Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf MMMMMM...F - Augsburg (09.05.2018)

****on Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf MMMMMM...F - Augsburg (09.05.2018)
für die schönste Nebensache der Welt!
[h4]Anmeldeschluss ist vorbei, wir sind genügen Leute![/h4]


Wir freuen uns auf gepflegte, teamfähige und potente Herren bis max. 50 Jahre, die wissen, was "Frau" will!

Wir beide sitzen von 18 - 19.30 Uhr in einem Lokal, Kneipe oder Biergarten (frivol gekleidet) und lassen uns überraschen, wer auftaucht und sich traut uns anzusprechen!

Ganz alleine sind wir aber nicht...unsere Männer begleiten uns! *liebguck* *fernglas*

Wir wollen essen, etwas trinken, Euch kennenlernen,
fühlen *sixpack* und befühlen *knackarsch* ...und dann bei Sympathie...

Bitte dazu auch unsere Homepage: https://www.joyclub.de/profile/homepage/251621-247895.spontane_lust_auf_mmmmmm_f.html beachten!


Lust auf MMMMMM...F
für die schönste Nebensache der Welt!

Augsburg, Bayern
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lust auf MMMMMM...F



********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Warum...
... alterbeschränke Veranstaltungen???
Bei der Anmeldung kann mal aussortieren und eine
freundliche Absage erteilen.

Die Zahlen für mein Alter geben keinesfalls meine "Tauglichkeit"
wieder, weder im Aussehen noch in der Fitness !!!
****on Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Diesesmal ist es halt so!
Die Wünsche der Damen sollten respektiert werden, wir haben unsere Gründe!
Wir bitten um Verständnis!
LG
Conny und Erich
********sund Mann
4 Beiträge
Altersbeschränkung
selbst der Erich darf nicht mitmachen. Weil er deutlich über 50 ist *lach*
Sorry
Meine wenigkeit und mein Mann können leider nicht teil nehmen aus Gesundheitlichen Gründen meines Mannes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.