Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
BH aus Leder der Brüste abbindet?2
Ich suche schon seit einiger Zeit eine Art BH aus Leder, der die…
zum Thema
"Tittengeschirr" aus Leder9
Ich weiß nicht recht, ob ich das richtige Forum erwischt habe mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-BH gesucht

Leder-BH gesucht
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich suche einen BH wie auf dem Foto, der aber auch für größere Brüste geeignet ist.
Muss nicht zwangsläufig Leder sein.

Schön wäre auch ein BH bei dem das "Körbchen" aus mehreren Metallringen besteht.

Wichtiges Kriterium ist, dass die Nippel extra eingerahmt sind. (Eben wie auf dem Foto)

Gefühlt habe ich schon das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden *heul2*

Ich freue mich schon auf eure Tipps *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Schau mal auf http://www.etsy.com. Und suche dort nach "leather harness" oder ähnlichen Begriffen. Dort habe ich mir ein ganz ähnliches Oberteil gekauft. *g*
********keen Frau
357 Beiträge
P.S. teilweiße fertigen die Verkäufer/innen auch Sonderanfertigungen an *zwinker* Nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen *g*
********drea Paar
82 Beiträge
Ledapol können wir empfehlen, sehr gute Qualität, zu vernünftigen Preisen und nicht Nade in China
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.