Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6149 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Gangbang?133
Die mich schon sehr lange beschäftigt. Wo ist der Reiz, sich von…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was reizt euch am Gangbang?

*****ssA Frau
2.282 Beiträge
*******na57:
Ich will dann mal
die andere Seite vertreten, obwohl ich persönlich so einen richtigen "Gangbang" auch nicht haben will - wäre mir dann doch zu anstrengend. Aber ich kann so einige Gedanken/Fantasien nachempfinden:

  • Sex ist nicht nur heilig und schön und sauber, sondern hat auch ein Element von ... archaisch, animalisch, von nicht immer perfekt aussehen und sich verhalten. Man schwitzt, man keucht, man riecht, man sagt unanständige Dinge ...
  • Kontrolle abgeben - nicht immer überlegen, wie man sich jetzt schon wieder selbst verwirklicht, sondern einfach aus dem Bauch heraus handeln. Das hat natürlich so seine Gefahren, weshalb solche Fantasien in den meisten Fällen auch Kopfkino bleiben.
  • Im Mittelpunkt stehen. Mal nicht die zu sein, die "weiß was sie will und sich das holt" - sondern einfach nur konsumieren. Das ist auch ein Teil des weiblichen Kopfkinos, ich nehme an, der meisten Frauen. Auch, wenn sie nicht direkt "devot" sind und normalerweise "ihre Frau stehen".


Ja, all das kann frau auch mit dem einen Liebsten erleben. Oder den Gangbang zusammen mit dem Partner. Menschen sind eben verschieden - und ich lese hier auch, dass es nicht darum geht, immer so behandelt zu werden, es geht um eine sexuelle Fantasie, die in die Tat umgesetzt wird.

Das beschreibt es wirklich verdammt gut für meine Begriffe. Ich habe noch keinen erleben dürfen, ist aber eine immer wieder kehrende Fantasie *mrgreen*

IdS *victory*
Nichts. Das habe ich nicht nötig.
******e73 Frau
127 Beiträge
Gangbang im Club verfolgt....Frau brachte sich auf Gynstuhl in Position,Männer von jung bis alt ,attraktiv bis unansehnlich,gepflegt bis eher weniger versammelten sich Schwanz wedelnd um die Frau,ein Mann,ich vermute der eigene,leckte und fingerte sie ein bissel und dann wurde sie frei gegeben für die Herren....einer nach dem anderen fickte sie ein bisschen,mancher knetete noch bissel die Brüste...die die fertig waren,verschwanden einfach,hatten nichtmal mehr einen Blick für die Frau übrig....also unpersönlicher geht's kaum.

Für mich ist das nix.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ebenfalls einige Gangbangs in Clubs gesehen, bei denen sich die Damen immer ihre Partner im Vorfeld ausgesucht haben und grundsätzlich der Partner/Dom daneben stand und aufpasste. Und bei denen sich die Herren (auch nach dem Akt) noch sehr nett mit ihr unterhielten, ihr die Wange streichelten und ihren Bauch küssten. War fast schon romantisch ;D

Unhygienische, ungepflegte Menschen sollten übrigens gar nicht erst in Clubs eingelassen werden. Warst da scheinbar in einem sehr unseriösen Club *flop*
******e73 Frau
127 Beiträge
Letztendlich jeder wie er mag und kann...

Ich habe nur meinen Eindruck geschildert,ich denke der Club war für Leute die gern swingen ok,gut besucht und fast ausschließlich gute Bewertungen...
****tb Frau
51.543 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend *wink*

Ein Beitrag, der mit unserem Community-Maßstab an Toleranz und Netiquette unvereinbar war, hat auf der letzten Seite eine Diskussion über das Miteinander in diesem Thread ausgelöst. Damit ein für alle Seiten angenehmer Austausch entstehen kann, respektiert bitte die Meinung und das ganz persönliche Lustempfinden anderer Mitglieder und beachtet unsere Regeln für ein wertschätzendes Miteinander:
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Worum geht es in diesem Thema? Unser Threadersteller fragt

  • Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?
  • Mögen sie es wirklich oder ist es nicht meistens ein Zugeständnis an den Partner?

*idee*
In dieser Diskussion sind demnach Erfahrungen, Empfindungen und Meinungen der Frauen gefragt, die bereits einmal an einem Gangbang teilgenommen haben.

Von diesen Frauen wünscht sich marco_berg die Antwort auf die Frage, ob die Teilnahme am Gangbang der eigenen Lust entspringt oder es sich eher um ein Zugeständnis an den Partner handelt.

Danke, dass ihr diesen Fokus berücksichtigt und euch im weiteren Verlauf an unsere Regeln für ein wertschätzendes Miteinander haltet *blume* Persönliche Differenzen klärt bitte außerhalb des Threads per Clubmail oder Chat.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Reiz eines GB
Praktiziere schon seit längerem GB's in Beisein meines Partners- und *ja*, mache das freiwillig und aus purer Lust.
Der Reiz bei mir liegt darin, von möglichst vielen Männern für Ihre Fantasie benutzt zu werden. Es macht mich geil, Ihre Geilheit und Gier und das versaute in Ihren Augen zu sehen, wenn Sie mich vögeln, der Geruch von Testasteron, Schweiss und Sperma treibt mein Adrealin in die Höhe. Und klingt jetzt vielleicht komisch, aber in dem Moment interessiert es mich nicht, ob der Mann gutaussehend oder nicht ist oder sein bestes Stück gross oder klein ist, Hauptsache, er will mich. Das Kopfkino vor, während und nachher ist unbeschreiblich und wird mit meinem Partner, der im übrigen während dem passiv ist, geteilt.
Nach einem solchen Erlebniss geniessen mein Partner und ich extrem tiefe Momente der Innigkeit und Verbundenheit.
****emi Frau
791 Beiträge
Nach einem solchen Erlebniss geniessen mein Partner und ich extrem tiefe Momente der Innigkeit und Verbundenheit.

So ist es bei uns auch *rotwerd*

Es mag schwer nachvollziehbar sein, aber es ist eben doch ein Unterschied, ob ich einfach "nur" Sex habe, eine Art Triebbefriedigung *zwinker*, oder ich ich Sex mit dem Mann habe, den ich liebe *love*
@c_noemi
Du sprichst mir aus der Seele, *danke*
Als aktiver an einem GB teilzunehmen könnte ich mir eher nicht vorstellen. Wäre mir einfach zu unpersönlich. Vor allem, wenn da laute nackte Hetero-Männer um mich herum sind, die ich nicht anfassen darf. Dann lieber eher intimer mit nicht ganz so vielen Männern, mit denen man sich abseits vom Hauptgeschehen mit der Dame auch näherkommen kann.

Umgekehrt fände ich es sehr geil, von vielen Männen hart durchgenommen und wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. Die Unterwerfung und der Kontrollverlust machen mich total an.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****emi:

So ist es bei uns auch *rotwerd*

Es mag schwer nachvollziehbar sein, aber es ist eben doch ein Unterschied, ob ich einfach "nur" Sex habe, eine Art Triebbefriedigung *zwinker*, oder ich ich Sex mit dem Mann habe, den ich liebe *love*

Ich finde das überhaupt nicht schwer nachvollziehbar. *g*

"Kontrasterfahrung" nennt man das wohl. Und für mich ist das ein extrem spannender Weg, nicht nur mal unterschiedliches auszuprobieren, sondern meine eigenen Gefühle und Bedürfnisse besser zu verstehen und mich selbst facettenreicher wahrzunehmen.

Ich wusste ja vorher nicht, wie sich der Unterschied zwischen "Sex mit Liebe", "Sex ohne Liebe, aber mit Gefühl" und "Einfach nur ficken" anfühlt und boah - sind das Unterschiede!
Für mich selber eher nicht ...
Es reizt mich zwar ein Gangbang zu erleben, aber eher als Anbläserin, hört sich krass an, aber viele Männer über mich rutschen lassen ist überhaupt nicht meins nicht einmal in der Fantasie.
Ich verurteile keinen der dies gerne macht, jedem oder jeder das seine/Ihre. Eine schöne Runde mit max. 2-3 Männern kann ich mir gut vorstellen, wobei mich im Moment meine Interessen eher zum anderen Geschlecht hinziehen.
Kann sich alles noch ändern. Hatte schon mal einen fünfer aber das war fast nicht mehr überschaubar und zum Glück irgendwie schnell vorbei. Kaum war einer fertig rutschte der andere schon drüber ist ehrlich gestanden nicht so meins.
Viel Spaß Euch weiterhin und respektiert bitte auch andere Ansichten !

LG
Sex hat nicht immer nur was mit Liebe zu tun!
Da sehen wir mal wieder wie unterschiedlich wir doch alle sind. Die Vorstellung das Sex nicht immer nur unbedingt was mit Liebe und im Mittelpunkt stehen zu tun hat, dass sich nicht stets alle nur um Dich oder mich drehen, nicht jeeeeder unbedingt nur Dich oder mich auf Händen tragen würde und all die Jahre nur auf Dich oder mich gewartet hätte… das schwingt in der Frage des TE mit. Einfach nur mal riiiiiichtig Sex haben, es genießen, auskosten und sich nachher besser fühlen. Genauso wie heimliche Männerträume von eienr ganzen Gruppe aufgeheizter Frauen umringt zu werden, genauso richten nicht wenige Swingerclubs ihre Veranstaltungen gezielt auch die dann ja sicher nicht exotischen Wünsche von Frauen aus eben öfters auch Herrenüberschusspartys anzubieten, also kann das ja wohl soooo schlecht nicht sein.
selbst ich als Mann frage mich...
...was ist daran reizvoll? Und es werden gefühlt immer mehr solcher "Veranstaltungen" angeboten...
Als Mann muss man sich doch wie in einem Rudel vorkommen, Ellbogen, nach vorne drängen und sein Ding machen. Wem es nur ums Ficken und Abspritzen geht, der ist dort richtig aufgehoben. Und als Frau? Vielleicht diese Situation von einer ganzen Gang- gefickt zu werden (daher ja auch GangBang) als Lustobjekt zu dienen.
Wer's mag... ich kann mich hier absolut nicht finden, wo käme ich denn hin...
war die Frage nicht "was reizt euch an einen Gang Bang"?...und nicht könntet ihr euch ein gang bang vorstellen?
entweder habe ich hier was nicht verstanden oder es muss völligst Sinnfrei von anderen der eigene Senf dazu gegeben werden..
finde sowas nervig.
ich find Frauen klasse die sowas ab u an mögen...das absolute Begehrt werden...das überschreiten der Tabus...sich völligst der Lust hin zu geben.
Ich würde es bei meiner Partnerin sogar toll finden...es kickt mich sie dann an der Hand zu nehmen...und danach das erlebte nochmals gemeinsam Revue passieren zulassen und zu geniesen...was man erlebt hat..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ard Frau
3.711 Beiträge
Ich hatte auch schon mehrere GB in der Vergangenheit erlebt...bis 2010, in diversen Clubs und auch im privaten Rahmen, ich habe das benutzt werden von zahlreichen Herren immer sehr genossen und mein Mann war dabei anwesend als Aufpasser und als meine seelische Stütze. Wir haben hinterher immer eine sehr enge Bindung verspürt und am Tag danach fast immer harmonische intime Abende zu Zweit erlebt. Ich habe bis heute keinen dieser GB's bereut und diese intensiven Erlebnisse durchaus zu schätzen gewusst, im Mittelpunkt der Begierde zu sein.
genau so *zwinker*

und die ganzen moralischen Grenz-Polizisten die sich das nicht vorstellen können,mögen sich die Limit Edition fifty shades of grey besorgen und schweigen *grins*
******e73 Frau
127 Beiträge
*********eck67:
genau so *zwinker*

und die ganzen moralischen Grenz-Polizisten die sich das nicht vorstellen können,mögen sich die Limit Edition fifty shades of grey besorgen und schweigen *grins*

Toleranz /Akzeptanz sollte schon für beide Seiten vorhanden sein,auch wenn die meisten hier nur ihren Standpunkt für richtig halten....
Wem Vertrauen,Zuneigung zum Partner beim Sex wichtig ist,wird sich nunmal nicht auf einen Gangbang einlassen....
setzen sechs..

glaub mir da steck sehr oft mehr liebe hinter als du jemals erfahren wirst...

nochmal die Eingangs-Frage war...was kickt euch bei einen GB....nicht..könntet ihr euch vorstellen sowas zu tun..

.klar gibt es ganz viele die es nicht mögen.
das sollte aber hier nicht zum Ausdruck gebracht werden...das interessiert nicht...

und es wird keine Frau sowas tun um den Partner zu gefallen...hallo?
Gute Frage.
Ich wundere mich auch immer wieder, was Frauen daran finden !

Sind wir doch mal ehrlich, den Männern ist egal wer oder was da liegt.

Denen geht’s darum, endlich dranzukommen, rein - raus- nächster.

Da schaudert es mir als Frau .

Man (n) und Frau darf ruhig etwas Anspruch haben .

Gruß - Sie -
****yn Frau
13.442 Beiträge
Weder glaube ich, dass "Männer" ihren Schwanz in jedes Loch reinstecken, ganz egal wie es darum herum aussieht, noch glaube ich, dass Männer es generell ganz toll und befriedigend finden, gerademal zwei Minuten zu vögeln, abzuspritzen und dann abzuhauen.

Sicherlich ist es manchmal so - der ein oder andere Mann hat mir durchaus schon gestanden, dass er zu HÜ-Parties und Gangbangs gegangen ist, weil es da, je nachdem, nicht unbedingt drauf ankommt, zu balzen und sich Mühe zu geben, sondern die Chance sehr hoch ist, dass man eben ran darf.

Aber insgesamt gesehen hatte ich nie den Eindruck, den Männern sei die Frau dabei total egal. Sie haben sie gerne betrachtet, gerne angefasst, fanden es großartig, wie sie aussah, sich bewegte, es genoss. Und fanden es schade, dass es bei enormem Herrenüberschuss meist nur ein paar Miuten waren, die sie mit ihr intim sein durften. Sie hätten gerne mehr mit ihr gemacht, sie länger berührt, intensiveren Sex gehabt.
Das magst Du ja so empfunden haben.

Ich habe es anders gesehen.

Aber wie bei so vielen Dingen im Leben... jeder so wie er mag.

Man muss nicht alles verstehen.
Gangbang uninteressant
Für mich ist ein Gangbang uninteressant. Es gibt einen ganz einfachen Grund: ich möchte eine Frau nicht "gebrauchen" . Für mein Empfinden geht das an der Frau, als geliebte Person vorbei. Es ist auch auf gewisse Art und Weise einfach respektlos. Ich denke: es gibt doch einige Männer, die ähnlich wie ich empfinden. Ehrlich gesagt: in einer Gangbang-Situation würde ich den Raum verlassen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********ation:

Man muss nicht alles verstehen.

Ne, muss man natürlich nicht. *g*

Ein Gangbang bedient ja nicht nur irgendwelche Männerfantasien, sondern auch die Lust der Frau, die da liegt und sich von vielen Männern vögeln lässt. Sonst würde sie wohl eher nicht daran teilnehmen.

Und es gibt durchaus auch Frauen, denen dabei egal ist, wer da alles was in sie reinsteckt, hauptsache es macht Spaß. Solange jeder bekommt, was er will und keine Grenzen missachtet werden, ist es okay.

Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist selbstverständlich. Ich hatte selbst noch keinen Gangbang und auch keinen HÜ, sondern nur einen MMF. Das alles gibt es in doofen Konstellationen, die unbefriedigend ablaufen, und in wirklich tollen Konstellationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.