker*
wielange halten denn die schmerzen an? das kann ja schon beim verwenden von Creme 2 - 7 tage dauern bis man[n] wieder voll einsatzbereit ist

*zwinker*
AUTSCH ... aber wer auf schmerzen steht und knallrote Eier danach haben möchte sollte es mal ausprobieren *cool*
hm also ich würde es mal machen oder eher machen lassen *zwinker* am besten gefesselt jedenfalls beim ersten mal *lach* so ganz feiwillig wäre ich mir da doch zu unsicher *g* aber wer weiss vielleicht find ichs gar nich so schlimm aber beim ersten mal lieber auf nummer sicher gehn weil wenn man angefangen hat sollt es auch zu ende geführt werden *g*
...empfehlen mal einen rasierer, alles andere macht nur unnötig schmerzen und hält nicht lange an...
Kaltwachs!
Ich verwende Kaltwachs schon seit Jahren, sowohl im Intim-Bereich als auch auf der Brust. Nur mein Haupt rasiere ich noch "traditionell".
Die nur kurzen und unerheblichen Schmerzen an der klingen innerhalb von Sekunden ab und haben keine Nachwirkungen.
Für weitaus unangenehmer halte ich die Rasur im Intimbereich, wegen Verletzungs- und Entzündungsgefahr.
Maurice
**af Mann
3.048 Beiträge
Ohwe die Vorstellung ist ja schon schmerzhaft*g*.Also ich hab damit noch keine Erfahrung und mag erlich gesagt auch keine damit sammeln.
Benutze schon seit längerem Heißwachs. Beim ersten Mal tut das ziemlich weh, aber das lässt nach mit jeder weiteren Anwendung. Es kann danach kurz zu einer Rötung kommen, die ist aber nach nem Tag auch wieder weg.
Wie Anfaenger_87 schreibt, sollte das RATSCH eben FIX erfolgen... *g*

Die Stoppelchen und Pickelchen beim Rasieren fallen weg, kein Kratzen wenn's nachwächst - was natürlich auch viel länger dauert.
Machen alles weg mit Heisswachs, kein Problem. Nur die ersten ein, zwei Behandlungen schmerzen, dann sind die Haare weicher und es geht um einiges besser.
Würden nie mehr mit dem Rasierer darübergehen, hält nur 1-2 Tage, stoppelt, macht Pickel und kratzt beim Nachwachsen.
Meine Frau hat sich alles weglasern lassen. Sie ist blank und hat keine Probleme mehr.
Schöne Grüsse
FitandFun
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Wax ist einfach geil, jedoch bevorzuge ich kaltwaxstreifen gegenüber heißwachs.....
Also Heisswachs muss man vertragen. Mein Bruder tuts nicht und hat danach den gesammten rücken Statt mit haaren mit Eiterpikeln voll (nein stellt es euch nicht vor).

Aber dafür funktionierts.
Kaltwachs kann ich sowohl an Rücken wie auch in der "Bikinizone" (oder wie die bei Männern heisst) und unterm Arm vergessen meiner Meinung nach. Vielleicht bin ich auch zu blöd aber da bleibt zuviel stehen. Lieber Heisswachs. Die Hitze betäubt gleich =)
Tja, etwas anderes ist es, wenn die eigene Frau vom Fach ist. *ggg*
Ich habe zweimal Kaltwachs ausprobiert, und muss sagen: das Ergebnis war Mist. Seitdem nehme ich für den ganzen Körper Heiswachs. Das tut einmal kurz weh, aber man hat dann für 3-6 Wochen eine Turbohaut. Der Schmerz ist schnell vergessen, aber das Gefühl bleibt.
Ich hab mal Kaltwachs unter den Achseln Probiert. Ne Freundin hat es mir gemacht. Es war geil glatt, tat Sau weh und es hielt max eine Woche.

Also ich rasier lieber das tut nicht weh.

also mfg luggi
**********87_bw Mann
35 Beiträge
hm....ich hab heut mal wieder kaltwachs benutzt, allerdings waren meine Haare zu kurz. Sie hatte die minimal länge von 2 mm, aber des war doch zu kurz, am Streifen waren nur die langen dran und die kurzen waren an mir *snief* muss jetzt noch paar Tage warten....!! willl sie aber jetzt weg haben...!!!
**********87_bw Mann
35 Beiträge
17.02.06
Hat eig. jemand erfahrung bei den Hoden??? Bzw. kann mir jemand sagen wie ich die Haare da besten wegbekomme??



19.02.06
Hm...hat da keiner Erfahrung???
Würde mich mal interessieren, wer von den Männern hat den schon mal Heißwachs benutzt und wie stellt man es am besten an, ich hab es nämlich auch leid das ständige rasieren und die Stoppeln.

Ich hab es schon mal mit Kaltwachsstreifen versucht, aber das Resultat ist auch nicht das Wahre.

Und welches Wachs benutzt ihr?
Ich empfehle Heisswachs,.... fürs Auto
@*****ile,
es steht doch alle geschrieben hier *roll*
Da ich mich eh alle zwei Tage rasiere (nass) da geht das in einem mit,
liegend in der Wanne.
Von Pickeln und Kratzen/Jucken habe ich noch nicht bemerkt.
Vielleicht liegts dran, dass der Haarwuchs eher auf mein Haupt
konzentriert ist *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das tu ich meinem schatz nicht an...
haben es (kaltwachs) allerdings bei mir am venushügel versucht, tat zwar das erste mal weh, allerdings war das ergebnis super, die haare wachsen auch viel dünner und weniger nach...
liebe grüße
Hi,

also ich habe mir gestern mal Heißwachs besorgt und es auch damit versucht. Ich muss sagen, das Ergebnis mit dem Heißwachs gefällt mir besser als das mit dem Kaltwachs und es hat sogar weniger geziept.

Man muss sich halt erst mal mit der Handhabung vertraut machen, aber sobald man weiß wie es geht, funktioniert es relativ gut.
Der Intimbereich ist halt noch mal was anderes als ein Bein, aber dennoch ging es gut.

Danach war ich ein wenig rot, bin es jetzt auch noch ein wenig, aber es geht zurück, und es fühlt sich auch an wie ein Babypopo...keine Stoppeln und gar nichts. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie lange das hällt.

Und hier die Vergleichbilder, hoffe die sind für die Admins so OK..





auch ein stück vom schwanz zählt zu den primären genitalien und dürfen hier so nicht gezeigt werden. aus diesen grunde mußte leider das bild entfernt werden.LG joyteam

aua, ne danke. da bleibe ich lieber beim rasierer
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich schließe mich da der Meinung von"lovers" an......rasierer sonst nix !!!

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.