Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?

Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?
Frage an Solofrauen

mich würde interessieren wie geht ihr mit vielen Anfragen um? Wie sortiert ihr sie, wie reagieren die abgelehnte Herren, wie trennt ihr Spreu vom Weizen? *g*
*ggg* ist immer eine Frage was die Anfrage beinhaltet
und mal angemerkt
die
*******018:
Spreu vom Weizen
läßt sich teils ganz einfach "trennen"
wenn das Anfragen ganz klar nicht einen Bezug zu meinem Profil beinhaltet und den darin enthaltenen entspricht, erübrigen sich doch sofort weitere Fragen
mancher merkt es gleich, andere erst durch Sperrung *zwinker*
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Guten Abend,
Mh, Anfragen an mich halten sich seit ich mein Profil umgestellt haben im Rahmen..aber umgehen damit?
ganz Isy *blumenwiese*
und ohne Erwartung...

da ich seit 2012 hier bin..sehr unterschiedlich.
Am Anfang wird man überhäuft von aller Art Anfragen.Ich war stets bemüht,jedem freundlich zu antworten.
Jedes Like bekam ein "Danke"
Da ich ein Mensch bin,der ehrlich durch die Welt geht...
Bei einer Anfrage schaue ich mir zu allererst das Profil an..lese es,und erst dann antworte ich..
Wenn es für mich nicht passt..dann kommt ein klares NEIN!
mit einer Erklärung.

Von mir kann ich behaupten..es waren noch gar nie Beleidigungen dabei.
Manchmal wurde nachgefragt...
aber höflich war jeder einzelne;-)

Sortieren? komisches Wort..für Mich
Jede Mail ist für mich ein Mensch.Jeder hat eine Antwort verdient...
Es steht ja in meinem Profil..was ich möchte!
Klar merke ich sofort,ob jemand mein Profil gelesen hat....dem muss auch dann klar sein..daß ein NEIN zurück kommt.
Oder keine Antwort!

Aussortieren?
grundsätzlich..
Vor allem zu weit weg!es macht für mich einfach keine Sinn.
Status!
Alter/Gewicht...

Wenn ich wirklich Interesse habe...und ich bei meinem Gegenüber merke,das dem auch so ist;-)

Wie trenne ich Spreu vom Weizen?
Mit gesundem Bauchgefühl..
mit regem Schriftkontakt hier...
Zeitnahes Kennenlernen..
Zudem;
Mein Zitat in meinem Profil...nehme ich sehr ernst!

Schönen Abend Ibis
***an Frau
10.992 Beiträge
Viel ist relativ.

Je mehr Mitglieder Joy hat je beliebiger wurden auch die Anfragen, fast immer uninteressant. Ich weiß auch nicht was Mails mit einem Smily oder Hallo oder Wie geht es Dir oder schönes Wetter ect.pp. mich dazu bringen sollen zu antworten.

Ich erkläre mir das so, dass andere Mittteilungsmedien mit ihren knapp bemessenen Buchstaben auch hier dazu "verführen" sich so mitzuteilen. Darum tauchen auch in letzte Zeit Threads auf wie dieser oder vergleichsweise sollen Tipps gegeben werden wie man hier in engeren Kontakt treten kann. Das klappt halt bei Joy nicht, der ist eher auf Kommunikation ausgelegt. Und wer sich da nicht ein bisschen mehr Mühe gibt wird auch keinen Erfolg haben.

Ich antworte einfach nicht *nene*
Wer es zu mehr als ner kurznachricht
Bringt,bekommt eine Antwort,nachdem ich das Profil des Absenders gelesen habe.
Meist negativ,da ich erkenne,das meines nicht gelesen oder verstanden wurde.

Nachdem ich mein Profil geändert (neu angelegt) habe.halten sich die ungewollten anschreiben aber zum Glück im Rahmen.
Mein Fazit: gestalte Profil so,dass es nur die Zielgruppe anspricht;)
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Auf eine nette PM antworte ich natürlich. Manchmal entsteht daraus eine nette Kommunikation, wobei ich Herren, an denen ich sexuell nicht interessiert bin, nicht darüber im Unklaren lasse, dass es lediglich bei einer schriftlichen Kommunikation bleiben wird.
Nun, meistens verläuft diese dann gleich im Sande *lol*.

Ich versuche, meinen "Korb" neutral und nett zu formulieren, ohne den oder die konkreten Gründe zu nennen, will ja schließlich niemand verletzen.
Manchmal wird nachgefragt.
Wenn die Nachfragen stur bleiben, dann nenn ich halt die Gründe.

Dann hat es sich meist erledigt. Selten folgt dann ein wenig Beleidigung - aber naja, macht mir nichts aus.

Nur in einem Falle musste ich tatsächlich eine Unterhaltung abbrechen, weils einfach zu sehr genervt hat, dass das Wort NEIN nicht verstanden wurde.
Ignorieren musste ich noch niemand.
***ay Frau
932 Beiträge
Da ich keine Dates suche, werde ich kaum angeschrieben. Wer mich anschreibt, bekommt eine Antwort.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
in 2 Monaten
...ja, heute bin ich schon 2 Monate lang hier dabei,

haben ca. 4.600 Mitglieder mein Profil besucht, ich bekam 740 Komplimente und 730 finden mich gut..und hunderte von Zuschriften. Die meisten der Zuschriften passten nicht zu meinen Suchkriterien wie Alter, Entfernung/ Beziehungsstatus/ Körpertypus etc..

Anfangs hab ich noch nett zurückgeschrieben, auch wenn´s garnicht gepasst hat, dann wurde mir das aber zuviel, und viel zu zeitaufwändig. Es gibt auch etliche, die trotz Absage nochmal und nochmal nachhaken, das nervt!

Über Komplimente und "Finden mich gut" freue ich mich, das sind bis jetzt insgesamt 1.470, durchschnittlich fast 25 pro Tag.

Anfangs hab ich mich da jedesmal dafür bedankt, aber auch das ist mir zu strapaziös geworden.

Inzwischen reagiere ich nur noch auf Zuschriften von Personen, deren Profil mich interessiert.
Die ersten Wochen hatte ich fast eben so viele Komplimente oder Zuschriften. Das konnte ich zeitlich als berufstätige Frau gar nicht beantworten,
Auch waren die Wenigsten passend, sei es Alter, Größe oder Entfernung.

Nach mehrmaligem Umschreiben des Profils hält sich zum Glück die Mailflut in Grenzen, die auch bearbeitbar sind.
Meist reicht ein einfaches "Nein Danke" für diejenigen, die meinen Profiltext nicht gelesen haben.

Mit den wenigen "Perlen" ergibt sich dann ein anregender Mailaustausch.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
in meiner Altersgruppe
60plus liegt der Frauenanteil bei ca. 3%. Das spielt auch eine Rolle.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Ich antworte.
Auf alle, außer auf Beleidigungen (kommt sehr, sehr selten vor ... aber doch). Die Frage, wie ich antworte, hängt von der Nachricht ab, die ich erhalten habe:

Nachricht: Wie geht es dir?
Antwort: Danke gut, dein Profil spricht mich nicht an.

Frage: Hast du Interesse heute mit mir und einem Freund ....
Antwort: Nein

Nachricht: Hey, hast du bis jetzt einen schönen Tag gehabt?
Antwort: Ja, danke ich habe kein Interesse.

Nachricht: Woher kommst du?
Antwort: Das geht dich nichts an.

Nachricht: Wie heißt du?
Antwort: Das will ich dir nicht sagen.

Nachricht: Dein Profil gefällt mir.
Antwort: Dein Profil gefällt mir nicht.

Damit wäre dann der Hauptteil meines Posteingangs abgearbeitet. Interessante Nachrichten bekomme ich wenige - mit diesen Menschen habe ich aber dann teilweise sehhhr lange und spannende Unterhaltungen.

Spreu und Weizen trennen sich also von selbst. Da muss ich eigentlich gar nichts Besonderes dazu tun.
***ay Frau
932 Beiträge
Haha so cool *gg*
@redraven_78
Wenn Du antwortest, dass Dir sein Profil nicht gefällt, hast Du Dir dann das Profil wirklich angeschaut?
Dein Beitrag liest sich, als ob das Textbaustein Standard Antworten sind.
Blaaaaaaaaaa
I.d.R. kommen Anfragen mit "Boah hast du ein tolles Profil, wir passen so gut zusammen ..." oder wie von Vorrednern geschriebenes "BlaBla".
Am coolsten sind die, die sich nicht eingestehen, dass es Copy&Paste Texte sind ^^.

Oder weil du als Model auch Bondage machst (stehe auf die künstlerischen Aufnahmen, die entstehen) stehst du darauf ausgeliefert zu sein und Schmerzen zu empfinden, auch echt tolle Anmachen ....

Also kurz zusammen gefasst: Die meisten sind bei Tinder oder in ihrem Kopf besser aufgehoben ;).
*****ven Frau
7.253 Beiträge
@MattSee
Das brauche ich bei so einer Anrede nicht. Jemand der der Meinung ist, dass das eine passende Erst-Kontaktaufnahme ist, interessiert mich nicht. Egal, wie das Profil aussieht.
@redraven_78
Wäre es dann nicht ehrlicher, einfach nur „Kein Interesse“ zu schreiben? Zu Schreiben, dass Dir das Profil nicht gefällt, wenn Du es Dir nicht angesehen hast, empfinde ich als Lüge.

Es wird sich über Copy/Paste Anschreiben beschwert, aber Deine Standard Antworten sind auch nicht besser.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
@MattSee
Es ist mir egal, wie du das empfindest. Meine Vorgehensweise ist meine Vorgehensweise.
****See:
@*******n_78
Wäre es dann nicht ehrlicher, einfach nur „Kein Interesse“ zu schreiben? Zu Schreiben, dass Dir das Profil nicht gefällt, wenn Du es Dir nicht angesehen hast, empfinde ich als Lüge.

Es wird sich über Copy/Paste Anschreiben beschwert, aber Deine Standard Antworten sind auch nicht besser.
Nun ja, ich empfinde das als keine Lüge, sondern die einfachere Lösung ;). Sonst kommt "Schau dir doch mal mein Profil genauer an bla bla..."
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Lieber MattSee ... und alle anderen Herren der Schöpfung
Im Eingangspost steht: Liebe Solofrauen ....

Ich habe als solche hier geantwortet. Unbefangen, ehrlich, offen.

Und sofort kommt ein Mann und erklärt mir, was ich darf, wie ich darf, was ich nicht darf usw.

Dieses Verhalten (das gibt es in vielen Threads) wird dazu führen, dass Frauen (ich zum Beispiel) halt nicht mehr antworten. Oder nicht mehr ehrlich antworten. Ich habe nämlich keine Lust, mir hier von anderen (speziell Männern, wenn diese gar nicht gefragt waren) die Welt erklären zu lassen. Und das habe ich auch nicht notwendig. Ich nutze diese Plattform, so wie es mir gefällt. Ich zahle auch dafür. Ich darf das. Es ist eine simple Dienstleistung.

Diese nehme ich in Anspruch, um einen Zweck zu erfüllen. Das funktioniert für mich prima - sonst würde ich es lassen.

Ich verstehe das Forum als Möglichkeit sich auszutauschen und nicht als Bühne für Menschen, die andere belehren wollen.
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Räusper!
muss den in jedem Forum,so um sich gebissen werden;-)

Man kann ,wenn einem eine Meinung nicht gefällt..lesen,wenn man möchte...und damit gut ist.
Es ist nur eine Meinung..von vielen;-)
nehmt es mit Humor *blumenwiese*
Liebe Grüße Ibis
*****ved Frau
516 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn phasenweise, beispielsweise wenn man neue Bilder hochläd, viele Komplimente dazwischen sind versuche ich alle mit einem *danke* zu beantworten. Das gelingt aber (zeit technisch) nicht immer und ist abhängig von der Masse an neuen Nachrichten.

Auf Nachrichten antworte ich möglichst zeitnah, wenn sie einen Inhalt haben. Diese typischen "Hi", "Hallo", "Wie gehts" Nachrichten ignoriere ich. Ebenso die "Hallo willst du Sex" Nachrichten. Die Spreu vom Weizen trenne ich also direkt mit den Antworten, die ich verfasse.

Und
wie reagieren die abgelehnte Herren
Sehr unterschiedlich. Manche antworten nach einem Korb nicht mehr (was ich persönlich sehr begrüße), manche wünschen einem noch viel Spaß oder so, manche werden beleidigend oder fangen Diskussionen an.
zum großen Teil
kann ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Am Anfang war ich auch bemüht persönlich jede Mail zu beantworten. Aber auch mir war es zeitlich nicht mehr möglich. Ich schaue nach einer Nachricht auch erst auf das Profil. Wenn es mir zusagt und die Nachricht nicht zu plump ist bekommt man auch eine Antwort. Auch Absagen formuliere ich gerne kurz aber selber, meistens mit den Worten "Vielen Dank für deine Nachricht aber ich habe kein Interesse an dir". Einige fragen dann genauer nach und ich schreiben ihnen woran es liegt. Ab und an sind tatsächlich Männer dabei die nach einer Absage sehr beleidigend werden oder sehr "jammernd".
Wer mein Interesse weckt ist tatsächlich unterschiedlich, am Anfang habe ich viel ausprobiert und hatte mehr Dates. Aktuell habe ich eine Freundschaft Plus hier gefunden und genieße gerade, dass es gut passt. Dates sind nicht ausgeschlossen aber das Zeitfenster und das Interessenfenster sind kleiner geworden. Ich unterhalte mich gerne (so steht es auch in meinem Profil) und eine Chance bekommt im Mom z.B. nur Jemand, der sich mit mir über CM auch normal und längerfristig unterhalten kann. Natürlich soll das kein Mailen über Monate werden aber eine gewisse Kontinuität in einer Unterhaltung ist schon wünschenswert. Hier scheitert es meist.
was mir grad noch nachträglich einfällt
durch die Komplimentsammelantwort ist das Beantworten doch schon erheblich einfacher geworden *ggg*
einmal *danke* und die Sammlung ist erledigt
die, die dazu auch mehr oder andere cmInhalte bekommen, sortiere ich vorher heraus und somit ist es einfacher
wenn aber durch ein Kompliment, welches ein *danke* oder *knicks* erhielt, vom Geber jegliches meinerseitiges Interesse an seiner Person hervor lockt, dann gibt es doch schnell nur Körbe, für diese
*******xty Frau
1.387 Beiträge
wie geht das
mit der komplimentsammelantwort?
ganz einfach
in deinem cmPostKasten ist dieser Bereich extra zu sehen
drauf gehen, Antwort eingeben, absenden, fäddüüüüüsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.