Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schluckt ihr gern Sperma?

****yn Frau
13.442 Beiträge
*******s53:

Aber gerade das Nötigen macht mich an

So einiges, was man an sich nicht mag, kann mit dem richtigen Spielpartner und seinem Fingerspitzengefühl für Zwang plötzlich supergeil werden. I feel you. *zwinker*
*******h69 Mann
18 Beiträge
Vielschichtiger Genuss
Geschmack ist Geschmacksache. Mir schmeckt Sperma gut. Mein eigenes schon immer und fremdes liebe ich, seit ich die anborene oder anerzogene Scheu vor etlichen Jahren überwunden habe. Nach dem ersten Mal war ich verrückt danach. Je reichhaltiger der Schuss, je erregender.

Was aber für mich der eigentliche Clou ist, dass sind die Gefühle der nicht mehr steigerbaren Nähe, und der Geilheit, die entweder ich mit meinem lustvollen Lutschen verursache, oder die ich genieße, wenn jemand anders sie mir bis zur völligen Wehrlosigkeit bereitet.

Ich liebe es: Schlucken und geschluckt werden!!!!!!
******ulo Mann
4 Beiträge
ist nicht zwingend das sperma. einfach der gedanke wie krass das ist, dass ich jetzt meinem gegenüber so geil seinen schwanz gelutsch habe, dass er sich jetzt in mir entleert.. auf der anderen seite ist es irgendwie blöd, wenn ich gelutscht habe und die ladung nicht in den rachen geschossen bekomme.. ist mir jetzt 2 mal passiert leider *schiefguck*
frisches Sperma ein Genuss
Hallo,

An manchen Tagen schwanke ich zwischen dem Bi und Schwul sein, aber frisches Sperma direkt durch das Blasen in den Mund zu bekommen und dieses auch mit Genuss zu schlucken, macht mich immer mehr hungrig nach mehr. Wenn Mann oder
Frau einmal frisches Sperma zu geniessen, dann wollen diese immer wieder gerne es probieren.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Mal ganz ehrlich (ohne den Leuten hier den Spaß verderben zu wollen?):

Wie geht ihr mit der Infektionsgefahr beim Spermaschlucken um?
Ignoriert ihr das?
Nehmt ihr das Risiko willentlich in Kauf?
Stellt ihr sicher, dass euer Sexualpartner gesund ist?

Ich hatte damals, zu Studienzeiten, kein Problem damit, wenn jemand mein Sperma schlucken wollte, weil ich wusste, dass ich gesund bin.
Aber umgekehrt? Never. Wär schön gewesen, mit jemandem zusammen zu sein, wo das problemlos gegangen wäre, aber in den Genuss bin ich nie gekommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich schlucke Sperma tatsächlich nur von Männern, deren Gesundheitsstatus ich kenne (schwarz auf weiß auf Papier). Das sind auch die einzigen, die ich ohne Kondom blase. Momentan sind es drei.
****z99 Mann
9 Beiträge
Immer wieder spannend
Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich Sperma schmecken kann - von süß bis bitter in allen Abstufungen. Auch die Menge variiert enorm *zwinker*

Das Geile daran ist, dass man den Partner so fühlbar zum Höhepunkt gebracht hat. Ich mag dabei beide Varianten - entweder wenn der Schwanz tief in der Kehle losspritzt und ich ihn noch eine Weile im Mund behalte oder wenn ich sehe, wie er spritzt und dann den Schwanz leer sauge.

Zum ersten Mal ausprobiert habe ich es aus Neugier und Experimentierfreudigkeit (genau so wie andere Bisex-Aktionen). Und siehe da: Es war total geil. Ich versuche die Aufnahme aber auf einige wenige Kontakte, die ich ganz gut kenne, zu beschränken. Möchte zwar eigentlich öfter, ist mir aber zu riskant.
****ear Mann
279 Beiträge
HIV
Seit der HIV Gefahr schlucke ich nur noch Pisse!
Find ich geil und-es gibt mehr davon! :-))
******der Mann
2.827 Beiträge
Den Gesundheitspass, den ich Dir gestern gegeben habe, ist schon wieder hinfällig. Hatte heute morgen ja ein Date und weiss nicht, womit ich mich angesteckt habe. ggg
****ear:
HIV
Seit der HIV Gefahr schlucke ich nur noch Pisse!
Find ich geil und-es gibt mehr davon! :-))

Beim Oralverkehr ist die Ansteckung mit HIV extrem selten (siehe Homepage der deutschen Aidshilfe).
Andere Geschlechtskrankheiten kann man sich dabei allerdings holen, aber hey, no risk no fun.
********4_rp Mann
1 Beitrag
Einfach geil und lecker
Ich kann einfach nichz genug davon bekommen. sei es aus einem geilen Schwanz oder aus einer saftigen Muschi. Mein eigenes schlürfe ich so oder so, Und behalte es noch lange im Mund. Am geilsten finde ich es, wenn es schön steif und gliberig ist, mmmh.... *blowjob*
****i60 Mann
45 Beiträge
Zuckender Penis
kurz vor der Entladung ist schon mal schön.
Am Schönsten finde ich es, wenn ich seinen Hänger Stück für Stück zum Stehen bringe.
Die warme, glatte Eichel über meine Lippen, durch den Mund in meinen Hals "transportiere".
Wenn ich es tue, fühlt es sich bei einigen Jungs an, wie in einer Muschi.
Wenn er sich dann in mir auch noch entlädt, ist der Mund zur Säuberung seines Lieblings frei.
Andererseits sehe ich es gern kommen und meistens teils zielgerichtet in meinem Mund verschwinden.
Den bei jedem Mann unterschiedlichen Geschmack (meist nicht zu definieren) lasse ich dann oft im Mund einen kurzen Augenblick ruhen, damit mein Partner Zeit hat, sich sein Ergebnis anzusehen.
Dann lasse ich oft die Ladung auf seinem Körper wieder raus .
Verteile es mit der Zunge auf dem Selben, um es wiederum genüßlich unter seinen Blicken zu schlucken.
Man muß es eben tun, somit wollen.
Denn es ist unbeschreiblich schön.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
@ Sluti60 *kuss* *sabber* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.