Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6247 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4828 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske mit Ponytail für eigene Haare!5
Wer kann mir helfen?
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anbieter für Latexmasken, mit Öffnung für eigene Haare

*******8010 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche Anbieter für Latexmasken, mit Öffnung für eigene Haare
Grüß Euch!

Ich suche für meine Mädchen eine Latexmaske mit einer Öffnung oben mittig für eigene, lange Haare. Freue mich über Tipps zu Anbietern - gerne per privater Nachricht, falls Links zu Anbietern hier nicht gerne gesehen werden.

LG
H.
********blem Frau
7.168 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Feitico gemacht, die bieten zum Beispiel dieses Modell hier an https://www.feitico.de/index … oduct&path=1_2&product_id=44, sind aber auch für alle möglichen Sonderwünsche offen. *ja*

Falls ihr einen Berlin-Trip plant, bietet sich auf jeden Fall ein Abstecher direkt zum Feitico-Atelier an, um sich persönlich beraten und vermessen zu lassen. *berlin*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ein tip
schneide doch einfach ein loch rein, da wo die haaare durch sollen
*******8010 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
*******unkt:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Feitico gemacht, die bieten zum Beispiel dieses Modell hier an https://www.feitico.de/index … oduct&path=1_2&product_id=44, sind aber auch für alle möglichen Sonderwünsche offen. *ja*

Falls ihr einen Berlin-Trip plant, bietet sich auf jeden Fall ein Abstecher direkt zum Feitico-Atelier an, um sich persönlich beraten und vermessen zu lassen. *berlin*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt

Vielen lieben Dank, das sieht sehr gut und hochwertig aus. Und Berlin steht zweifelsfrei auf der Agenda 😉
*******8010 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
*******xty:
ein tip
schneide doch einfach ein loch rein, da wo die haaare durch sollen

Ich bin ein wenig skeptisch, was Einheitsgrößen angeht und hätte Bedenken, dass ein nachträglich geschnittenes Loch beim Durchpfriemeln des Pony-Tails weiterreisst ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.