Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Gangbang?

Was reizt Frauen am Gangbang?
Eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt.
Wo ist der Reiz, sich von mehreren Männern beglücken zu lassen?
Was genau gibt ihnen den Kick?
Und gibt es überhaupt feste Partner die das akzeptieren? Ja sogar selber Lust dabei empfinden ihre eigene Frau dabei zu beobachten?
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Vielfältige Gründe
Also ich glaube es ist, wie so oft im Leben, meine Mischung aus mehreren Gründen. Die Abgabe der Kontrolle auf mehrer Männer, das Unterwegen, die devote Seite völlig ausleben. Ein Grund wird aber schlicht die dauernde Penetration sein, die ein Mann nicht immer bringen kann. Evlt. erfüllt es sie auch, mehrer Penisse zu sehen, zu fühlen, zu schmecken.
Aber lassen wir doch die Frauen zu Wort kommen:)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das setzt also in der Partnerschaft eine sehr tiefe Verbundenheit vorraus.
Ist es für die Frau auch so eine Art "Druck" abbauen? Ich meine den vom Alltag wenn man viel zu organisieren und zu planen hat? Also viel Verantwortung tragen muss.
Die Frage wurde vom Themenersteller bereits selbst beantwortet.

sich von mehreren Männern beglücken zu lassen?

Wie das "Beglücken" konkret aussieht variiert natürlich.
Es ist einfach eine Vorliebe, wie Männer andere haben ;). Ich z.b. Bin gerne devot und liebe den Gedanken, wenn ich benutzt werde. Und ihn macht es an, es zu sehen. Ich selbst sehe es als eine willkommene Abwechslung ;).
**********ginnt Frau
24 Beiträge
benutzt und begehrt
Für mich sind GB und HÜ ausgesrochen erregend.
Ich stimme da Lisa_90 & hase_haeschen80 da voll und ganz zu.
Wenn ich als Luder von mehreren Männern einfach benutzt werde, bringt das meine devote Seite zum brennen. Und den stolzen, geilen Blick meines Herrn dabei zu sehen... das mach mich glücklich, geil... es prickelt überall.

Wenn wir als "gleichberechtigtes" Paar weggehen, ist es für mich einfach dieses übermächtige Gefühl, begehrt zu werden. Wenn sich die meisten Männer nach mir umdrehen, hinterher laufen um zu sehen, ob da vielleicht was geht... und auch diese Penetration, teilweise pausenlos bis man schnaufend auf der Matratze liegt und sich nicht mehr bewegen kann oder will... im Endorphinrausch und der Erschöpfung schweben...
Mein Partner ist immer dabei, sieht mir sehr gerne dabei zu und vergnügt sich auch mit anderen Frauen. Was ich auch ausgesrochen geil finde. Für uns beide ist das auch eine Art des Vertrauensbeweis. Wir freuen uns beide, wenn wir dem jeweils anderen zusehen können. Vielleicht auch wegen der anderen Perspektive. Zu sehen wie er eine andere Frau im Doggy nimmt, ist für mich Kopfkino pur. Zu wissen wie es sich anfühlt und dann zuzusehen... für einsame Stunden der perfekte Anheizer *zwinker* ob es für ihn auch Material für's Kopfkino gibt, mich zu sehen wenn ich gevögelt werde, werde ich ihn später mal fragen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manche Frauen reizt, dass
der Partner zuschaut, wobei der das aus ganz verschiedenen Gründen toll finden kann, zum Beispiel, wenn er Cuckold ist. Manche Frauen machen es auch gar nicht aus eigenem Antrieb, nur ihm zuliebe. Und wie der Appetit beim Essen kommt, kommt die Lust und wird stärker, wenn Frau sich fallen lässt.

Den Rest werden dir vielleicht Frauen anvertrauen.
******s22 Mann
718 Beiträge
wich reitz es wenn männer in einer schlange stehen um mich zu sehen oder mich anzufassen zu sehen wenn sie wegen mir einen steifen bekommen oder wegen mir abspritzen

ja, es ist diese Lust auf MEHR, die Du so fein beschreibst, die an Geilheit nicht zu überbieten ist! Vortrefflich!
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Was reizt Frauen an den Männern, die Gangbang reizt? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: IMO sind doch da hauptsächlich genau die Männer dabei die sonst kaum zum Zuge kommen. Die gleichen die bei einem neuen Weltrekordversuch in der Reihe stehen. Ist das völlig belanglos was das für optisch/figurlich/whatever für Typen sind?
****d54 Mann
2.211 Beiträge
was reizt die Frauen am Gangbang
einfach diese geilen Lustgefühle die sie dabei verspüren und einmal so richtig rangenommen
werden..
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
???
Also ich frag mich gerade,ob ich nun spiessig oder altbacken bin,
wenn ich sag,ich als Frau steh mal so gar nicht auf Gang-Bang... *umpf*
Jedem dat seine,
aber neeeee,hatte ich noch nie den Drang nach....*nene*


Greetz,Jessie_James
Das hat ja auch nicht damit zu tun ob jemand spießig oder
altbacken ist.
Jeder so wie und was er mag.
Mich macht es einfach nur neugierig warum das manche frau anmacht.
Danke aber für deine Antwort. *g* hoffe es kommen noch mehr von weiblicher seite.
Was reizt Frauen an den Männern, die Gangbang reizt? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: IMO sind doch da hauptsächlich genau die Männer dabei die sonst kaum zum Zuge kommen. Die gleichen die bei einem neuen Weltrekordversuch in der Reihe stehen. Ist das völlig belanglos was das für optisch/figurlich/whatever für Typen sind?
Das ist auch der Punkt, den ich an der Sache nicht verstehe. Das ganze devote, benutzt werden, Körper überall, das finde ich nachvollziehbar aber es wäre ein Ding der Unmöglichkeit auch nur fünf Männer an einem Ort zu finden, die ich attraktiv finde.

Ekelt man sich dabei nicht doch? Wenn man die Männer einzeln betrachtet sind doch viele dabei, die man so nie nehmen würde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nie
solltest du davon ausgehen, dass das, was dir begegnet ist, egal ob real oder in Medien, so ist wie dann in Wirklichkeit. Kennt man einen oder zwei GB, kennt man lange nicht alle. Der GB mit zufälligen Gästen mag eben auch zufällig einer sein, vor dem Frau graut. Ebenso gut ist das Gegenteil möglich.

Ich kenne es so, dass bei sogenannten Vanilla-Frauen eine ihnen entsprechende Vorauswahl stattfindet und eventuell vor Ort noch aussortiert wird (siehe auch Homepage in meinem Profil zu Gangbang).

Viel einfacher geht es mit submissiven Frauen. Natürlich muss ihr Herr eine Ahnung haben, was für sie eine absolute Zumutung wäre, wenn er die Gäste aussucht. Aber auch wenn es für Außenstehende seltsam klingen mag, man kann auch die Einstellung verändern. Ich habe noch nie in mehr als 10 Jahren eine Verweigerung erlebt, ganz im Gegenteil. Das hat mit der außergewöhnlichen Situation zu tun, die alles andere als Alltag ist.
****_83 Frau
1 Beitrag
Wo Licht ist....
Also ich hatte noch nie einen GB aber es reizt mich sehr. Diese Vorstellungen mehreren Männern einzuheizen, Mittelpunkt ihrer Lust zu sein, komplett, von mehreren Männern ausgefüllt zu werden, ich stell mir das berauschend vor, es würde ewig dauern, es endet nicht einfach nach dem ersten Samenerguss, sondern es geht weiter und weiter, sich an die Grenzen bringen lassen... So viele Orgasmen, meinet wegen!

Ich bin eh eine Spermafreundin, von vielen Männern beschenkt, erfüllt, ja gefüllt zu werden, nicht zu wissen wer wann wo wie gekommen ist, wow... Ich würde allein deswegen schon selbst kommen.

AAAABER: und das ist ja der Jammer!!! Ungeschützt mit Fremden geht gar nicht, dann, da hat meine Vorschreiberin absolut recht, würde ich nur die wenigsten Männer nehmen bzw mich nehmen lassen.

Das müssen keine Adonisse sein, aber 70 jährige, dicke, kahle, schmierige, nach Nikotion, Bier oder billigem Rasierwasser riechende, niveaulose Möchtegerns (was jetzt nicht pauschal für alle Rentner gelten soll, nur alles einzeln wäre schon abturnend, in Kombination wäre das einfach mein Worstcase) gehen gar nicht. Da würde es einfach zu einem Durchringen werden, schlimmsten Fall noch Ekel und was ist daran noch geil?!?

Im Prinzip sollten es nur Männer sein, mit denen ich auch befreundet sein könnte, damit ich mich fallen lassen könnte, aber wer hat schon z.B. 20 gut befreundete Männer mit denen und die mit einem einen GB machen würden....? Da wäre die Akquise eine Lebensaufgabe und letztendlich würde nie etwas draus...

Da wäre es sicherlich einfacher devot zu sein und sich egal wo und wie fallen lassen zu können, bzw sich einfach keine Gedanken zu machen wer und wie und so... aber dafür bin ich zu dominant und kontrollig... :-\
**********68_bw Frau
13 Beiträge
Der Reiz..
..ist da, keine Frage. Bisher bin ich jedoch noch nicht in den Genuss gekommen. Da ich devot veranlagt bin, macht mich die Vorstellung einfach total an, von mehreren Männern benutzt zu werden und ihnen bedingungslos zur Verfügung zu stehen. Ich gebe die Kontrolle ab und das ist der Moment, in dem ich mich 100% fallen lassen kann.

Natürlich sollten einem diese rein vom Äußeren auch zusagen, die Optik spielt also auch eine Rolle. Aber wie meine Vorrednerin schon sagte: erst einmal finden.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Finden? Du brauchst Dich doch bloß auf einer der zahlreichen GB-Partys anzumelden, ich kann mir nicht vorstellen dass Du da als Frau eine Absage vom Veranstalter bekommen wirst.
**********68_bw Frau
13 Beiträge
Es geht darum, dass sie mir auch gefallen. Auch dabei bin ich wählerisch.
********us84 Frau
8 Beiträge
Ich habe mich damals zu meinem ersten gangbang überreden lassen weil mein freund das gerne mal erleben wollte wie ich mit einem oder mehreren männern sex habe ...
anfangs hatte ich richtig angst davor wollte es aber nicht absagen und meinem freund den gefallen tun ...
seitdem liegt der reiz für mich darin, 1. nicht zu wissen wer sind die männer
2. was machen die mit mir und 3 finde ich persönllich es ziemlich geil den männern beim gangbang zur verfügung zu stehen damit sie befriedigt werden!
bei uns ist es so das mein freund und ich einen termin gemeinsam ausmachen und alles andere überlasse ich ihm!
er sucht die männer, er kümmert sich um einen passenden ort, ......
meistens habe ich dabei die augen auch verbunden!
ich möchte dabei nicht der mittelpunkt sein sondern die frau die zur befriedigung dient!
ich bin bei sowas sehr devot veranlagt und finde das einfach sehr sehr reizvoll nichts zu wissen und zu sehen!
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Es geht darum, dass sie mir auch gefallen. Auch dabei bin ich wählerisch.

Das werden wohl die meisten nicht sein, davon gehe ich aus.
*******ile Frau
4 Beiträge
gangbang
Also mich persönlich reizt an einen gangbang das man mehreren Männer hilflos ausgesetzt ist und im Mittelpunkt steht das alle einen begehren.
hatte aber selber noch nie einen aber stelle mir vor das das denke ich auch sehr anstrengend sein kann.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wenn ich mal die Gelegenheit hätte, ich würde es tun.
Im Mittelpunkt des Begehrens zu stehen, alle Männer heiß auf mich. Das ist schon eine erregende Vorstellung. Sowas erlebt man vielleicht nur einmal im Leben.

Klar sehe ich auch Gefahren, dass eine Frau einen "Beschützer" mitnehmen muss. Ob die Männer sich korrekt Verhalten und ein Kondom benutzen. Und wichtig ist, dass ein " Nein" auch ein " Nein" bleibt.

Desweiteren müssten mir die Männer auch " Zusagen", d.h. keine alten Ü 60 Männer, gepflegt sollen sie sein und Gentleman.

Ob sich das alles so unter einen Hut bringen lässt? Ich glaube nicht.

Man träumt eben von idealen Voraussetzungen.
********us84 Frau
8 Beiträge
@*******ile es kann anstrengend werden (kommt immer auf die anzahl der männer und deren durchhaltevermögen an)
hatte bereits mehrere muss aber sagen das ich bisher währenddessen nie einen gadanken daran verschwendet habe das es anstrengend ist oder das mir etwas weh tut! das kommt hinterher! da merkt man dann wieviele es waren und ich schlafe meist recht zügig danach ein!
und genau das hilflose ist das was mich daran so reizt und errregt!
Was reizt mich daran: NICHTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.