Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche habt ihr an Erotik-Veranstaltungen?

****a_m Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ansprüche habt ihr an Erotik-Veranstaltungen?
Ich war schon auf diversen Veranstaltungen. Von der Hotelparty bis in den Swinger Club. Leider hatte ich sehr selten das Gefühl auf einer gehobenen Veranstaltung zu sein.

Welche Ansprüche oder Wünsche habt ihr, wenn ihr eine Erotik-Veranstaltung besucht?
regional
Sicherlich gibt es auch regionale Unterschiede. Leider weiss ich nicht was es für Angebote in deinem Raum gibt. Eine richtig gute Veranstaltung hat gute Gäste in passendem Outfit, ein DJ für Party, ansprechende Spielzimmer, Sauberkeit usw. Alles was einen guten Club ausmacht hat.
Wir haben aber auch in ländlichen Regionen eher langweiligere Clubs und Partys gehabt. Das kann man nicht pauschal sagen, das hängt sehr an der Umgebung und den Gästen ab.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
In etwa wie inadiblue schreibt, wobei uns recht wäre, wenn die Gäste eine gewisse Klasse haben. Dafür brauchen wir keinen DJ, eine gute Playlist tut es auch.
Raum München
Habe mir mal die Veranstaltungen angesehen im Raum München, das ist wirklich nicht einfach mit den Clubs dort.
Eine Party ohne DJ ist keine Party sondern ein Treffen zum swingen mit Hintergrund Musik.

Eine Veranstaltung die sowohl Party, Stimmung, Stil aber auch genügend Spielmöglichkeiten usw. hat so wie wir es hier bei uns kennen in der Gegend wäre z.B. sowas hier:
SPRING BREAK - das ORIGINAL im LIFE-CLUB

(Wobei man jetzt nicht unbedingt diese Extras mit Konfetti und Co braucht, das ist nur ein nettes Addon wer es mag).

Oder auch solche Events:
FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40...
Das sind nur Beispiele wo von allem was dabei ist und man den Abend vielseitig nutzen kann und die Stimmung sich insgesamt steigert bis überall viel Action drumherum ist. Man muß halt Musik dazu mögen und einen großen Club haben mit ruhigen Bereichen.
Einfach mal in grosszügigem Umfeld in Bayern schauen ob es sowas in der Art auch dort gibt.
Manchmal muss man auch etwas weiter fahren für einen richtig gelungenen Abend.
Welche Ansprüche hat der TE an einen Abend ?
*********esome Mann
405 Beiträge
Wenn Du es gehoben möchtest, dann wird das wohl fast ausschließlich auf privaten Partys möglich sein. Da hilft Dir nur Kontakte knüpfen (da sollte der Herr dann aber selbst auch nicht mit einem Astra vorfahren und im Anzug von der Stange kommen, das Körpergewicht aller Beteiligten sollte auch zur Körpergröße passen, und vorher mal den Knigge durchzulesen wäre auch angebracht).

Ansonsten richte Dich mal bei den öffentlichen Veranstaltungen nach den Eintrittspreisen. Wenn es richtung dreistellig pro Nase geht, dann wird das schon recht viel unerwünschtes Publikum aussondern.

Mein Anspruch auf einer öffentlichen Party ist einfach nur mich wohl zu fühlen und eine gute Zeit zu haben. Und außer mir und meiner/n Begleiterin/nen sorgen da die DJs, Barmädels und die Location für. Für mich ist es auch wichtig, dass ich nichts von der ganzen Arbeit mitbekomme, die der Veranstalter im Vorfeld hatte, und ich mich einfach nur meinem hedonistischen Rausch hingeben darf.

Neulich war ich in Hamburg auf einer BDSM & Fetish Party, auf der die Veranstalter das Fotografieren geduldet haben. Sowas geht für mich absolut nicht klar, und da werde ich so schnell wohl auch nicht wieder auftauchen.
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, je gehobener der Club, desto weniger sind die Leute dort auf Swingen aus. Sehr wenig los auf den Matten und wenn dann jeder mit seinem Partner alleine. Da wird das Partymotto groß geschrieben. Bussi Bussi und die Damen dreimal am Abend mit einem anderen Outfit.
Das ist nun überhaupt nicht unser Ding.

Wir haben für 35€ schon mehr Spaß gehabt in einem Club, als wenn wir 90€ bezahlt haben. Schon der Dresscode - Herren mit Anzug und Schlips und Kragen stößt eher ab.

Unsere Ansprüche an Erotkveranstaltungen sind, dass eben nicht nur die Kleidung sexy und die Tanzfläche gut besucht ist, sondern dass es auch sexmäßig heiß her geht.
Im Grunde sind alle Aussagen richtig, es kommt aber drauf an was man mag. Mich würde die Vorstellung Alena_m interessieren.
Eine Party im Anzug macht aber genauso wenig Spaß wie das 35 Euro Event wo keiner auf Dresscode achtet und die solos mit Handtücher über Arm daneben stehen und an sich rum spielen. Die Mischung, events, Location, Gäste, Motto, usw muß man insgesamt betrachten. Letztendlich ist es der eigene Geschmack, manchen reicht auch ein grosser Raum mit Matten und ne Dusche mit passenden Gästen, vielen Herren und ne wilde Orgie für einen gelungenen Abend.
*********esome Mann
405 Beiträge
******lue:
Eine Party im Anzug macht aber genauso wenig Spaß

Das ist nichts weiter als eine stupide Verallgemeinerung und Deine Persönliche Meinung.

Mir macht es keinen Spaß, wenn mich ein Mann mit Halbglatze, Badelatschen, Unterhose und glitzerndem Netzshirt fragt, "ob er meine Freundin ficken darf."
Nichtsdestotrotz gibt es Menschen, die genau das super finden. Und ich finde das gut so und gönne es jedem, der darauf steht. Denn wenn jemand diesbezüglich tolerant sein sollte, dann doch wir Perversen untereinander, oder nicht? *zwinker*
@prince
Ja natürlich, es gibt für jeden Geschmack events und speziell die CMNF events als Sonderveranstaltungen mit elegantem Dresscode können besonders stilvoll sein wenn es richtig inszeniert wird.

Nur die Regel in Clubs sind nicht Anzüge (weil auch viel zu warm) , das muß man unterscheiden und auch nicht alles was Club ist, ist automatisch auch badeachlappen mit Netzhemd. Es gibt Veranstaltungen mit Vorgaben wo der Mittelweg davon vorhanden ist.
*********esome Mann
405 Beiträge
Da haben wir wohl auch etwas aneinander vorbeigeredet, da ich von Partys gesprochen habe, und nicht von Clubs (außer in meinem letzten Post).

Meine einzige Swingercluberfahrung war leider eine durchaus negative. Es war eine 'Young People' - Veranstaltung (ich war da so Mitte 20), der Altersschnitt lag wohl aber eher so bei Ende 30. Ich kann "Clubwear" einfach in keiner Weise etwas Erotisches abgewinnen (für mich geht das eher etwas ins Lächerliche. Wie gesagt, nichts weiter als meine persönliche Meinung, keiner braucht sich da angegriffen zu fühlen), als absoluter Hetero spüre ich aber trotzdem die sexuelle Ausstrahlung, die ein naturdominanter Mann ein einem gut sitzenden Anzug ausstrahlen kann.
Und wenn ich von solchen umgeben bin, dann kommt bei mir auf Partys einfach mehr Stimmung auf, als wenn alle einfach die gleiche Calvin Klein Unterhose tragen.

Und warum der gängige Konsens ist, dass Badelatschen und der dazugehörige Badelatschenwatschelgang sexy sein soll, wird sich mir wohl niemals erschließen. *zwinker*
Auch wenn ich dir recht gebe möchte ich nochmal ergänzen das Partys in Clubs nicht grundsätzlich das von dir beschriebene "worst case schlappen outfit" sind. Das ist aber das was ich oben als "ländliche Party" gemeint habe. Es gibt auch Clubs wie Schloß milkersdorf oder die Oase Rödermark wo erst schick angesagt ist und später auf Clubwear gewechselt wird. Du hast vielleicht auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht die man genauso wenig verallgemeinern kann wie meine das selten Anzüge getragen werden. Letztendlich ist outfit auch nicht alles am Abend.
******g16 Paar
108 Beiträge
Zurück zum Thema...
...wenn wir in einen Club gehen, dann meist zu Mottoveranstaltungen. Im Idealfall organisiert von SinfulMoments. Dort selektiert Boschi die Gäste, achtet auf den Dresscode und erklärt jedem gebetsmühlenartig die Regeln. Leider finden seine Veranstaltungen nicht mehr so oft in unserer Nähe statt. Und wenn dann passt es manchmal terminlich nicht.
Des Weiteren kann man auch gut moderierte Veranstaltungen auf dem Lande erleben. Bei Gentlemenveranstaltungen im Savannah bei Leipzig haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Milkersdorf ist mir als Party zu steif und zum Swingen wird zu wenig gevögelt.
Gute Partyveranstaltungen sind BDL, CoS und Black Celebration. Da stimmt die Mischung aus Lokation, Erotic, Musik und Sex.

...nun doch noch mal zum anfänglichen Streitgespräch. Wir/ich habe/n nun schon viele Clubs besucht. Badelatschenträger habe ich erst einmal erlebt. In jeder halbwegs vernünftigen Veranstaltungsbeschreibung steht unter Dresscode: „Badelatschen und Feinripp - no go“ .
******els Paar
1.243 Beiträge
Gute Musik!

Eine passende Location. (Wir waren erst vor kurzem in einem Club der zwar recht groß aber insgesamt eher beengt war. Dazu eine schlauchartige Bar/Dance Area. Das fanden wir eher nicht so optimal)

Leute die alterstechnisch zu uns passen. Auch wenn das im Moment etwas schwierig ist, da wir für die meisten junge Leute Partys zu alt sind, uns für den realen Swinger Altersschnitt aber noch zu jung fühlen.

Ein guter und freundlicher Service. (nun haben wir erst 3 Partys als Erfahrung, aber hier sind wir tatsächlich noch nie entäuscht worden. Der Service in den Clubs in denen wir waren war besser als wir das aus vielen Gaststätten kennen!)

An "Cluboutfits" muss man sich unserer Meinung nach ein wenig gewöhnen. Wir haben aber bisher selten Totalausfälle gesehen, wobei wir trotzdem noch immer schmunzeln müssen wenn Männer mit Stiefel zur Retropant und Shirt auftauchen. Insgesamt ist das Cluboutfit allerdings sicherlich ein Gewinn gegenüber Jeans und T-Shirt für die Athmosphäre im Club. Partys in denen mehr oder weniger Abendgaderobe gewünscht ist haben wir noch nicht ausprobiert. Irgendwann werden wir aber sicherlich mal die Reise nach Milkersdorf auf uns nehmen. *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nur mal so...
*********esome:
... da sollte der Herr dann aber selbst auch nicht mit einem Astra vorfahren und im Anzug von der Stange kommen...
... die DJs, Barmädels...

Ja nee, ist schon ulkig, was für Manche erotisch ist. *smile*

Autos, Anzüge, DJs und Barmädels bringen wir jedenfalls so gar nicht damit in Zusammenhang.

LG, Fix & Foxy
*********esome Mann
405 Beiträge
Das habe ich so auch nicht behauptet, da solltet ihr nochmal nachlesen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja doch.
Es sind deine Ansprpche an Erotik-Veranstaltungen.

Oder zu welchem Thema schreibst du hier?
*********esome Mann
405 Beiträge
Der von euch gewünschte Schlagabtausch ist mir zu niveaulos, da müsst ihr euch jemand anderen für suchen, sorry.
Es gibt durchaus Veranstaltungen im privaten Kreis, ein altes Schloss und teure Autos vor der Tür mit bis zu 1000 € und mehr Eintritt ganz im Sinne "eyes wide shut" aber das sind seltene Ausnahmen und nicht die Regel und eure interne Diskussion führt aneinander vorbei mit verschiedenen Sichtweisen.
Das ist aber hier sicher nicht das was gesucht wird.
*zumthema*
*********esome Mann
405 Beiträge
@******lue

Vollkommen richtig.
Nichtsdestotrotz sind dies aber auch Erotikveranstaltungen, also passen sie doch ziemlich gut zum Thema. *zwinker*

Im Übrigen finden die sehr viel öfter statt, als man meinen würde. Das kriegt die breite Öffentlichkeit aber nicht mit, da diese Veranstaltungen nirgendwo ausgeschrieben oder beworben werden.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nicht doch.
Wir wünschen keinen Schlagabtausch.

Wir sind aber sehr wohl der Meinung, dass Musik, Autos und elitär teure und konspirative Sonderevents es kaum Wert sind, hier weiter eingehend betrachtet zu werden, da erotische Veranstaltungen sich sicher in der Regel nicht dadurch definieren, welch gute Bühne sie abgehobenen Selbstdarstellern bieten, sondern unserer Erfahrung nach die Ansprüche vieler Menschen an als erotisch empfundene Veranstaltungen ganz anders gelagert sind.

Sobald hier wieder der Boden der Lebensrealität von Normalbürgern gefunden wurde, werden wir unsere Einstellung dazu auch gern etwas ausführlicher darstellen.

LG, Fix & Foxy
*********esome Mann
405 Beiträge
Die Threaderstellerin hat gehobene Veranstaltungen explizit erwähnt.
Wenn ihr euch darüber nicht unterhalten möchtet, dann macht doch einen eigenen Thread auf, à la 'was erwartet ihr von einem guten Swingerclub?'.

Es ist nun mal so, dass es Menschen gibt, die gerne auf Fetischpartys in Großraumdiscos gehen, eben genauso wie es Menschen gibt, die kleine ländliche Swingerclub super finden. Und dann gibt es eben auch die, die am wohlsten auf exklusiven privaten Partys fühlen. Jedem das Seine.

Dass ihr euch herausnehmt nur euren eigenen Lebensstil für 'richtig' zu halten, und herabwürdigend über die anderer Menschen sprecht, sagt übrigens sehr viel über euch aus. Alles, was man über euch wissen muss, eigentlich.

Und bitte erklärt mir mal, inwiefern Menschen, die sich privat in geschlossenem Kreise treffen, bewusst mit der Intention, dass Außenstehende davon definitiv nichts mitbekommen, solche sind, die sich als Selbstdarsteller auf einer Bühne anbiedern.

Mit dem Lesen habt ihr ja offensichtlich so eure Probleme, wie man hier schön zum zweiten Mal sieht, aber eure Logik müsst ihr mir jetzt auch mal genauer erklären. Ich bin unglaublich auf die Antwort gespannt. *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich erwarte von Veranstaltungen

1. Sauberkeit, in jeder Hinsicht. Die Räumlichkeiten sollten blitzblank sein und auch den Gästen sollte ausdrücklich mitgeteilt werden, dass ein Standard bei der Hygiene Pflicht ist. Ist es schmuddelig wäre das ein Grund für mich sofort wieder zu gehen.
2. Freundliches Personal. Besonders wenn man das erste Mal auf der Veranstaltung/in einem Club ist, ist eine Führung toll. Das Personal sollte freundlich und offen sein und sich um Getränke und Sauberkeit bemühen. Außerdem ist es mir wichtig, dass das Personal hinter den Gästen steht und Regeln durchsetzt. Beispiel: Jemand wird übergriffig, die Person fliegt sofort raus.
3. Hohe Eintrittspreise. Das klingt vielleicht im ersten Moment komisch, aber ich gehe lieber zu Veranstaltungen wo Damen 30€ und Herren 100€ zahlen, als zu Veranstaltungen wo ich kostenlos rein komme und Herren nur 30€ zahlen. Hohe Preise halten komisches Klientel fern - traurig aber wahr *zwinker*
4. Ein schönes Motto. Das hat noch niemandem geschadet xD ist aber kein Muss. Ich gehe persönlich nur selbst gerne auf Veranstaltungen die zB eine Altersbeschränkung oder ein bestimmtes Thema haben.
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Geld spielt keine Rolle
Wir kennen nun verschiedenste Arten von Veranstaltungen sowohl die beworbenen, als auch die sehr privaten. Es stimmt einfach nicht, dass das Geld den Ausschlag für die Qualität der Party gibt. Natürlich, kann auf einer Party Kavier und Champus serviert werden und dann kann ein Eintritt recht schnell, recht teuer werden. Aber...ist das die Intention einer erotischen Party? Längst nicht alle Partys, die wenig(er) Eintritt kosten, sind rein Swingerpartys, wer kommt denn auf solche Ideen? Die Qualität der Party hängt vorallem von der gelungenen Mischung des Publikums ab. Da spielt es wohl kaum eine Rolle, mit welchem Auto ich Anreise. Wichtig finden wir aber eher, das bei entsprechendem Motto und Dresscode auch beides umgesetzt wird und nicht zu Gunsten des Geldes Ausnahmen an der Tür gemacht werden. Ein guter DJ, der auf das Publikum achtet, der schadet sicher nie. Eine dem Motto angepasste Deko ist ein schönes Tüpfelchen auf dem i.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich finde schon, dass Geld bzw. der Eintrittspreis eine Rolle spielt und eine Schmuddelveranstaltung von einer gehobenen unterscheidet. Denn jemand der 100€ für den Eintritt bezahlt überlegt sich ehr wie er sich gibt und verhält, als jemand der nichts zahlt und das ganze -Achtung,Vorurteil- als großen Puff ansieht, indem Frauen Freiwild sind die einfach angefasst und gefickt werden können. Es muss keinen Kaviar und Moet geben, aber wenn man einfach ohne Selektion jeden Solo-Mann reinlässt und keine Unterweisung von Personal/Veranstalter erfolgt (Beispielsweise zu Sauberkeit oder richtigem Verhalten), dann kann die Party meiner Meinung nach nichts werden. *flop*
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich denke mal break_me wird da ihre persönlichen Erfahrungen gemacht haben. Und dann hat sie doch auch vollkommen das Recht ihre Meinung diesbezüglich kundzutun.

Meine persönlichen Erfahrungen sind da übrigens Deckungsgleich. Dass höhere Eintrittspreise "komisches Klientel" (schön gesagt übrigens) fernhalten, wage ich sogar als Fakt zu bezeichnen.

Traurigerweise bin ich für Punkt 4 schlichtweg viel zu unkreativ, obwohl es mir anders wirklich lieber wäre. Aber ich habe da jetzt zum Glück etwas Hilfe von einer großartigen Dame gefunden, die mir da stilberatend zur Seite steht. Momentan sind wir dabei zu erörtern, was man aus und mit einem Kilt denn so alles machen kann. Kleine Schritte. *zwinker*
Nichtsdestotrotz freue ich mich aber tierisch über toll ausgedachte und umgesetzte Outfits der anderen Leute. Es ist immer wunderschön zu sehen, wenn jemand Interesse, Selbstreflexion und Herzblut in sein Äußeres steckt.

In dem Zuge kann man nur wieder erwähnen, dass die Menschen auf den Veranstaltungen (welcher Art jetzt auch immer) de facto einfach der wichtigste Punkt sind.
Denn mit den richtigen Leuten hätte ich in einer undichten strohbedeckten Scheune mehr Spaß, als mit den falschen in einer Luxussuite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.