Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Leder-BH gesucht3
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche einen BH wie auf dem…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tittengeschirr" aus Leder

"Tittengeschirr" aus Leder
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht recht, ob ich das richtige Forum erwischt habe mit meiner Frage und hab leider irgendwie in der Suchfunktion auch nichts Passendes gefunden.

Ich suche:

Eine Art Geschirr für die Titten aus Leder, quasi wie ein offener BH, den man enger stellen kann und mit Metallringen für die Nippel....so daß sie richtig prall gepresst werden und dadurch größer und empfindlicher werden.

Weiß jemand, wie sowas genau heisst? *engel2*
Ich denke du meinst ein Harnessoberteil aus Leder für Frauen, habe das
Teil auch schon gesähen, sieht übrigens geil aus wenn die Brust darin
eingeschnallt wird und die Nippel durch die Metallringe kommen *schleck*

lg Jimmy
Ja
Sowas meinte ich. Wußte nur nicht, wie es heisst. Thanx *engel2*
Vielleicht nennt man das Harnessoberteil auch noch anders, ich weis
es nicht so genau *g*

Jimmy
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Falls du noch ...
keine befriedigende Antwort gefunden hast, was ich bezweifle, versuch's mal mit "Body-Harness" oder "Brust-Harness" zu googeln ...!
Allerdings hat auch der Begriff "Tittengeschirr" durchaus einen nicht zu leugnenden Reiz *floet*. Sollte man echt mal über 'ne Ein-deutschung nachdenken *ggg* ...

beste Grüße
Sir Marc
Du solltest es mal bei LTVS24 versuchen. Einfach bei google mal eingeben. Dort findet man von den Teilen aus Leder viele Varianten. Ob eins nach deinem Geschmack dabei ist kann ich dir allerdings nicht sagen. *zwinker*
Sieht ja geil aus so ein Teil und dann noch die Ringe, wo durch die Nippel schauen.
*lol*
********inne Paar
248 Beiträge
schau mal bei ibäh unter "Riemen body" oder "harness" nach.
Dort wirst du gut fündig.

Gruß

Elainne & Jack
Danke
für eure Tipps *zwinker*

Bei LTVS24 hab ich gleich mal geschaut. Tolle Seite. *top*
kann den http://www.keine-links-erlaubt.invalid nur empfehlen. riesen auswahl, tolle sachen dabei. und weil der sollar so schwach ist, zahlt sich das bestellen echt aus!!! Haben dort einen echt geilen leder-bh bestellt.

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.