Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schluckt ihr gern Sperma?

Warum schluckt ihr gern Sperma?
hey, mal ehrlich,
schluckt ihr gern sperma?
ist es "verrückt", wenn ich es tue?

für mein leben gern habe ich dieses
gefühl, wenn er in meinem mund zuckt
und sich kurz danach vollständig
in meinem mund entleert.

könnt ich dreimal täglich haben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja, aber nicht wegen dem Geschmack. Da will ich niemandem zu nahe treten, aber bisher fand ich niemanden tatsächlich "lecker", aber gleichzeitig ekelt es mich auch nicht.

Ich mag es aufgrund verschiedener psychologischer und emotionaler Faktoren. Zum einen, weil es dort eigentlich nicht "hingehört". Der Geschmackssinn ist so empfindlich und es hat für mich immer einen gewissen Kick, etwas in den Mund zu nehmen (der Mund, mit dem ich esse und bei dem ich ansonsten sehr aufpasse, was da reinkommt), was eigentlich nicht in den Mund gehört.

Ein anderer Faktor wäre die Dominanz. Ich "muss" es schlucken, weil er das möchte. Er verschwendet es nicht an Körperteile, wo es am Ende nur weggewischt wird, sondern beharrt darauf, dass ich es in mich aufnehme. ( *love* )

Und als letztes gefällt mir auch der Augenblick der Ejakulation total, wenn er für einen kurzen Moment so verletzlich ist und die Kontrolle verliert und ich mich fühle, als wäre das alles nur für mich. *g*
Ich finde das sehr intim und fühle mich dann immer ganz besonders mit ihm verbunden, weil ein Teil von ihm nun zu einem Teil meines Körpers wird.

Regelmäßig habe ich das bisher nur bei einem Mann gemacht (bei meinem Freund), aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich es bald auch bei einem anderen Mann machen werde, mit dem ich regelmäßig Sex habe.
Bei anderen würde ich es aber nicht machen. Sperma schlucken hat für mich etwas Intimes, etwas Besonderes, und ich mag das nicht bei jedem machen.
Bei mir muss es auch die Dominanz des Gegenüber sein.
Wenn er meinen Kopf festhält oder sich auf mich setzt, kann ich mich nicht wehren und das macht mich geil.
Dann schlucke ich gerne.
Fehlt das, spucke ich es aus
Spermaschlucken
das ist schon etwas sehr intimes und man ist als Mann schon in einer besonderen Situation diesen Moment mit jemand anderem zu teilen
****_48 Frau
692 Beiträge
Obwohl ich eher devot bin, hat das Spermaschlucken für mich nichts Devotes. Ich empfinde den Blowjob eher als Machtausübung meinerseits. Dass ich ihn ganz wild machen kann, ihn und seine Geilheit im Griff (ups, falsch, im Mund) habe. Und dann, wenns grad am schönsten wird, die Bremse reinzuhauen, ist ja fast schon gemein und ich bin dann selbst auch so in Fahrt..... Und dann Ausspucken?
Da auch ich gerne gesund bleibe, hau ich bei Männern, die nicht extrem vertraut sind dann doch die Bremse rein. Fällt mir aber immer sehr schwer....
*********overs Paar
410 Beiträge
Nähe
(Sie schreibt) Für mich ist es auch einerseits Zeichen von Dominanz, zweitens und vor allem aber auch von Nähe und Intimität. Dass ich es schlucke und er es mich schlucken lässt, zeigt die besondere Bindung zum Partner. Das würde ich auch bei keinem anderen machen. Außerdem finde ich auch, dass es zu einem Blowjob einfach dazughört und ich mag, wie es ihn befriedigt, in meinen mund zu kommen und ich es dann schlucke.
******eit Mann
67 Beiträge
lust zu lutschen....
ich als mann ,der knackige männerkörper und die dazugehörigen prallen erregten schwänze mag... würde zumindest mal gern einen heißen tropfenden penis ablutschen bis er kommt...aber schlucken würde ich nur meinen eigenen liebessaft...probiert habe ich schon mal...hat mich total erregt..
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Wenn ich meiner sie in den Mund gebe,
knutschen wir immer danach. *schleck*
In die Mumu,
lecke ich es raus! *schleck*
Ich liebe es.
Wenn ich es mir selber mache,
öfters ich ein Gefäß,
danach ab in meinen Mund. *schleck*

Ich liebe es! *schleck*
Ich hoffe nur ,dass das Niveau ab hier wieder steigt?
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Schlucken ist der Höhepunkt, aber das Vorspiel...
... kann ich - wie das Vorspiel generell - gar nicht lange genug genießen.
Grundsätzlich ist "oral" ja nur eine der möglichen "körperlichen Vereinigungen" - eine, wie ich finde, sehr schöne und sehr intime Form. Zu "blasen ohne zu schlucken" kann ich mir nicht vorstellen.
Es beginnt mit dem Fühlen der Haut und deren Geschmack; dann genieße ich das praller und härter Werden des Penis in meinem Mund und wie er dabei wärmer wird, und schließlich ist das warme sich Füllen meines Mundes einfach der Moment, bei dem ich dann auch selber jedesmal zum Höhepunkt komme. Ich mag auch den Geschmack danach noch lange im Mund behalten und "nuckele" nachher immer noch ewig lange am längst dann schon schlaff und weich gewordenen Penis - das Nachspiel ist fast genauso schön...
*********assiv Mann
17 Beiträge
Schlucken macht fast nie gleich viel Spaß. Es sind einige
Faktoren, die die Lust am schlucken beeinflussen. Geschmack, Menge und Konsistenz des spermas, von wem ist es, sexuelle Spiele dabei, eingespieltsein mit dem Mann müder Männern.
Vorweg, ich liebe es, zu blasen. Blasen ist für mich eindeutig eine Art unterwerfungsakt dem Mann gegenüber und ich mich benutzen lasse. Schwänze von älteren Männern fand ich schon in der 6./7. Klasse schön und aufregend.und doch war schon von Anfang an, dass ich das erniedrigende Gefühl genoss, wenn mir ein Mann seinen penis in den Mund schob. Die Dominanz, die der Mann ausstrahlen kann, wenn er zu mir runterzieht, mir sagt was ich machen soll, mich lobt und anfeuert, wird durch sein abspritzen auf mich noch verstärkt! .und wenn der Mann mich festhält (Kopf, Hüften, Hintern, Beine....) ist es unbeschreiblich geil für mich. Ich stehe auf meine devoter Rolle dabei!
Es machte irgendwie Spass, war aufregend, geil, abstossend für mich, so das ich es herausfinden wollte.10 bis 20 befriedigte ich Männer durch die Löcher der Kabinenwände und da 5 Männer kamen zu mir in die Kabine.. und da begegnete mir ein sehr grosser 50jähriger Mann, .seine Stimme und sein echt grosser schöner penis liessen mich schwach werden.es passte sofort mit uns. Er sanft , einfühlsam und doch energisch.zeigte und sagte mir, was ich tun sollte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:
Ja, aber nicht wegen dem Geschmack. Da will ich niemandem zu nahe treten, aber bisher fand ich niemanden tatsächlich "lecker", aber gleichzeitig ekelt es mich auch nicht.

Ich nehm's zurück.

Er schmeckt allen Ernstes nach Pistazien. *herz*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ netterbipassiv
Du bist ja ein richtiges Luder! *schock*

Ganz toll. *hotlady2*
*******hey Frau
50 Beiträge
es ist weniger das sperma selbst sondern eher der gedanke dass sich der kerl in meinem maul entleert und der gedanke dass er es geil findet
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Die Begriffe Dominanz und selbst devot sein sind schon gefallen. Da kann ich mich nur anschließen.
Darüber hinaus schlucke ich nicht bei jedem. Eine flüchtige Bekanntschaft im Club hat da leider Pech. Von daher ist das Sperma schlucken etwas Besonderes, was meinem Mann vorbehalten ist. Also ein Akt meiner Liebe und seiner Hingabe. Ich mag das Gefühl dabei und die Vertrautheit und natürlich auch seinen Geschmack.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Fortsetzung von meinem Beitrag
Bei diesem Mann fand ich es zum ersten mal richtig geil, einem Mann den schwanz zu lutschen! Ich habe noch länger daran zurückgedacht und dabei onaniert. An diesem Tag hätte ich meine erste körperbesamung:)
*******ans Mann
35 Beiträge
mich macht es einfach geil.
Blase sehr gerne auch bis zum Schluss und schlucke es
oder lasse mir ins Gesicht spritzen. Gerne lecke ich auch die besamte Muschi aus. Anschließend küssen mit Sperma einfach geil.
Wenn ich meiner Freundin mein Sperma aus der Muschi lecke kann ich dann gleich wieder.
Mir schmeckt es einfach und es geilt mich auf.
Bin nicht devot jedoch Spermageil.
Ich frage mich, was Spermaschlucken mit dominant oder devot zu tun hat.
Ich blase leidenschaftlich gerne und natürlich schlucke ich genau so leidenschaftlich das Sperma. Dabei fühle ich mich weder dominant noch devot, sondern einfach nur wohl.
Ist wohl ne Frage der Einstellung.
Eigentlich schlucke ich es nicht gerne, aber wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, es zu müssen, dann mache ich es gern.
Jeder wie er mag
Sperma
ich schlucke mein Sperma sehr gerne und ist auch immer wieder ein Erlebnis weil es nicht immer gleich schmeckt
*******846 Mann
106 Beiträge
Gerne
Ich (Mann) schlücke gerne Sperma .Besonders mach mich geil wenn Frau bekommt die Sperma auf Körper das mit Zunge sauber machen
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Ich bin zwar ein Bi-Mann ! Aber ich liebe sperma weis auch nicht warum ! Denn es schmeckt ja immer anders ! Ich schlucke es schon seit ich 16 bin eigentlich! Auch wenn ich es mir selber mache ! Aber ich hatte noch nie so ein schlechtes das ich sagte mir wird schlecht und ich mag es nie wieder ! Aber hatte schon einige die mir so viel gegeben haben so schnell könnte ich fast nicht schlucken 😉 Lg Peter !
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Antonius53
Also, wenn Du es nicht so sehr magst, dann wäre ich die Letzte, die Dich dazu nötigen würde; aber ich würde wohl Dein Sperma sehr, sehr gern schlucken...
@ Christine
Aber gerade das Nötigen macht mich an
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Keine Angst vor Ansteckung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.