Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
zum Thema
Anfragen und absprechen - statt wildern?27
Ihr habt Interesse am Erotikpartner bzw. an der Erotikpartnerin eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?

*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich bin nun knapp über ein Jahr hier und meiner Erfahrung nach muss frau gar nicht die Spreu vom Weizen trennen, denn in der Regel tut sie das von selbst *zwinker*

Das einzige, was eben mal Probleme bereiten kann, ist, dass ich mich an manchen Tagen einfach erschlagen fühle, was die Menge der Nachrichten angeht. Das durchzuarbeiten dauert eben und kann nervig sein, wenn man nur so unkreativ hingeklatschte Nachrichten lesen muss.

Und auch wie die Männer reagieren, ist unterschiedlich. Einige sehen es ein und nehmen die Ablehnung hin, andere werden kindisch und fangen an zu beleidigen/diskutieren/sonst was.
Ich entschuldige mich für den Vergleich zwischen vorgefertigten Antworten und Copy/Paste-Anschreiben. Diese beiden Dinge lassen sich nur bedingt vergleichen.

Nachdem harsche Kritik an mir geübt wurde, fühle ich mich zu einer Verteidigung gezwungen.

*******n_78:
Und sofort kommt ein Mann und erklärt mir, was ich darf, wie ich darf, was ich nicht darf usw.
Das habe ich mit keinem Wort, mit keiner Silbe getan. Ich habe meine Meinung geäußert. Ich habe Kritik geübt, und ich habe eine Frage gestellt.
Bitte lege mir keine Worte in den Mund.

*******n_78:
Im Eingangspost steht: Liebe Solofrauen ....

(speziell Männern, wenn diese gar nicht gefragt waren)
Darf ich mich deshalb jetzt nicht beteiligen?
Es gibt zahlreiche Themen im Forum, die an Männer gerichtet sind und in denen sich Frauen äußern. Warum auch nicht? Solange es im vernünftigen Ton und themenbezogen passiert, sehe ich das durchaus als Bereicherung.

*******n_78:
Ich verstehe das Forum als Möglichkeit sich auszutauschen und nicht als Bühne für Menschen, die andere belehren wollen.
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Und trotzdem wirst Du viele Themen finden, in denen belehrt wird. Zum Beispiel wie Anschreiben formuliert werden sollen. Was für Bilder hochgeladen werden dürfen. Etc.
Ich habe einen Spaßpartner und suche daher nicht so wirklich wen anders. Also sortiere ich eh ganz viel aus und das geschieht, indem ich mich spontan entscheide, wenn ich eine Nachricht lese. Das meiste kommt direkt in die Tonne, unbeantwortet. Wenn ein Mann sich keine Mühe gibt, ist er raus.

Sehr viele Anfragen erhalte ich allerdings nicht. Zumindest nicht in Zeiten wie gerade, in denen ich hier ohne Foto unterwegs bin.
ich danke euch allen für diese Einblicke *gg*
****d88 Frau
22 Beiträge
Ich schreibe in meinem Profil ganz klar, was ich nicht suche - wenn sich jemand dennoch meldet und nicht explizit darauf eingeht (z.B. dass er in einer Beziehung ist), antworte ich schon einmal gar nicht. Genauso wie auf "Hey" oder "Wie gehts?" etc.

Ich fand das Anfangs selbst ganz unverschämt und habe auf jede Nachricht geantwortet. Allerdings wird das dann schnell mal zum Vollzeitjob und diese Zeit habe ich leider einfach nicht. Früher habe ich bei "Absagen" auch noch ganz genau geschrieben, was der Grund war etc. - heute gibt es nur noch eine Standardtext "Danke, aber ich habe kein Interesse", da ich es langsam leid bin, immer und immer wieder diskutieren zu müssen.

Andererseits beantworte ich nette und individuelle Anschreiben so gut wie immer, manchmal halt einfach nicht sofort am gleichen Tag.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Falsches Forum...deshalb schreib ich auch mal was dazu. Selektiv... Wenn ich in der Vorliebenliste etwas finde was mich ausmacht/pägt....dann gibt es nen Korb.

Auf "One-Click"-Komplimente wird nur geantwortet wenn das sendende Profil ein Leckerbissen ist...das entscheide ich aber von Fall zu Fall. Meist reagiere ich gar nicht. Auf Mails die nur ein "danke" enthalten....auch nicht. Ist mir zu zeitraubend
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
der Inhalt einer Mail
ist für mich entscheidend, ob ich antworte.

Ich brauche keine Romane, aber auch keine: "Hey, wie gehts?"
Am Inhalt sieht man, ob ein Mann gewitzt ist, sich eine gewisse Mühe gibt, nicht jede 1,5te Frau oberflächlich anschreibt
*******ere Frau
528 Beiträge
@fenris
Mir erschließt sich nicht der Zweck deiner Frage *gruebel* , da du keine Frau bist.

Möchtest du herausfinden, wie du dich besser darstellen kannst ... deine Anschreiben erfolgversprechender gestalten kannst ... also zum Weizen und nicht zur Spreu sortiert zu werden? Wie du nach einer Ablehnung doch noch einmal "Anlauf nehmen" kannst?

Ein wenig Pimpen deiner Anschreiben wird dir eher keinen Gewinn bringen.
Aus vielen Diskussionen hier geht hervor, dass es für gebundene Männer äußerst schwer ist, Kontakt zu Ladies zu bekommen. Mit dieser Tatsache musst du hier leben.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******ere:
Aus vielen Diskussionen hier geht hervor, dass es für gebundene Männer äußerst schwer ist

Das ist ein ebenso hartnäckiges wie falsches Gerücht... Mir ist es -als ich noch verheiratet war- recht leicht gefallen Kontakte hier zu knüpfen.
*******ere Frau
528 Beiträge
Na dann ..... *joyclub*
1.Folgende Kategorie wird garnicht beantwortet bzw es interessiert mich auch das Profil nicht:
Hey?
Was machst du schönes ?
Hi ?
Wie gehts ?

2. Folgende Kategorie wird höflich abgelehnt, da interessiert mich das Profil aber auch nicht:
Rosen-Blumenbild-Landschaftsbild-Verschicker
Dramatische Anreden: Werte Dame, Sie interessieren mich, ich bin ein eloquenter Herr ...
sehr lange Anschreiben, mit detaillierten Angaben zur Person, Hobbies, Urlaubsziele, Vita...

3. Ansonsten -> Ich sehe mir kurz die pics an, freue mich über Gesichtsbilder, lese ggf. einige Forenbeiträge und antworte ( meistens....manchmal hab ich keine Lust, bzw. verliere mich auch ein bisschen hier ).

4. Mein Tipp an die Männer:
2-3 Sätze langes Anschreiben, auf sich aufmerksam machen, ggf in der Mail ein Gesichtsbild anhängen, wenn man es im Profil nicht zeigen mag.
Weder zu flapsig noch zu melodramatisch auftreten, bei mir zieht dieser Mittelweg.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Profile lesen
tun die wenigsten und wenn, dann 'Überzeugungsmails'

Oder einfach gestrickt:

Hi, was suchst du?

Du gefällst mir, wollen wir uns treffen?

Ich falle aus dem Raster aber wenn du mich kennen würdest...

Kein Text aber direkt ne Freischaltung zu den Geschlechtsorganfotos oder privaten Alben

Wir sind kein echtes Pärchen, treffen?

Schade ich passe nicht, trotzdem texten und vielleicht doch treffen?

Du kriegst bestimmt viele Mails, wollen wir telefonieren?

usw.

Wenn ich mit nein danke antworte, dann beende ich die Unterhaltung direkt, um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Mit wenigen Usern texte ich täglich und da geht es um konstruktiven Austausch ohne schlüpfrigen Inhalt.

Bei Komplimenten zu Postings weiss ich leider nicht, ob die Joyclubregeln vorschreiben, dass man sich bei jedem bedanken muss. 🤔

Ich treibe mich aktuell mehr im Forum rum, als im Postfach, weil mir die Interaktion hier mehr gefällt und es ein besserer Austausch zu sein scheint, als irgendwelche druckgeplagten *mail*ings.
********ed76:
ob die Joyclubregeln vorschreiben, dass man sich bei jedem bedanken muss. 🤔
gibt keinerlei Pflicht, sondern auch die Möglichkeit diese Benachrichtigung zu deaktivieren *hi5*
Anpassung ans Niveau des Gegenübers *zwinker*

Also ist von kommentarlos löschen bis charmant antworten alles dabei.
Ich hab kein Schema F sondern handle generell nach Resonanz.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
In meinem Profil...
...steht klipp und klar was ich will.

Dementsprechend wenige Mails bekomme ich, das ist auch gut so.

Aber: viel schlimmer finde ich die Typen, die mir verlogene Mails schicken nur um mich kennenzulernen, mir das Blaue vom Himmel lügen und dann denken, sie merkt es nicht.

Ich finde das sehr schade, denn ich bin ein offener und ehrlicher Mensch.

Nach ein bis zwei Dates ist meistens alles klar - Telefonnummer blockiert, Mails und Kontakt gelöscht.

Alles andere ist Zeitverschwendung

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.